TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!
Pages (2): [1] 2 »
Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!
hallo leute.
nen kollege von mir is zur zeit auf so nem sentimentalen trip (gehts maybe um frauen? keine ahnung
)
jedenfalls findet er Battleship Grey von Tiesto richtig gut... diese traurige Stimmung durch diese krasse stimme.... jetz willer mehr davon. hat einer nen paar vergleichbare sachen auf lager? kann ja auch so im chill bereich sein, jedenfalls nich zuuu rhytmisch 
danke euch 8)
hm, habe zwar keine ahnung �ber diesen titel, aber enya w�rd ich mal sagen kommt immer gut
schindlers list theme
l�t�r
Chicane - No Ordinary Morning
Enya - May It Be
Annie Lennox - Into The West
Roger Sanchez - Another Chance (Afterlife Mix)
bliss - kissing
Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs f�r mich ist:
Jase from Outer Space (JFOS) - What do you want (Infusion mix).
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs f�r mich ist: Jase from Outer Space (JFOS) - What do you want (Infusion mix). |
Hier sindn paar Lieder, die ich in solchen Situationen gerne h�re:
Lustral - Everytime [Nalin & Kane Remix] oder [Way Out West Sunrise Remix] - Vocals sind einfach der Hammer
Gypsymen - Babarabatiri [Sono�s Bash Mix] - sehr geil zum nachdenken
Symphony Of Strings - Don�t Want Your Love [Connector Remix] - durch die einfache mellow, die durch die strings gut r�berkommt, auch sehr gut zum nachdenken
Rapid Eye - Circa Forever [Chillseeking Remix] - einfach traumhaft
Lenny Kravitz - Believe In Me [Shane 54's Pink Flood Remix] - verdammt geiler Remix
Dave Matthews Band - The Space Between Us [DJ Tiesto Mix] - auch sehr emotional r�bergebracht der remix
...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anh�ren! 
| Originally posted by Tom Paris Jase from Outer Space (JFOS) - What do you want (Infusion mix). |
das ding ist echt richtig sch�n deep...
| Originally posted by Klangzentrum ...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anh�ren! |
sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht �ber meine ex weg 
| Originally posted by PaulCorgan sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht �ber meine ex weg |
| Originally posted by Bloodflower hmmm jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gef�hlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdr�ngen |
| Originally posted by Klangzentrum die gesunde mischung machts! was n�tzt es einem die ganze zeit nur an die gewissen person zu denken und dabei gefahr zu laufen in selbstmitleid zu ertrinken... btw: Portishead - Roads [Sultan & The Greek Remix] und Paris & Sharp - Kali / Saigon |

f�llt mir sofort auch noch ein lied ein.. wei� grad nicht von wem das ist, aber der track hei�t "home" kennt ihr aber sicher alle
| Originally posted by PaulCorgan f�llt mir sofort auch noch ein lied ein.. wei� grad nicht von wem das ist, aber der track hei�t "home" kennt ihr aber sicher alle |
| Originally posted by Tom Paris Coast 2 coast? |
Sultan und Konsorten kann man sich getrost alles von anh�ren...da stimmt die atmosph�re einfach immer...
...und mir f�llt grad noch Tiesto - In My Memory [V-One Remix] und Insigma - Open Your Eyes [Insigma Mix ein] ein...
also v-one und so hat nun wirklich gar nix von dem battleship grey, nur mal so am rande..
mir f�llt da noch ein
Ernesto Vs.BASTIAN � Being Single
gab ne version, auf der chilled out euphoria von solar stone, �berhaupt die ganze compilation passt in dieses genre. kann ich nur empfehlen
...wenn ich die battleship grey kennen w�rde...
ich hab jez einfach emotionale lieder aufgelistet...
| Originally posted by Klangzentrum ...wenn ich die battleship grey kennen w�rde... ich hab jez einfach emotionale lieder aufgelistet... |
| Originally posted by Klangzentrum ...wenn ich die battleship grey kennen w�rde... ich hab jez einfach emotionale lieder aufgelistet... |
| Originally posted by TheREALMcSoni Tiesto - In my Memory TRACK 6 |
auch wenn ich spezifisch immer noch nicht genau weiss welches
Parafox hat mal nen genialen Thread in der Musicdiscussion aufgemacht mit den besten Chillout Tracks (die sind ja meistens emotional)
Meine Favoriten:
Ulrich Schnauss - Far away trains passing by (Album)
Ulrich Schnauss - A Strangly Isolated Place (Album)
Solar Stone - Chillout Euphoria (Album)
Hybrid - Finished Symphony (Soundtrack Mix)
Candi Stanton - You got the love (New Voyager Remix)
Basement Jaxx - Romeo (Acoustic Mix)
System F - Cry (Acoustic Mix)
Jose Padilla - Adios Ayer
ach, gibt tausende Sachen 
| Originally posted by Civic Solar Stone - Chillout Euphoria (Album) |
| Originally posted by vandit_freak [KLUGSCHEISS] Das ist kein Album sondern eine Mixed-Compilation [/KLUGSCHEISS] back to topic: Diese CD MUSS man einfach haben!!!!!!!!!!! |