TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute vor einem Jahr....
Heute vor einem Jahr....

Auch wenn ihr/wir mttlerweile vermutlich "bessere" Parties seither erlebt haben, kann man diesem Event nicht seinen einzigartigen Charakter absprechen. Atmosph�risch einfach der helle Wahnsinn und wert sich daran zu erinnern. Und wenn auch nur an das nette gemeinsame Abfeiern mit fellow GTAs 
memories!!!!
stimmt als erstes holland event und als genialstes tiesto erlebnis ever wirds ewig in die top40 der moments in life charts eingehen
!!!!
hab in nem anderen forum auch grad nen gedenkpost gesetzt
!!!
mein gott ist das schon wieder 1 jahr her???
eines der sch�nsten events denen ich beiwohnen durfte
!!!
wenn ich mir die DVD heute anschaue, l�uft es mir immer noch kalt den R�cken runter!! Bin ich froh, das ich/wir da waren...
Remember Kane!!!!
nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal �berlegt haben wer das denn �berhaupt ist
war aber auch ein event dass ich nie vergessen werde. n�chstes we will ich dann auch alle eure tic shirts sehen 
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal �berlegt haben wer das denn �berhaupt ist |
| Originally posted by DJHypermaniac nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal �berlegt haben wer das denn �berhaupt ist |
hmmm was hast hier musste �berlegen?? ich weiss bis heute nicht wer der hans war???!!!
und ehrlich gesagt hat der kauz auch n bissel genervt oder? 
| Originally posted by Bloodflower und ehrlich gesagt hat der kauz auch n bissel genervt oder? |
| Originally posted by MatthewAdams ik kannte kane schon vorher |
| Originally posted by jp das ist keine uberraschung |
| Originally posted by Bloodflower hmmm was hast hier musste �berlegen?? ich weiss bis heute nicht wer der hans war???!!! |

Kane = Beste hollaendische Rockband seit The Golden Earing
http://www.kane.nl
| Originally posted by jp Kane = Beste hollaendische Rockband seit The Golden Earing http://www.kane.nl |
war gestern bei McDonalds und in ihrer "Haus-Zeitung" wird die gef�hlvolle Band "Kane" als neues Highlight angepriesen - sie kommen also scheinbar nach Deutschland 
Zu TIC: Genial! 
| 05.05 �Rain down on me� wird seit dieser Woche bei MTV gespielt. Bei Select MTV (Mo bis Fr 14.30-15.30) ist das Video in der Playlist. |