TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Spamfilter?
Spamfilter?
Mir gehen diese ganzen Werbe E-Mails gewaltig auf die N�sse.
Habe schon verschiedene Spamfilter ausprobiert, die mir jedoch nicht sonderlich zusagen, dabei waren Antispamware, Qurb und Cloudmark Spamnet. Irgendwelche Vorschl�ge? Wer hat mit sowas Erfahrung?
N Freund von mir benutz K9 und ist recht zufrieden damit - er benutzt allerdings auch Outlook Express 
Ich benutz den integrierten Spamfilter von Eudora 6...
auch wenn ihr mich jetzt alle wieder flamed, aber ich benutze den spamfilter von outlook. ist sehr n�tzlich wenn die spam mails immer wieder von den gleichen absendern kommen.
einfach einstellen und der kram wird automatisch gel�scht. 
ansonsten is der in gmx integrierte spamfilter noch ganz brauchbar. 
Ich benutze Outlook Express.
Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst?
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst? |
| Originally posted by DJ NGE Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst? |
| Originally posted by MGR Er meint den in MS Outlook integrierten Junkmailfilter. |
Vielleicht sollte ich mir MS Outlook holen?
| Originally posted by MGR Vielleicht sollte ich mir MS Outlook holen? |
| Originally posted by MGR Er meint den in MS Outlook integrierten Junkmailfilter. |
| Originally posted by DJ NGE Ich hab ca. 2 Jahre lang Outlook XP benutzt (irgendwann is mir das Programm zu beschissen geworden^^) und hab nie von dieser Funktion gewusst |
| Originally posted by TheREALMcSoni tja kannste mal sehen. um das besser bearbeiten zu k�nnen, kann man auch bei outlook auf "Extras" und dann auf "Organisieren" klicken. Da kann man sich dann alles sch�n einrichten. |
SpamPal, oder ansonsten den integrierten JunkMail Filter im Outlook !
Also dieses Spampal macht mir nen sehr guten Eindruck, mal sehen, wie es sich bew�hrt. Danke vorerst.
Outlook ist schon komfortabel (kenn Express net, nur die richtige Version). Ich kann alle Accounts auf einmal verwalten, die ich habe, die Post wird automatisch von allen Accounts abgeholt und versenden kann ich von welcher Adresse auch immer, gerade wie ich es brauche. Der Terminkalender, die Adressen und Schnick-Schnack wie Erinnerungen an Geburtstage, Emails in Word schreiben mit Rechtschreibpr�fung usw..alles scho recht angenehm. 
| Originally posted by TomTom Outlook ist schon komfortabel (kenn Express net, nur die richtige Version). Ich kann alle Accounts auf einmal verwalten, die ich habe, die Post wird automatisch von allen Accounts abgeholt und versenden kann ich von welcher Adresse auch immer, gerade wie ich es brauche. Der Terminkalender, die Adressen und Schnick-Schnack wie Erinnerungen an Geburtstage, Emails in Word schreiben mit Rechtschreibpr�fung usw..alles scho recht angenehm. |
| Originally posted by TomTom Outlook ist schon komfortabel (kenn Express net, nur die richtige Version). Ich kann alle Accounts auf einmal verwalten, die ich habe, die Post wird automatisch von allen Accounts abgeholt und versenden kann ich von welcher Adresse auch immer, gerade wie ich es brauche. Der Terminkalender, die Adressen und Schnick-Schnack wie Erinnerungen an Geburtstage, Emails in Word schreiben mit Rechtschreibpr�fung usw..alles scho recht angenehm. |
Ich bin Dr. Fast delete und habe damit keine Probleme. 
Aha, und wann hast du �ffnungszeiten?

| Originally posted by TomTom Ich bin Dr. Fast delete und habe damit keine Probleme. |
einer ne l�sung gegen spam bei gmx? trotz neuem 7fach hyper dyper schutz kommen jeden tag bestimmt 30mails mit hello und irgend welchen kb files an, das gr��te problem ist aber, wenn ich mal im urlaub sein sollte ist die 20mb mailbox nach ner woche bestimmt schon �berf�llt so das nix mehr ankommt
scheiss wixxer alles
|