TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EVENT: Definition of Techno - Adam Beyer, Massimo ... - 30.05. Essigfabrik, Köln
Pages (2): [1] 2 »
EVENT: Definition of Techno - Adam Beyer, Massimo ... - 30.05. Essigfabrik, Köln
aber war nicht schon irgendwas an dem sonntag? ist montag eigentlich frei? 
vandit_freak + X anwesend...
Und ich denke mal der Overseas kommt 
Ist doch Pfingsten!!
Ich sag mal:
+Frode
Args!!! Gib mir einer Geld, das is genau Ende des Monats!

argh wieso ist definition of techno net im tor 3 in düsseldorf? =(
LOL, das Schweden-Schranz weekend:
Samstag:
Adam Beyer im polar.tv, Berlin (5 hour set
)
Cari Lekebusch in Koblenz
Sonntag:
Adam Beyer in Köln
Also Lekebusch und Beyer in Köln könnte man ja kombinieren, wobei 5 hour set in Berlin natürlich auch verlockend ist.....
klar du hast ja auch nen Firmenwagen 
Lekebusch in Koblenz geht...da hab ich ja nur 10 min hin.
hmmm lol am 29. (sa) ist ja bbb closing party im dockland, danach kannste uns direkt mitnehmen frode und ab nach köln
sorry ich merk immer erst wenn feiertag ist wenn ich morgens vor ner verschlossenem schul- oder firmentür stehe
also montag ist frei oder? aber dienstag wieder normal?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower also montag ist frei oder? aber dienstag wieder normal? |
Geht auch hier...
BTW - Massimo (Definition of Techno),war am Samstag, den 27.3.2004 im Phonodrome/Hamburg!
UNIT-er
Re: Geht auch hier...
| Originally posted by UNIT-er BTW - Massimo (Definition of Techno),war am Samstag, den 27.3.2004 im Phonodrome/Hamburg! UNIT-er |
Massimo rockt eigentlich immer 
und über Adam brauch man gar nicht reden...
Wie siehts aus? Felicity? Overseas?
Re: Re: Geht auch hier...
| Originally posted by Bloodflower na und? wie hat er gelegt? |
Ist ja schon nächste WOche...Wer lässt sich denn mal blicken? Und kennt einer die Location?
ich fahre lieber zum Electronic Mountain Open-Air nach Bad Neuenahr, da gehts mir gemütlicher zu 
Essigfabrik ist ne scheiss-location: Alte Lagerhalle, viel zu offen, zu hoch, zu gross, Sound zu schlecht und Licht zu hell. Man könnte theoretisch was raus machen, aber als ich letztes mal da war hat es einen echt schlechten Eindruck gemacht.
Also ich hab's schon vor hinzugehen. Hoffe doch stark auf ein paar GTAs, ganz alleine hab ich auch keinen Bock, in Köln werde ich ja kaum irgendwelchen bekannten über den Weg laufen so wie hier im U.
Armin?
Armin & Konsorten hätten prinzipiell Bock auf ne Runde Beyer, aber alleine rumcruisen auch nich so dolle. Wär also schön, wenn sich ein paar GTAs finden würden.
| Originally posted by vandit_freak prinzipiell Bock |
| Originally posted by Overseas jetzt ma nich rumgezickt, Butter bei die Fische!! Also, damit sind confirmed: Overseas vandit_freak +x Felicity (tbc) |
30.05 ?
ups...
nö, da bin ich mit Civic beim Electronic Mountain 
Ausserdem spielt da auch F.E.O.S. den hör ich momentan eh lieber als Adam 
| Originally posted by Felicity 30.05 ? ups... nö, da bin ich mit Civic beim Electronic Mountain ![]() Ausserdem spielt da auch F.E.O.S. den hör ich momentan eh lieber als Adam |
| Originally posted by Bloodflower einmal feos aufm einheitsrave, straaaaaaaaange 110 bpm "techno" (?) |
| Originally posted by Felicity selbst wenn, geschmäcker sind verschieden und ich geh sowieso immer weiter weg vom techno den beyer & co. vertreten, von daher isses nich schlimm ihn nich zu sehn. |
Da hin
Autotune...Tiga...Mia...2Raumwohnung...bla bla bla etc etc.
aber egal jez.
Das ist doch nicht tanzbar