TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- M.P. - Home Germany 17
Pages (2): [1] 2 »
M.P. - Home Germany 17
den Mix hab ich heut gemacht... kann ja mal geh�rt werden, wenn man Bock hat
.
Tracklist
01. Solid Globe - Sahara
02. Ronski Speed - E.O.S. (Positive Ways Mix)
03. Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again (Dub Mix)
04. Armin van Buuren - Burned with Desire (Rising Star Dub)
05. Sander van Doorn - Punkd (SVD Remix)
06. U2 - Elevation (Paul van Dyk Mix)
07. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
08. J.L.N.D - The Sound of Nothing (Original Mix)
09. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
10. Sensorica - Few Days Away (John Askew�s Red Square Remix)
11. Humate - Love Stimulation (Paul van Dyk�s Love Club Mix)
12. DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator (Club Mix)
13. Paul Mendez - 2nd Skin (Geert Huinink Crushing Remix)
14. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Album Remix)
15. Marc Dawn - Random Walk (NU-NRG Remix)
16. Paul van Dyk - Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)
17. NU-NRG - Free Fall
Download Link
Feedback w�re nicht schlecht!
cheers Mc
Die Trackliste sieht gut aus.
Auf Sahara k�nnte ich verzichten.
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Die Trackliste sieht gut aus. Auf Sahara k�nnte ich verzichten. |

heh pvd vs. avd
| Originally posted by Stiffmaster heh pvd vs. avd |
mmh sehr sch�n! gleich mal ziehn...
Feedback dann wie gewohnt sp�ter =)
Wollte er vielleicht avb schreiben? 
Bin noch nicht zum h�ren gekommen, aber Tracklist sieht schon sehr �berzeugend aus.
Ach und ich geh�re zu denen, die auf Sahara nicht verzichten k�nnen. 
dein neuer Mix gef�llt mir gut - hab zwar nur ne halbe Stunde Zeit gehabt heute fr�h und konnte nicht so auf die Details eingehen aber klingt klasse 
so... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht.
Ich hab mir den Mix angeh�rt... und mittlerweile muss ich sagen: oh, noch ein Mix, wo die Tracks mal wieder in anderer Reihenfolge sind. Das h�tte ich auch mittlerweile bei Armin, Edgar V oder sonstwen sagen k�nnen...
Das ist jetzt nix gegen DJ M.P. aber zur Zeit erleben wir mal wieder einen Megaoverkill... jeder 2. Livemix gleicht dem anderen und dann setzt sich noch jemand zu hause hin und macht den gleichen Kram nochmal... 
Sieh es als lockere Kritik, immerhin hast Du danach ja auch gefragt. Hmmm... ich hab schon �brigens diverse Livesets der letzten Wochen gel�scht, weil mir das echt langsam zu bl�d wird mit den ganzen Tracks, die sich immer wiederholen....
nette tracklist, werd mir den mix erstma ziehn wenn ich zu hause bin 
weis gar nich was ihr alle gegen sahara habt, is doch voll geil

die Tracklist sieht ganz gut aus. den zieh ich mir gleich
| Originally posted by TranceRulez so... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht. Ich hab mir den Mix angeh�rt... und mittlerweile muss ich sagen: oh, noch ein Mix, wo die Tracks mal wieder in anderer Reihenfolge sind. Das h�tte ich auch mittlerweile bei Armin, Edgar V oder sonstwen sagen k�nnen... Das ist jetzt nix gegen DJ M.P. aber zur Zeit erleben wir mal wieder einen Megaoverkill... jeder 2. Livemix gleicht dem anderen und dann setzt sich noch jemand zu hause hin und macht den gleichen Kram nochmal... ![]() Sieh es als lockere Kritik, immerhin hast Du danach ja auch gefragt. Hmmm... ich hab schon �brigens diverse Livesets der letzten Wochen gel�scht, weil mir das echt langsam zu bl�d wird mit den ganzen Tracks, die sich immer wiederholen.... |
sieht ja ganz nett aus.. aber wieso 'some classics'? 
Naja die zwei von Humate und U2 sind nicht mehr ganz so frisch
| Originally posted by disco stu Naja die zwei von Humate und U2 sind nicht mehr ganz so frisch |
hmm dachte auch jetz gibts mal endlich son sch�n 94er retro mix 
aber anyway in der tracklist sind ne menge neuer dinger die ich mir eigentlich alle mal sauegn wollte zum h�ren (hab die letzten wochen das saugen stark vernachl�ssigt) komischerweise kannt ich (wie fast immer?) alle vom h�ren aber jetz weiss ich auch die namen 
finde zwar sahara als intro bissel strange aber die ersten 3-4 tracks war pures ocean diva remembrance!!! nett gemixt und pauls love mix von love stimulation
n�chste mal bitte das "some" weg lassen 
Find den Mix auch wieder mal klasse
die tracks find ich ok und vom Mixing her auch gut.. gut aber davon hab ich kein Plan
| 13. Paul Mendez - 2nd Skin (Geert Huinink Crushing Remix) |
hab den mix jetzt durchgeh�rt und gef�llt mir echt gut 
mach ma mehr davon 
| Originally posted by unKnOwn` hab den mix jetzt durchgeh�rt und gef�llt mir echt gut ![]() mach ma mehr davon |
| Originally posted by Sp�r0 dem stimm ich zu |
Danke f�r das ganze Feedback! 
nice tracklist 
| Originally posted by unKnOwn` weis gar nich was ihr alle gegen sahara habt, is doch voll geil |
| Originally posted by PBM Ist eigentlich nicht �bel der Track, aber wenn man so manch ASOT villeicht auch mal zwie mal geh�rt hat und das in jeder n�chsten Folge auch schon wieder drin ist geht das einem doch schon sehr auf die Nerven.. Ontopic: wenn ich die Zeit hab, dann zieh ich mir das Teil auch mal.. h�re im Moment dj_m._p._-_liveset_sunday_afternoon_(18-04-04) und dj_m.p._-_home_experience_(08-05-04) rauf und runter.. Sehr fein.. gibt es dazu eigentlich cues? |