TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
EFX @ Beach 26-06-2004
Moinsen!!!
Am 26.06.2004 findet die legand�re EFX-Beachparty statt!
Sie wird wie letztes Jahr, direkt beim U-Boot, im Hamburger Hafen, in der Versmannstrasse statt finden.
Es wird wohl auf 5.500 m� genug Platz zum Tanzen sein!
Ausserdem werden wie immer Cocktail-Bars, ein Barbecue-Grill, Beach -Deko, Palmen, Strandk�rbe vorhanden sein.
Nat�rlich auch ein gewohnt absolut fetter Sound!!!
Allerdings wird das Line-up noch bekannt gegeben!
Bei gutem Wetter wird das wohl eines der Party Highlights in diesem Jahr in Hamburg!!!
Be there or be square!!!
na ob das stattfindet bezweifel ich. sollte doch schon zum g-move steigen und in letzter minute hat man sich f�r die ruine von der
vom winde verwehten citybase und ne kooperation mit generation move attack ( partyalarm mit aquagen usw. ) entschieden.
sicher ist das am samstag 3.7. ein kombiniertes indoor/outdoor-event n�he alter elbtunnel steigt, ab 17 uhr, mit g�nstigen eintritts- und getr�nkepreisen und aus dem voila bekannten dj's wie oliver klein,
daniel bruns, k�nigskinder, high-ko und dem hamburger altmeister
sven dohse.
Re: EFX @ Beach 26-06-2004
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Moinsen!!! Am 26.06.2004 findet die legand�re EFX-Beachparty statt! Sie wird wie letztes Jahr, direkt beim U-Boot, im Hamburger Hafen, in der Versmannstrasse statt finden. Es wird wohl auf 5.500 m� genug Platz zum Tanzen sein! Ausserdem werden wie immer Cocktail-Bars, ein Barbecue-Grill, Beach -Deko, Palmen, Strandk�rbe vorhanden sein. Nat�rlich auch ein gewohnt absolut fetter Sound!!! Allerdings wird das Line-up noch bekannt gegeben! Bei gutem Wetter wird das wohl eines der Party Highlights in diesem Jahr in Hamburg!!! Be there or be square!!! |
Na ich glaub da noch nicht dran ob da �berhaupt nochmal was vom Voila kommen wird.......
Jetzt wirds ja Rappelvoll auf der TranceNation

Re: Re: EFX @ Beach 26-06-2004
| Originally posted by Cosmique und LineUp ? |
| Originally posted by STRANDJUNGE na ob das stattfindet bezweifel ich. sollte doch schon zum g-move steigen und in letzter minute hat man sich f�r die ruine von der vom winde verwehten citybase und ne kooperation mit generation move attack ( partyalarm mit aquagen usw. ) entschieden. |
| Originally posted by UNIT-er Ich habe mir das Gel�nde auch mal angeschaut - wie dort innerhalb einer Woche das Event "Free Sky Experience" steigen soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen... UNIT-er |
| Originally posted by Cosmique PiX w�ren mal interessant |
| Originally posted by Cosmique PiX w�ren mal interessant |
schon krass wie es da so aussieht:
P.S.: Ich werde die Tage mal ein aktuelles Pic reinstellen... |
*gruebel*
| Originally posted by TranceRulez http://www.u-434.de/ http://www.voila.de/_tmpp/_pics/_pi...h/_overview.htm |
neeee was ich meinte ist/war:
Ich habe mir das Gel�nde auch mal angeschaut - wie dort innerhalb einer Woche das Event "Free Sky Experience" steigen soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen... |
...
| Originally posted by Cosmique neeee was ich meinte ist/war: und dazu meinte ich: PiX w�ren mal interessant. Also so wie es da jetzt so aussieht Sorry f�r's durcheinander, ich freu mich schon so |
Re: Re: EFX @ Beach 26-06-2004
| Originally posted by Cosmique und LineUp ? |
Re: Re: Re: EFX @ Beach 26-06-2004
| Originally posted by STRANDJUNGE dycal and friends vielleicht ? |
oder sound of trancebase, rave attack... wie beim g-move und am 5.6. im voila selber.
Re: *gruebel*
| Originally posted by UNIT-er Ich glaube, hier gibt es ein Verst�ndigungsproblem...?! |
Re: Re: *gruebel*
| Originally posted by TranceRulez nee ich hab ein Leseproblem |
f�llt witterungsbedingt aus, oder ? daf�r gibt's unabh�ngig vom voila
anfang juli ersatz mit einem kleinem in&outdoor-event im hafen und vielen aus dem voila bekannten dj's.
naja ne party ohne lineup macht auch net wirklich viel sinn...
Schauen wir mal....
oder
Abwarten und Tee trinken.
Gerade bei diesen "Temperaturen" ist dieser vorz�glich!!!
| Originally posted by TranceRulez naja ne party ohne lineup macht auch net wirklich viel sinn... |
| Originally posted by STRANDJUNGE im zweifelsfall dycal and friends |
Link...
Dazu schaue man: HIER
UNIT-er
::: EFX@BEACH VERLEGT AUF AUGUST 2004 !! :::
von der Voila-Seite:
Nach m�hseligen Gespr�chen und einigem Hin und Her, haben wir
f�r unser Event auf dem Gel�nde am U-Boot 434 kurzfristig einen
Ausweichtermin im August erhalten.
Geplant war unter anderem eine Sommerlocation zu finden, wo wir in
der Lage sind, alle Veranstaltungen f�r die kommenden 2 Monate
- Juli & August - bei sch�nen Wetter Outdoor (also "OPEN AIR") zu feiern und genau so wird es sein !!
Das gro�e Opening f�r unsere OPEN AIR Sommerlocation
findet am 10.07. im Rahmen der Sunset 2004 statt!!
----------------------------------------------------
daf�r am
Sa. 26.06.2004 - EFX VS. SUNDANCE - OPEN AIR - AUF DER CITYBASE - AB 12 UHR MITTAGS - OPEN END !!!
F�r diesen Open-Air-Event haben sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen
um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kr�ftig zu feiern.
Die DJ�s: Arek, Ph�nix, Martink, Steve Lawrence & Dycal werden an diesem Tag hoffentlich kein Ende finden!!