TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe
Pages (3): [1] 2 3 »
[OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe
Wen's interessiert: Aufgrund der bald kommenden Alcopops-Steuer werden die ganzen Alcopops jetzt bei der Rewe-Handelsgruppe für 49 Cent / Flasche verscherbelt 
Hab das in nem anderen Forum gelesen, bin zu unserem HL gefahren und hab gleich mal 16 Flaschen gekauft 
Das nenn ich mal Preise 
die sollen bier und äppler so billig machen 
ey geil, ballern

minimal sollte auch rewe sein, oder??
toom auch, oder??
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ey geil, ballern ![]() minimal sollte auch rewe sein, oder?? toom auch, oder?? |
Billige Alcopops = Kopfschmerzen + Kotzen
Echte Manner trinken einfach Vodka 
| Originally posted by Loli die sollen bier und äppler so billig machen |
scheiß Alk!
penny gehört auch dazu!
woher hast du eigentlich die info?
mh auch nicht mein Gebräu eigentlich, aber bei den Preisen könnte man sich schon einen kleinen Vorrat anlegen, für die nächste Party zum Beispiel.
sorry, könnte mir mal jemand erklären was alcopops is?
is das ein deutsches gesöff? 
| Originally posted by Tenshi sorry, könnte mir mal jemand erklären was alcopops is? is das ein deutsches gesöff? |
Tenshi? War das dein Ernst???
Übrigens
http://www.rewe.de
....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag 
| Originally posted by TranceRulez Tenshi? War das dein Ernst??? Übrigens http://www.rewe.de ....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag |
Da muss ich doch morgen glatt nochmal bei Rewe vorbeischauen.. scheisse, und dabei war ich doch heute gerade inner Nähe..
| Originally posted by V0GHDiE alcopops ist ein modewort für alkolische mischgetränke wie rigo, smirnoff ice, desperados und konsorten |
| Originally posted by TheREALMcSoni ist desperados auch ein alcopop? bin mir da jetzt echt irgendwie unsicher. |
| Originally posted by DJ NGE Hat keine Kohlensäure, also eigentlich eher nicht... die Alcopops sind afaik die mit Kohlensäure |
aber zum beispiel smirnoff schmeckt sogar mir mir als eigentlich nur-bier-fan recht gut! kriegt man aber bestimmt n schädel davon wenn mans bissl übertreibt
gibt es eigentlich die richtigen (also rigo und smirnoff) oder nur die billig varianten zu dem preis?
| Originally posted by XeCUTionER gibt es eigentlich die richtigen (also rigo und smirnoff) oder nur die billig varianten zu dem preis? |
Also bei uns sind auch die "Marken-Alkopops" um einiges billiger geworden, z.B. Rigo für 1.29 Euro ...!
Anscheinend wollen die Firmen nochmals möglichst viele Leutz von dem Gesöff abhängig machen, damit die es dann auch zum teureren Preis weiterhin kaufen!
Ich habe neulich mal Smirnoff Black getrunken --> Lecker! und überhaupt nicht süss, sondern herb!
Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's?
BOAH, was ne nachricht die ich da am frühen morgen vernehme!
SCHEISSE, muss sofort gucken wo es hier in der nähe die nächsten läden gibt.. ich kaufe HUNDERTE davon!
| Originally posted by TranceRulez Tenshi? War das dein Ernst??? Übrigens http://www.rewe.de ....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag |
smirnoff black = lecker
barcadi cola = nicht so toll