TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Größe USA
T-Shirt Größe USA
Ich würde mir gerne ein T-Shirt in den USA bestellen und weiß jedoch nicht welche Größe ich nehmen muss.
Wenn ich hier einkaufen gehe ist es normalerweise M und ab und zu S.
Nun ist aber auf http://www.graylabel.net folgendes Angegeben:
M, L, XL
Babydoll Sizes M, L
Kann mir vielleicht jemand hierbei helfen?
Re: T-Shirt Größe USA
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Ich würde mir gerne ein T-Shirt in den USA bestellen und weiß jedoch nicht welche Größe ich nehmen muss. Wenn ich hier einkaufen gehe ist es normalerweise M und ab und zu S. Nun ist aber auf http://www.graylabel.net folgendes Angegeben: M, L, XL Babydoll Sizes M, L Kann mir vielleicht jemand hierbei helfen? |
Re: Re: T-Shirt Größe USA
| Originally posted by Tommy-Pi Wo is jetzt das Problem Babydoll sind imo "Girlie-Shirts" und sowas wirst du ja nicht haben wollen, oder ???? Dann nimmst du M und es passt (sollte passen) |
Re: Re: Re: T-Shirt Größe USA
| Originally posted by Mysterio Ich dachte in Amerika ist das Größensystem für Kleidung auch anders. Wie es bei den Schuhen auch ist. |
Also ich nehm immer xl oder xxl, das passt bei mir immer...
| Originally posted by MGR Also ich nehm immer xl oder xxl, das passt bei mir immer... |
T-Shirts werden gefälligst in Deutschland geordert 
| Originally posted by MatthewAdams T-Shirts werden gefälligst in Deutschland geordert |
| Originally posted by MGR Wo? |
Ok sorry

Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts 
Du musst die normalen ordern. Größensystem ist bei T-Shirts das selbe wie hier.
| Originally posted by MatthewAdams Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts ![]() Du musst die normalen ordern. Größensystem ist bei T-Shirts das selbe wie hier. |
Danke schön.
| Originally posted by MatthewAdams Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts ![]() Du musst die normalen ordern. Größensystem ist bei T-Shirts das selbe wie hier. |
| Originally posted by Tommy-Pi Hab ich das nicht schon 3 posts vorher gesagt ??? Aber man scheint MIR ja nicht zu glauben |
| Originally posted by Mysterio Ne, nur war dein post nicht so geschrieben als wärst du dir 100 pro sicher |
Trau dem Tommy lieber nicht, solang er nicht die Wahrheit spricht

| Originally posted by MatthewAdams Trau dem Tommy lieber nicht, solang er nicht die Wahrheit spricht |

hmm witzig wenn man bedenkt, das WIR das system von dem amies übernommen haben (neben vielen anderen
)
| Originally posted by MatthewAdams Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts ![]() |