TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
so angedacht aus dem anderen Thread
Wer kommt?
Re: [Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
| quote: |
| Originally posted by disco stu so angedacht aus dem anderen Thread Wer kommt? |
)
aber hallo
1. unKnOwn ( lool
)
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. Disco Stu
1. unKnOwn ( lool )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
7. smoking-joe (60%)
8. disco stu
wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie kl�ren!
ich w�re daf�r, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! 
| Originally posted by XeCUTionER wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie kl�ren! ich w�re daf�r, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! |
pwned
nein, ich halt mich ganz dezent zur�ck diesmal 
ich w�re ja dann fr�h genug da wenn das so l�uft wie geplant!
me +1
jeder was selber mitbringen oder nicht? hab hier noch was rumfliegen und das muss weg
@Stiff: bringst du dein Mixer mit?
@Bloodflower & Survion: was ist mit euch so?
bloody und survion wollten kommen, wussten aber noch nicht genau ob das klappt, weil der bloody samstag arbeiten muss!
also ich denke mal, dass das bei mir auch klar geht, nur m�sste thomas dann was f�r mich mit kaufen, und ich gebe ihm das geld oder so, da ich keine lust habe, irgend welche flaschen oder sowas im auto bzw. zug mitzunehmen...
btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ?
| Originally posted by smoking-joe btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ? |
hab mir auch grad gedacht, dass es etwas assi kommt, wenn man mit der mitfahrzentrale f�hrt und dann mitm kasten bier ankommt 
WARUM ?? 
| Originally posted by XeCUTionER hab mir auch grad gedacht, dass es etwas assi kommt, wenn man mit der mitfahrzentrale f�hrt und dann mitm kasten bier ankommt |
| Originally posted by smoking-joe eben, also soll mr hoppe doch mal was holen! |

reicht donnerstag ?
muss erst sehen ob ich am freitag urlaub bekomme, da ich normal bis um 16.00 h arbeiten muss!
| Originally posted by smoking-joe reicht donnerstag ? muss erst sehen ob ich am freitag urlaub bekomme, da ich normal bis um 16.00 h arbeiten muss! |
... aber seh ma zu und frag dein cheffe ma ganz lieb und gr�� ihn von uns
Also ich denke ich kann am Freitag schon ziemlich fr�h, weil ich mal wieder �berstunden habe, bis zum geht nicht mehr
Ich glaub ich bring hier meinen Sangria mit 
[i][b]Originally posted by unKnOwn` aber seh ma zu und frag dein cheffe ma ganz lieb und gr�� ihn von uns |
das hoffe ich doch!
e-mail an den fahrer ist geschrieben!
sag dir bescheid, wenn ich weiteres wei�!
jo, thx schonmal f�rs organisieren !
mitfahrzentrale hab ich auch mal gemacht, gab 20 M�cken. War Geil
ich bin immer auf der anderen seite, also der, der die m�cken zahlen muss 
yeaaaaar
saufen *g
| Originally posted by Mysteria yeaaaaar saufen *g |
sag mal thomas es kommen doch auch alle ausa clique oder? oder nur vom ta?