TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [CD] Nu NRG - Free Fall (samle inside)
Pages (2): [1] 2 »
[CD] Nu NRG - Free Fall (samle inside)
in der music discussion gibts ne thread dazu, aber dass der solange an den meissten hier unbemerkt vorbeiziehen konnte darf nicht sein!
so:
http://www.nunrg.de/share/freefall/
Lota
Wie schon im MusiDisku gesagt wurde: Warum nehmen
die nicht das Original von Dreamland drauf????
Naja und sonst ist die CD eigentlich ganz geil,
nur die "neuen" Tracks sind(den Samples nach zu Urteilen)
wohl nich so der Kracher.
und in der musidiscu gab auch grad die antwort dazu: weil dass der track ist, der nu-nrg zu dem gemacht haben, was sie heute sind!
die 2004er version bleibt dem live publikum vorbehalten!
Also das Sample von Dreamland klingt so garnicht nach dem Original find ich.. auch wenn Original drauf steht.

NU NRG "Freefall"
Available from July 2004 on CD
Tracklisting:
1) NU NRG "Eclisse" MP3
2) NU NRG vs. Rob Aker "Visual Sonar" MP3
3) NU NRG "Supersonic Way" MP3
4) NU NRG "Bonsai" MP3
5) NU NRG "Free Fall" MP3
6) NU NRG "Connective" MP3
7) NU NRG "Butterfly" MP3
8) NU NRG feat. Gate 4 "Astralis" MP3
9) NU NRG "Tommotor" MP3
10) NU NRG "The Shadow" MP3
11) NU NRG "Aloa-P" MP3
12) NU NRG "Dreamland (Org Mix)" MP3
Alle GEIL, aber dennoch nix wirklich neues, ich kenne schon alle Trax
hmmmmm was freu ich mich auf NuNRG Live zur LFA und dann "Supersonic Way, Buttefly und Dreamland"
![]()
Also f�r mich h�rt sich das langweilig an.
Nix was ich mir zulegen werd
Freefall
Astralis
Aloa-P (scheint �brings die Mr. Pink Mischung zu sein)
reicht schon aus! 
h�rt sich ja ganz nett an soweit, aber ich vermisse dennoch "the moon loves the sun"
das teil war wirklich der oberkracher!!! 
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni h�rt sich ja ganz nett an soweit, aber ich vermisse dennoch "the moon loves the sun" das teil war wirklich der oberkracher!!! |
| Originally posted by McP68 Also das Sample von Dreamland klingt so garnicht nach dem Original find ich.. auch wenn Original drauf steht. |
Also das Album h�rt sich ganz nett an.
Wird bei mir mit Sicherheit in meinem Plattenkoffer sein!
Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB fr�her war.
| Originally posted by MirkoS Wird bei mir mit Sicherheit in meinem Plattenkoffer sein! |
| Originally posted by MirkoS Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB fr�her war. |
| Originally posted by Mysterio H�! Jetzt wo du es sagst... damit hast du wirklich recht Ich hab vorhin grad wieder den NuNRG Remix von Sunday Afternoon geh�rt und da geht mir jedes mal fast einer ab... freu mich auch auf das Album. |
Hm...ein Remix Album w�re mir glaube ich lieber...da is einer geiler als der andere...
Gerade der neuee:
Marc Dawn - Random walk (Nu NRG Remix) 
Wenn ich das Album irgentwo g�nstig ergattern sollte, so landet es auf jeden Fall in meiner CD-Sammlung.. so vile gut Tracks lohnen sich schon zu kaufen
.
| Originally posted by PBM Wenn ich das Album irgentwo g�nstig ergattern sollte, so landet es auf jeden Fall in meiner CD-Sammlung.. so vile gut Tracks lohnen sich schon zu kaufen . |
| Originally posted by pillGrim Das Album wird es f�r schlappe 10 � (einmaliger Special Price) auf der "Love from Above" in Berlin zu kaufen geben! Also auf nach Berlin! |
WOher haste die Info?
da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und st��t hierdrauf:
klick mich
sind das nu nrg

| Originally posted by Sonicstyle da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und st��t hierdrauf: klick mich sind das nu nrg |
*looooooool*
| Originally posted by MirkoS Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB fr�her war. |

heute mal wieder guddes Deutsch, liegt wohl am Allohol... 
| Originally posted by Sonicstyle da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und st��t hierdrauf: klick mich sind das nu nrg |
| Originally posted by TranceRulez ARGH ich FASS ES NICHT! RMB hat vor 10 Jahren St�cke gemacht, die damals wie HEUTE UNERREICHBAR sind - AUCH vom Sound her!!! Dagegen k�nnen auch die einpacken, die mal Hardcore gemacht haben!!! (damit mein ich NU NRG) ![]() RMB ist ja wohl 3 Klassen besser als diese Italiener, die mit Hardcore nix geworden sind und nur durch VANDIT �berhaupt bekannt wurden ![]() F�r mich gibts keine Anlass diese Jungs zu hypen, weils da einfach nix zu hypen gibt. Die machen immer Nummern, die man 3-4x h�rt, entweder gehen die einen dann auf den Sack oder man vergisst sie einfach. Nur Connective ist unerreichbar - aber RMB ist immer noch Welten besser! |
Mir fiel aber kein Act ein der im Trance Berich so angesagt ist wie NU-NRG!!!
z.B: Rank 1 sind meines Erachtens, eine Nummer "softer".
Deswegen sehe ich z.B. eher div. parallelen zwischen RMB und NU NRG.
Klar werden NU NRG niemals RMB das Wasser reichen k�nnen, aber sie nehmen in der heutigen Zeit eine �hnlichen musikalischen Stellenwert ein, wie damals RMB.
Na klar ist die Dreamland der Oberhammer schlechthin!!!
Das musste ich auch schon am eigenen Leibe feststellen!!!
Da klaut mir doch so ein Schlemiel, meine one sided Dreamland, aus dem Koffer in einer HH�er Discothek!!!
Gott sei Dank habe ich nie herausgefunden wer das war!!!