TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
EM 2004 in Portugal-Thread
da der andere EM-Thread weg ist (warum auch immer, vom BB nicht gel�scht, aber ich glaube wer das war...
) hier der neue!!
NOCH 9 TAGE BIS ZU EM!!!
Sontag das letzte Testspiel
Deutschland - Ungarn in Lautern!!!
Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden
Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt f�rs Schlafzimmer gekauft
Beim Spiel Deutschland gegen Ungarn tippe ich
2-1
f�r Deutschland 
| quote: |
| Originally posted by Arkadius Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt f�rs Schlafzimmer gekauft |

freu mich schon richtig drauf, erstma holland - deutschland im gro�en h�rsaal auf der leinwand guckn 
| Originally posted by Arkadius Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt f�rs Schlafzimmer gekauft |
1:0 f�r d-land tippe ich.
oh man freu ich mich schon auf Deutschland - Holland!!!!

| Originally posted by Frank-HH oh man freu ich mich schon auf Deutschland - Holland!!!! |
| Originally posted by aTaK Ich auch !!! Deutschland kriegt so ne packung von Holland !!! haha das wird lustig! Ich wette nen Kasten Biiiiaaaa Ich tippe ma auf 3:1 oder 3:0 f�r die Holl�nder !!! Die werden V�llers Truppe auseinanderballern. t����r����� !!!! Ich bin f�r Portugal+Holland !!! |
Das sind mir die richtigen Deutschen !!!
| Originally posted by Reaktor Du Eimer !!! Das sind mir die richtigen Deutschen !!! |
| Originally posted by aTaK Ich bleib bei meiner Meinung |
| Originally posted by aTaK Ich bin f�r Portugal+Holland !!! |
hoffe auf ein 1:0 f�r Germany.
Weiss einer, welche Spiele alle �bertragen werden?
alle deutschen und die gesamte endrunde und alle top spiele hab ich so geh�rt
W�r zwar kewl wenn Deutschland es bis ins Finale schaffen w�rde, aber so richtig dran glauben kann ich ned...
Aber, die Jungs haben mich auch schon vor zwei Jahren sehr �berrascht... Aber ohne Olli Kahn w�rn wir nedmal bis ins Halbfinale gekommen...
Man bedenke eins, bevor man Titan Kahn irgendwie 'zur Sau macht'. Ohne ihn w�rn die Deutschen sp�testens im Viertelfinale rausgeflogen. So isses nunmal und nicht anders.
Der wahre Vizeweltmeister ist f�r mich Oliver Kahn und niemand anders...
Wenn jetzt einer Bayernsau sagt, dann soll er, bin eingefleischter VFBler
.
Und, werden ned alle EM Spiele inner ARD/im ZDF �bertragen? Wei� ned, so wars bisher immer und ob sich da was ge�ndert hat wei� ich ned, wills aber ned wirklich hoffen... Auch ein 'normales' Spiel, ohne Top Team kann sehr interessant sein und auf Zusammenfassungen hab ich ned wirklich die Lust...
In diesem Sinne, w�nschen wir unserer Elf mal einen sch�nen Urlaub, den sie nachm letzten Vorrundenspiel antreten k�nnen

| Originally posted by M. Doree In diesem Sinne, w�nschen wir unserer Elf mal einen sch�nen Urlaub, den sie nachm letzten Vorrundenspiel antreten k�nnen |
| Originally posted by Tommy-Pi Damit wirst du aber geh�rig auf die Fresse fallen, wart es ab |
| Originally posted by Frank-HH LOL!!!!!!!! sag mal, war es bei Media Markt voll???? |
War recht sp�t da. Einige Fernseher waren ausverkauft
Naja ... hoffen wa ma das die gewinnen
so, erst mal Fussi schaun!
Muahahahahahaha Ungarn gooooooo !!!!
0:1
oh ist das geil!!!! LOL ehrlich was macht Rudi gegen Holland 
| Originally posted by aTaK Muahahahahahaha Ungarn gooooooo !!!! 0:1 oh ist das geil!!!! LOL ehrlich was macht Rudi gegen Holland |
| Originally posted by disco stu Wisst ihr was ich schei�e finde? Jetzt drischt jeder auf die Deutsche Mannschaft ein und sagen ach die fliegen sowieso raus und die anderen sind sowieso besser. Was passiert wenn die jetzt allen unkenrufen zum Trotz, wirklich weiter kommen oder vielleicht sogar ins Finale. Dann, ja dann sind auf einmal wieder alle f�rs eigene Land. Bescheisst man sich da nicht selbst, erst dagegen sein und auf einmal behaupten man h�tte nie etwas gegen die Mannschaft gesagt. Ich f�r meinen Teil halte f�r die Deutsche Mannschaft auch wenn es gerade nicht so toll aussieht, na und Generalprobe versaut. Geht den Holl�ndern nicht anders die haben auch 0:1 in Amsterdam verloren. my 2 cents |
Ich bin eh f�r Portugal und Holland !!!
Deutschland kann ruhig weiter kommen oder ruhig rausfliegen das mir eigentlich latte !!!
Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!!
| Originally posted by aTaK Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!! |
0:2 oooh geil !!!
oh man 0:2 da kann man nur noch mitleid haben