TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alle auf Drogen?!?
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Alle auf Drogen?!?
Hamburg � Mit seinen schwarzen Lederhandschuhen h�lt ein Polizist einen blauen BH hoch. Das sexy St�ck (Gr��e 75 C) ist ein Drogenversteck, entdeckt und sichergestellt bei einer Rauschgiftrazzia in einer Hamburger Disco!
Das Ergebnis der ganz normalen Razzia ist erschreckend! Kaum ein Gast tanzte ohne Drogen!
Um 3.16 Uhr stoppen die Streifenwagen vor der Disco �Phonodrom�, 100 Polizisten st�rmen das Lokal. In der Disco sind 500 Partyg�ste in Techno-Trance. B�sse wummern, Laserstrahlen blitzen. Mit den G�sten �feiern� 12 Zivilfahnder...
Das Licht geht an. �Machen Sie die Musik aus!� rufen die Beamten. Dann erkl�ren sie �ber Lautsprecher: �Wir machen hier eine Drogen- und Jugendkontrolle. Bewahren Sie bitte Ruhe, und bewegen Sie sich Richtung Ausgang!�
Einige Partyg�nger warfen ihre Drogenp�ckchen auf die Tanzfl�che � Beweise loswerden. Dann wurden sie kontrolliert. Die Polizei fand:
383 Ecstasy-Pillen
30 T�ten Speed
24 T�ten Aufputschmittel
5 Flaschen Fl�ssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 D�schen Kokain
Den Drogen-BH mit 2 x 15 Ecstasy-Pillen fand der Sp�rhund hinter einem Sofa.
----
schon ein bisschen "krass" oder?
Is ja unnormal!!!
Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!! 
Re: Alle auf Drogen?!?
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE In der Disco sind 500 Partyg�ste in Techno-Trance. B�sse wummern, Laserstrahlen blitzen. |
Ist der "Artikel" aus der BILD?
Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen..
| Originally posted by McP68 Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!! |
| Originally posted by Floppy Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen.. denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image sch�rt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedr�hnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern k�nnen.. Tja, wer's n�tig hat.. |
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden k�nnte...
eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder f�r seinen Konsum sch�men zu m�ssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung st�rt mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.
naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich gro� damit geprahlt.
| Originally posted by djdawn Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was. |
so
nachdem ich eure meinung kenne will ich meine auch mal zum besten geben ...
meine meinung geht auch richtung djdawn ... lieber ein paar druppies als besoffene die kotzen und p�beln...
klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller 
trotzdem sollte man aufgrund von drogen nicht sein leben aus der sicht verlieren ... leider gibt es zu viele leute die zu anf�llig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten
Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles t�uscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt f�r Kirmestechno/GTI-Treffen spricht.
| Originally posted by djdawn ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden k�nnte... ... Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was. naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich gro� damit geprahlt. |
Sauber nuuuuuuuur weiter so dann wird das Phonodrome noch geschlossen!
Das w�re echt sch....e weil das der beste Technoschuppen is in Hamburg, f�r mich !!!
Von mir aus k�nnte man die ganzen Drogenjunkies einsperren und nich mehr rauslassen !!! Scheiss Drogenfutzis !!! Die machen doch alles kaputt.
D�����mliche Leute !!!
| Originally posted by wayfinder Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles t�uscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt f�r Kirmestechno/GTI-Treffen spricht. |
| Originally posted by SiLeNcE Hamburg � Mit seinen schwarzen Lederhandschuhen h�lt ein Polizist einen blauen BH hoch. Das sexy St�ck (Gr��e 75 C) ist ein Drogenversteck, entdeckt und sichergestellt bei einer Rauschgiftrazzia in einer Hamburger Disco! |
| [ Um 3.16 Uhr stoppen die Streifenwagen vor der Disco �Phonodrom�, 100 Polizisten st�rmen das Lokal. In der Disco sind 500 Partyg�ste in Techno-Trance. B�sse wummern, Laserstrahlen blitzen. Mit den G�sten �feiern� 12 Zivilfahnder... Das Licht geht an. �Machen Sie die Musik aus!� rufen die Beamten. Dann erkl�ren sie �ber Lautsprecher: �Wir machen hier eine Drogen- und Jugendkontrolle. Bewahren Sie bitte Ruhe, und bewegen Sie sich Richtung Ausgang!� |
383 Ecstasy-Pillen 30 T�ten Speed 24 T�ten Aufputschmittel 5 Flaschen Fl�ssig-Ecstasy 10 Joints 4 Beutel Marihuana 2 Brocken Haschisch 5 D�schen Kokain Den Drogen-BH mit 2 x 15 Ecstasy-Pillen fand der Sp�rhund hinter einem Sofa. |

An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kr�ftig mit !!!
In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Ma� gemessen !
| Originally posted by Laince Is echt wahr, nur weil Alkohol anerkannte Volksdroge ist sagt kein Mensch was. F�r die andren Drogen kann ich nicht sprechen, aber f�r das Weed gilt: es ist 1000mal harmloser als Alkohol! |
| Originally posted by Unimog das w�rd ich nich so 100% unterschreiben. ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total abgest�rzt, daf�r aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind... |
| Originally posted by Unimog das w�rd ich nich so 100% unterschreiben. ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total abgest�rzt, ... |
Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by Frank-HH Da gibt es gar kein Laser.... (vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...) |
| Originally posted by SiLeNcE klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller ![]() |
| Originally posted by SiLeNcE ... leider gibt es zu viele leute die zu anf�llig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten |
| Originally posted by djdawn Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung st�rt mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr �ber die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die F��e kotzen auf, als �ber die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfl�che rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was. |
| Originally posted by Jordan An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kr�ftig mit !!! In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Ma� gemessen ! |
| Originally posted by Unimog ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total abgest�rzt, daf�r aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind... |
| Originally posted by SiLeNcE 383 Ecstasy-Pillen 30 T�ten Speed 24 T�ten Aufputschmittel 5 Flaschen Fl�ssig-Ecstasy 10 Joints 4 Beutel Marihuana 2 Brocken Haschisch 5 D�schen Kokain |

klar alkohol is auch scheisse gef�hrlich f�r einige leute aber
ich denke weed is f�r diese leute genauso gef�hrlich.
schule verraft zuhause rausgeflogen alles angefangen mit der lustigen "aktiven" am wochenende.
naja ich nutze beides ab und zu und kann das h�ndeln...
| Originally posted by Jordan An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kr�ftig mit !!! In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Ma� gemessen ! |
Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by drizzt81 Dann wiederum Frage ich mich, was diese Mengenangaben sollen. Ich meine, wieviel ist eine Tuete speed? 1g/ 5g/ 10g? oder was ?!? und was bitte ist Aufputschmittel? Ich dachte -hab mal von einem freund des Kumpels... lalalala gehoert- das Speed auch "auputscht". Oder ist das Ephedrine? |
eben
naja, kann ich so auch nicht ganz zustimmen, es h�ngt sicher von der person ab, und vllt. sind beim kiffen auch grad j�ngere mehr gef�hrdet alles den bach runter gehn zu lassen (pubert�t), aber ich rauche regelm�ssig, und komm mit meinem leben nach wie vor bestens zurecht, man musses halt (wie beim alk auch) in massen (oder ma�en? scheiss rechtschreibung) machen, dann ist das sowohl beim einen als auch beim anderen kein gro�es problem 
| Originally posted by Hollow ...man musses halt (wie beim alk auch) in massen (oder ma�en? scheiss rechtschreibung) machen, dann ist das sowohl beim einen als auch beim anderen kein gro�es problem |