TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- News: Matt Adams - Sunscape
Pages (4): [1] 2 3 4 »
News: Matt Adams - Sunscape

Soooo..."Sunscape" steht jetzt offiziell unter Vertrag 
Und zwar bei MPFS Recordings (u.a. demn�chst neues Alucard Release und noch irgendwas mit nem Arksun Remix).
Ist ein relativ neues Label aus England.
Vorerst war der Track ja mit Armada (bzw ASOT) im Gespr�ch, aber da gab es verschiedene differenzen insbesondere bez�glich der Vertragskonditionen und anderes, auf dessen ich jetzt nicht genauer eingehen werde 
Arbeite zur Zeit an einem zweiten Mix f�r Sunscape nachdem die meisten hier schon die erste Version h�ren durften
Weitere Infos (releasedate etc) folgen 
gratz digga....saubere arbeit und viel erfolg.
cheers Michi
teh nice one!!
Ja, dann mal viel Erfolg im Music-Bizz!! 
Gratualtion auch von mir Deek 
Geile Sache - Gratuliere!
Der Track ist auch auf jeden fall nen geiles ding!
Von der Vinyl gibts dann aber schon ne GTA-Limited-Edition oder? 
nice one!
und mach mal, dass das schnell geht und nicht so lange dauert wie beim tommy!
Gl�ckwunsch! 
Cheers! 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Geile Sache - Gratuliere! Der Track ist auch auf jeden fall nen geiles ding! Von der Vinyl gibts dann aber schon ne GTA-Limited-Edition oder? |
Very good sir Deek, carry on

| Originally posted by XeCUTionER nice one! und mach mal, dass das schnell geht und nicht so lange dauert wie beim tommy! |
war doch nur ein witz....

Klasse Freund
Freue mich f�r Dich. Weiter so. Viel gl�ck von hier aus f�r die Zukunft 
Re: News: Matt Adams - Sunscape
| Originally posted by MatthewAdams Vorerst war der Track ja mit Armada (bzw ASOT) im Gespr�ch, aber da gab es verschiedene differenzen insbesondere bez�glich der Vertragskonditionen und anderes, auf dessen ich jetzt nicht genauer eingehen werde ![]() |
HAMMER!!
Sauber, dEEk! Aber war ja klar, dass du bei deiner Produktionsquali das hinbekommst. Viel Erfolg mit der Scheibe!!
...ich vote �brigens auch f�r die GTA-Promos 
Viel Gl�ck damit Deek! Du hast es echt drauf 
Hui!
das m�ssen aber schon arge "meinungsverschiedenheiten" gewesen sein wenn du ein newcomer label Armada oder ASOT vorziehst, aber vielleicht ist das sogar besser erstmal.
Gleich bei den ganz gro�en als einstieg geht oft nach hinten los und hat weniger "bestand" auf dauer gesehen!
naja wie auch immer, allein das ist schonmal (genau wie bei tommy) ein voller erfolg und hoffentlich nur der erste schritt in die richtige richtung! 
btw:
gibts ASOT jetz auch schon als label? ich dachte armins heisst "armind" ?
edit: ahh geil! bei dem zweiten mix sind wieder n paar von den samples von der ersten version die dann aber rausgenommen wurden richtig???? hab die schon vermisst!!! sehr geil!!!
me wants the final!
Vom mir auch ersma "Gl�ckwunsch"! Freut mich sowas zu lesen... 
| Originally posted by Bloodflower btw: gibts ASOT jetz auch schon als label? ich dachte armins heisst "armind" ? |
mal wieder was dazu gelernt, ich danke dem engl�nder! 
krasse Sache
meinen Gl�ckwunsch, dEEk! und viel Erfolg damit
| Originally posted by Bloodflower Hui! das m�ssen aber schon arge "meinungsverschiedenheiten" gewesen sein wenn du ein newcomer label Armada oder ASOT vorziehst, aber vielleicht ist das sogar besser erstmal. Gleich bei den ganz gro�en als einstieg geht oft nach hinten los und hat weniger "bestand" auf dauer gesehen! |
Herzlichen Gl�ckwunsch auch von mir Matthew! Hab mir das Teil mal angeh�rt und muss sagen, echt eine sehr feine Trance-Nummer!
Da k�nnen sich einige Producer mal ne Scheibe von abschneiden!!
Gru� und viel Erfolg
Hauke (der mit'm wei�en Vandit Shirt bei Trance Nation im Traxx
)
| Originally posted by Sand Leaper ASOT ist einen Sublabel von Armada, Armind auch. Ausserdem gibt es auch noch Club Elite, Soundpiercing, Electronic Elements, Captivating Sounds und Bandung als weitere Sublabels. |