TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *Dringend* DV - Mitfahrgelegenheit gesucht
*Dringend* DV - Mitfahrgelegenheit gesucht
Moinsen
Kann mich irgendwer ans Dance Valley mitnehmen?
Da die energy bekanntlich shizzle is kommts ned in frage!
ich kann ab frankfurt, k�ln, oder halt das ganze rheintal rauf bis NL bei jemandem einsteigen?
max. zeitraum f�r mich w�re freitag abend ab so 20.00 in frankfurt oder so bis sonntag abend bis zur r�ckreise
es gehen zwar ein paar schweizer...aber die gehen mir zu ung�nstig
muss die tickets noch bis am 21.6 bestellen, darum sollte ichs wissen!
thx lota
PS: ists schon ausverkauft?
Noch nicht ausverkauft
Ich suche auch ne Mitfahrgelegenheit!
Wer Lota mitnimmt kann mich auch mitnehmen, es werden die gleichen Voraussetzungen erf�llt wie bei ihm... 
keiner einer?
ich muss mal gucken, ob ich jetzt fahre oder nicht...
dann k�nnte man da vieleicht irgendwas planen!
je fr�her ichs weiss, umso besser, habe n�mlich noch kein ticket und kauf mir erst eins, wenn ich weiss wie ich da hin komme
aber mal danke f�r die info
@Frode: f�hrst du jetzt eigentlich?
Deek wieder zur�ck von deiner Abschlussfahrt? Wie war's?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Deek wieder zur�ck von deiner Abschlussfahrt? Wie war's? |

| Originally posted by MatthewAdams @Frode: f�hrst du jetzt eigentlich? |
| Originally posted by Frode Ja ist alles fest geplant. Ich muss aber immer noch mit meinen Eltern sprechen wegen Auto. |
Yeah h�rt sich gut an!
Wir m�ssten aber auch noch gucken wo wir Robert und Lars unterbringen.
ja erstens das und die anderen wollen ja auch noch dahin....wenn timo f�hrt kann er die doch mitnehmen + hoppe...dann fahren wir irgendwie zusammen...
frode kannst du mir mein ticket evtl zuschicken das ich dann irgendwie sehe das loswerden 
kk PM Adresse!
wir m�ssen in Holland noch einen Treffpunkt ausmachen, ich fahr ja die Nordseelinie runter nach Amsterdam
also bei uns wird auto voll sein denk ich ma ...
| Originally posted by disco stu wir m�ssen in Holland noch einen Treffpunkt ausmachen, ich fahr ja die Nordseelinie runter nach Amsterdam |
Naja da ich in Oldenburg die 28 und dann die 31 direkt vor der T�r habe, das ist f�r mich doch ein Umweg wenn ich erst �ber osna fahre
hm, also ich k�nnt ja auch mit meinem privaten auto nach nl fahren, sind nur 700km bis adam riese!
aber mir w�rs lieber wenn ich irgendwo zusteigen k�nnte
falls ich selber fahren w�rde, k�nnte ich noxxon nat�rlich mitnehmen und andere auch...falls n�tig
aber wie gesagt, wenns geht m�chte ich ned slebst fahren!