TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg @Juli
Pages (2): [1] 2 »

Posted by UNIT-er on Jun-21-2004 11:21:

Arrow Hamburg @Juli

Voodoo & Serano 14.07.2004 @Voil�/HH

Talla 2XLC 28.07.2004 @Voil�/HH

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Jun-21-2004 11:32:

Re: Hamburg @Juli

quote:
Originally posted by UNIT-er

Talla 2XLC 28.07.2004 @Voil�/HH

UNIT-er

zu beachten ist, das beide Termine an einem Mittwoch sind (Devil Mania)

ist ja auch Ferienzeit!!!!

Habe auch eben eine SMS bekommen, das Yanny am Mitwoch den 23.6.04 "Spezialgast" bei Mania ist......LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by UNIT-er on Jun-21-2004 11:46:

Re: Re: Hamburg @Juli

quote:
Originally posted by Frank-HH
zu beachten ist, das beide Termine an einem Mittwoch sind (Devil Mania)

ist ja auch Ferienzeit!!!!

Habe auch eben eine SMS bekommen, das Yanny am Mitwoch den 23.6.04 "Spezialgast" bei Mania ist......LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damals unter dem Schlagwort "Stars @EFX" kam man als Normalsterblicher gar nicht erst ins Voil� bei einem Gig von Talla!
Die Schlange war ziemlich lang vor der T�r!
Aber so �ndern sich die Zeiten!!

Zu Yanny:
Der Wechsel ins Tunnellager hat ihn soundtechnisch (was meine Definition von Trance angeht) sicher nicht voran gebracht!
Jedoch wird er aufgrund eben des Tunnels z.B. im Privilege/Ibiza auflegen - das h�tte ihm das Voil� nicht bieten k�nnen!

UNIT-er

Posted by DX-Rated on Jun-21-2004 12:00:

Re: Hamburg @Juli

quote:

Willst Du Dir das wirklich antun?
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Schei� - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals geh�rt hab....

Posted by Bruchpilot on Jun-21-2004 12:13:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Schei� - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals geh�rt hab....

nothing beats ziggy x life

Posted by Frank-HH on Jun-21-2004 12:22:

Re: Re: Re: Hamburg @Juli

quote:
Damals unter dem Schlagwort "Stars @EFX" kam man als Normalsterblicher gar nicht erst ins Voil� bei einem Gig von Talla!

UNIT-er

Stars@EFX das war der letzte versuch, das Voila noch zu retten...

Posted by MirkoS on Jun-21-2004 13:14:

quote:

Um es genau zu sagen bis zum Spar Markt (Heute Intermarche)
ca. 50 Meter in 5er Reihen....
War das 1998??? Oder 1997, 1999?

quote:

Warum habe sich die Zeiten wohl ver�ndert???

quote:
Zu Yanny:
Der Wechsel ins Tunnellager hat ihn soundtechnisch (was meine Definition von Trance angeht) sicher nicht voran gebracht!
Jedoch wird er aufgrund eben des Tunnels z.B. im Privilege/Ibiza auflegen - das h�tte ihm das Voil� nicht bieten k�nnen!

UNIT-er

Ich hoffe f�r Yanny das er noch sehr viel Erfolg im Tunnel hat.
Tunnel = Tunnel und Voila = Voila !!!

Gegen ein Saufgelage in einem Club kann man eigentlich nichts sagen.
Es gibt ja auch Menschen die Trinken sich div. Personen sch�n.
Ich pers�nlich glaube das man mit "Mittelma�" nichts reissen kann!!!
Es ist doch immer der gleiche legend�re Satz:
"Warum sollten wir gerade, Sie einstellen, zu Ihnen kommen, etc.
Man mu� die Leute mit was besonderm anlocken vom Sofa.
Ein Talla und V&S reizen mich nicht im geringsten.
Die Halbwertszeit ist l�ngst durch....

Wenn ich dann noch hier die Kommentare einiger �ber V&S lese, dann kann ich mit dem Hintern zu hause bleiben......

Leider ist das Voila nicht mehr so gut besucht wie es einst fr�her mal war. Es gibt div. viele Gr�nde warum es nicht mehr so ist wie fr�her. Diese Gr�nde mu� man verstehen und auch akzeptieren.
Das Voila wird seinen Weg machen, auf Seine Art und Weise.
Es ist immer leicht als aussenstehender etwas von Rettung und Schlecht zu faseln, wenn man nicht mal eine einzige Party organisiert hat bzw. was von dem Gesch�ft versteht.

Posted by WEGWEISER on Jun-21-2004 14:02:

Voodoo & Serano sind sowas von schlecht. Ich habe sie ja am Fr gesehen. Die haben �belsten Cheese gespielt. (z.B. so'n Dance Mix von Dragosta Din Tei)

Posted by MirkoS on Jun-21-2004 14:29:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Voodoo & Serano sind sowas von schlecht. Ich habe sie ja am Fr gesehen. Die haben �belsten Cheese gespielt. (z.B. so'n Dance Mix von Dragosta Din Tei)

Der einzigste DJ der sowas spielen k�nnte w�re DJ Rotti!!!
Der ist ja wenigstens lusitg....

Posted by STRANDJUNGE on Jun-21-2004 17:43:

sehr �rgerlich das talla auf'm mittwoch spielt, ein samstag w�re ideal
aber da ist jetzt �fter mal saufparty mit dycal and friends.
schade, talla mal mit'm l�ngeren set in einem club statt um mitternacht f�r 45 min im atrium w�re mal was. aber es ist in hamburg
fast schon normal das "big names" unter der woche antreten w�hrend manch anderes top-booking am wochenende floppt.

hier die radio-playlist von talla, siehe auch www.kontor.cc

01. Perpetuous Dreamer - Future Funland PLAYGROUND
02. Jon The Dentist - Global Phases DUTY FREE
03. Albert Vorne - A Leaden Day PLATIPUS
04. Fictvision Vs Phynn - Escape IN TRANCE WE TRUST
05. Vascotia - Calibro SOMATIC SENSE
06. Randy Katana - One Solid Wave RESET RECORDS
07. K-System - Guardian Angel BONNIER AMIGO
08. J - Breaking The Silence PROMO

Posted by STRANDJUNGE on Jun-21-2004 17:45:

weitere highlights im juli:

03.07. under water world - in & outdoor
oliver klein, high-ko, steve lawrence, daniel bruns, sven dohse u.a.

03.07. moonbootique open air
moonbootica, turntable rocker, lodown u.a.

31.07. gr�nanlage entenwerder open air und wahrscheinlich kostenlos
-tbc-
peter hollenbach, wolfgang koch, harre, maurizio schmitz u.a.

f�r details - pm

Posted by X4216354 on Jun-21-2004 18:05:

wenn ich open air und outdoor lese, dann bekomm ich ne krise hier... dat wird doch nix, der Sommer is f�rn Arsch hier.

Posted by Frank-HH on Jun-21-2004 18:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez
wenn ich open air und outdoor lese, dann bekomm ich ne krise hier... dat wird doch nix, der Sommer is f�rn Arsch hier.

Stefan, als erinnerung an letztes Jahr, vieleicht hilft das ja...

------------------------> SCHEISS SOMMER!!!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-21-2004 19:14:

quote:
Zu Yanny:

ebenfalls ist zu h�ren war/ist der gute in bremen, tunnelparty nach der visionparade, tunnel@nature one und wahrscheinlich hannover reincarnation parade. und bambu.

Posted by UNIT-er on Jun-21-2004 21:07:

Arrow ...

quote:
Originally posted by TranceRulez

Nicht ganz - trotz des nicht allzu guten Wetters gab es z.B. am 20.05.2004 das Open-Air "Sky Fly" in Entenwerder mit u.a "Der Dritte Raum" und "Tocadisco" for free!
Es waren genug Leutz dort - es war nicht leer und die Stimmung war sehr angenehm!

Open-Airs sind also doch machbar @HH!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Jun-21-2004 21:09:

quote:

Ich werde dort aufschlagen und mir das mal "antun" - warum auch nicht - kostet ja mit Clubkarte keinen Eintritt!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Jun-21-2004 21:53:

wirtschaftlich gesehen verstehe ich das nicht. talla wird dann auch "kostenlos" zu h�ren sein denke ich. wenn talla an einem mittwoch f�r 200-300 leute auflegt von denen 200 ne clubcard haben
keinen eintritt zahlen und nur ein getr�nk konsumieren ist das doch bald teuerer als das selbe an einem samstag wenn 200 leute 8,- eur und die anderen 10,- an der kasse lassen statt 5,- wie an einem mittwoch.

Posted by UNIT-er on Jun-21-2004 22:11:

Arrow ...

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wirtschaftlich gesehen verstehe ich das nicht. talla wird dann auch "kostenlos" zu h�ren sein denke ich. wenn talla an einem mittwoch f�r 200-300 leute auflegt von denen 200 ne clubcard haben
keinen eintritt zahlen und nur ein getr�nk konsumieren ist das doch bald teuerer als das selbe an einem samstag wenn 200 leute 8,- eur und die anderen 10,- an der kasse lassen statt 5,- wie an einem mittwoch.

P.S.:
Nicht vergessen, dass der Eintrittspreis samstags zwar vor knapp 3 Monaten erh�ht wurde von 8/5,- � (ohne/mit Clubkarte) auf 10/5,- � - jedoch auch seit dem an einigen Samstagen bei 5/0,- � lag!

Der Umsatz wird nicht prim�r �ber den Eintritt get�tigt sondern �ber die Getr�nke!

BTW - Evtl. ist ja in der n�chsten Ausgabe von "Disco Tonight" ein Free-Entry-Gutschein und/oder Freigetr�nk-Bon f�r den/die Abend(e) mit Talla und Voodoo&Serano...

Posted by Frank-HH on Jun-22-2004 05:39:

Re: ...

quote:

P.S.:
Nicht vergessen, dass der Eintrittspreis samstags zwar vor knapp 3 Monaten erh�ht wurde von 8/5,- � (ohne/mit Clubkarte) auf 10/5,- � - jedoch auch seit dem an einigen Samstagen bei 5/0,- � lag!

und nicht zu vergessen, das es immer >h�ufiger< freien Eintritt und Half-Price Partys gibt!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2004 17:33:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
weitere highlights im juli:
03.07. moonbootique open air
moonbootica, turntable rocker, lodown u.a.

city base und nichts klappt... moonbootica zieht in's waagenbau um.
bin m�chtig gespannt ob das voila dort im juli ne veranstaltung planm�ssig durchziehen kann ( 10.7. mit dem neuen trance-dreamteam
arek & martink "g" und 17.7. mit der bloodnight ). arek und martink sind �brigens auch am 23.7. im diamond ( ex-schallwerk), bei www.hamburg-tonight.de im kalender steht was von "Auf dem Mainfloor feinster UK- & BelgienSound!!! Und auf dem 2nd floor fahren euch die DJ's feinste HOUSE-TUNES "

ich geh mal schnell in deckung angesichts der drohenden protestwelle hier...

Posted by Cosmique on Jun-29-2004 17:37:

quote:

ja da kann ich nur zustimmen. ich auch... vor 2 Jahren auf'm LoveParade Truck.

Posted by UNIT-er on Jun-29-2004 18:51:

Arrow Mal sehen...

quote:
arek und martink sind �brigens auch am 23.7. im diamond ( ex-schallwerk), bei www.hamburg-tonight.de im kalender steht was von "Auf dem Mainfloor feinster UK- & BelgienSound!!! Und auf dem 2nd floor fahren euch die DJ's feinste HOUSE-TUNES "

Das kann ich zwar nicht ganz glauben, dass - gerade im Diamond - die beiden so einen Sound fahren werden; mal abwarten...

quote:
ich geh mal schnell in deckung angesichts der drohenden protestwelle hier...

Protest

UNIT-er

Posted by yoko on Jun-30-2004 13:10:

Naja, ich sag mal "UK- und Belgien-Sound" muss ja auch nicht zwingend unserem Lieblingsstyle entsprechen, gibt da ja auch noch anderes

Posted by Bruchpilot on Jul-01-2004 12:36:

quote:
is it not beatiful to watch the sudden light, and feel the dark, exploding LIGHTS

Posted by yoko on Jul-01-2004 13:33:

heisst das nicht "...to watch the sunrise"?

Pages (2): [1] 2 »