TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer würde in diesem Klo...
Wer würde in diesem Klo...
total entspannt sein? 

TranceRulez
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams TranceRulez |
klaro, wie geil ist das bitte, kannste alle beobachten nur du bist "unsichtbar", geile idee... wo ist das?
würd ich gern mal drin poppen 
| Originally posted by TranceRulez würd ich gern mal drin poppen |
Besser so ein Klo,das blitzsauber ist, als z.B. die Ranztoilette in Trainspotting. Erinnerung gefällig? 

Da drin würde ich abends jedenfalls kein Licht an machen ... dann ist die Verspiegelung weg 
Aber in ruhe, könnt ich da nicht 
Soweit ich mitbekommen habe, steht das Ding in London.
Re: Wer würde in diesem Klo...
| Originally posted by Tom Paris total entspannt sein? ![]() |
Geil - Kacken bei guter Aussicht 
Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert].

| Originally posted by Tom Paris Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert]. |
| Originally posted by Tom Paris Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert]. |
LOL!

boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) 
| Originally posted by Stiffmaster boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) |

das wäre die ultimative erfindung für den hoppe, dann kann ihn keiner mehr beim schlafen auf dem klo fotografieren...

Da gehört an jeder Ecke eine Cam die nach draußen gerichtet ist eingebaut
| Originally posted by DJ NGE lol - kawoooosh! ![]() erinnert mich grad an die eine Bundy-Folge... |
btw ich hab die folge auf dvd
| Originally posted by Stiffmaster da is einer der sich auskennt! btw ich hab die folge auf dvd |
| Originally posted by DJ NGE Klar, hab die DVD ja selber - nicht nur die Best of Bundy sondern auch Season 1 - gibts ja mittlerweile auch auf DVD |
Woho wie teuer ?
| Originally posted by Stiffmaster ja hab ich auch aber weisst du obs auch neuere folgen auf dvd gibt mit no ma'am und so? weil auf der dvd sind ja alles ältere wo zum teil noch nichtmal jefferson da war. |