TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
Pages (2): [1] 2 »

Posted by djdawn on Jun-27-2004 19:28:

ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur

ich dachte ich h�r nicht richtig. der film ist eigentlich ziemlich geil, aber da fehlen geile stellen in denen eigentlich gar nix zu sehen ist:

original:
quote:
"Ach Sebastian, kommst du mal bitte kurz her? Was deine kleine Wette angeht... ist gebongt." - "Unter welcher Bedingung?" - "Wenn ich gewinne, dann kriege ich deinen schwarzen, kleinen Flitzer geschenkt." - "Und wenn ich gewinne?" - "Dann erf�lle ich dir einen Wunsch von dem du seit der Hochzeit unserer Eltern tr�umst." - "Was im Klartext so viel hei�t wie..." "...dass du und ich es miteinander treiben werden." - "Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf einsteige, das ist ein 56er Jaguar Road Star..." - "Weil ich die Einzige bin, die du nicht haben kannst, und das bringt dich um." - "Vergiss es." - "Du darfst ihn reinstecken wo du willst." - "Also gut, die Wette gilt, Baby."

was fehlte bei pro7?
quote:
"Du darfst ihn reinstecken wo du willst."

ich meine, was soll denn das??? man hat �berhaupt nicht kapiert, warum er sich umentschieden hat...
idioten!

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 19:43:

hehe, schicker film indeed!

was lernen wir daraus!

dont trust TV! get DVDs instead!

Posted by XeCUTionER on Jun-27-2004 20:01:

lol!
hatte mich auch gewundert!
mal wieder typisch: so geschnitten, dass der sinn verloren gehen....

Posted by disco stu on Jun-27-2004 20:03:

wirklich?

Das ist doch der Satz schlechthin in diesem Film und wahrscheinlich hat auch dann sein Gesichtsausdruck darin gefehlt.

Naja ich hab den auf DVD und hab ihn mir schon mal in Englisch angeschaut, da gibts viel bessere Dialoge, vorallem als er mit dem blonden schwulen das date ausmacht.

Im Fernsehen wird zuviel geschnitten.

Aber die DVD darf in keiner Sammlung fehlen, macht den guten Eindruck auf weibliche Besucherinnen

Posted by PBM on Jun-27-2004 20:07:

Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer.. oder James Bond irgentwann auf den Privaten.. ist genauso schlimm.

Posted by DennisF on Jun-27-2004 20:10:

ich nenne es: "schwachsinn"

Posted by dEEkAy on Jun-27-2004 20:24:

Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur

quote:
Originally posted by djdawn

ich meine, was soll denn das??? man hat �berhaupt nicht kapiert, warum er sich umentschieden hat...
idioten!

echt?

wie schei�e ist das denn.
habs leider net bemerkt weil ich erst um 21 uhr angemacht habe, aber ich hab das original ja auch irgendwo hier rumfliegen und da ist die stelle bekanntlich drin.

aber der film rockt trotzdem
auch vom soundtrack her sehr gut

Posted by DennisF on Jun-27-2004 20:26:

Re: Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur

quote:
Originally posted by MatthewAdams

auch vom soundtrack her sehr gut

stimmt, me and u and i, bitter sweet symphony, und das eine was mir jez nich einf�llt

Posted by disco stu on Jun-27-2004 20:28:

Dennis das ist

Every me and every you von Placebo

Counting Crows sind auch noch dabei

Posted by Klangzentrum on Jun-27-2004 20:31:

kann ich nur zustimmen, der film is verdammt gut!
hab den auch schon 3-4 mal gesehn! von daher guck ich lieber tschechien - d�nemark!
aber das die den satz rausschneiden?! der macht den film doch erst so richtig gut! sarah michelle gellar sagt "du darfst ihn reinstecken wo du willst!" wer tr�umt da denn nich von...
der soundtrack zum film is auch sehr geil...die lieder sind schon klasse!

Posted by Cosmique on Jun-27-2004 20:39:

gleich mal die DVD rauskramen *g*

bei wieviel minuten ist denn diese stelle ?

Posted by disco stu on Jun-27-2004 20:49:

Ich wei� nicht genau die Zeit, aber ziemlich am Anfang. F�ngt ja bei der Seelenklempnerin, wo diese rausbekommt das er ihre Tochter gev..... hat und die bilder ins Netz gestellt hat, dann macht er noch eine beim rausgehen klar

Dann kommt er heim und sie labert ihn mit ziemlich viel m�ll voll und dann kommt er mit seiner gr��ten Herausforderung (Reese Witherspoon ) und dann kommt das glaub ich das mit der Wette zur Sprache.

Aber das mit dem Satz kommt glaub ich etwas sp�ter, da sitzt sie aufm Bett und dann kommt dieser Dialog, vorallem das gesicht von ihm ist zu geil.

Posted by Klangzentrum on Jun-27-2004 20:54:

i glaub i zieh mir den film nachher nochma rein!
man hat ja sonst nix zu tun...

Posted by Cosmique on Jun-27-2004 21:17:

muhaaaaa ist die Szene geil.

und seine Reaktion

Posted by disco stu on Jun-27-2004 21:22:

richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt.

Posted by Cosmique on Jun-27-2004 21:25:

quote:
Originally posted by disco stu
richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt.

jau die rekelt sich da auf dem bett und l�sst von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst'

schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat

Posted by disco stu on Jun-27-2004 21:28:

quote:
Originally posted by Cosmique
jau die rekelt sich da auf dem bett und l�sst von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst'

schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat

Naja das hatte ja wiederum andere gr�nde, Reese Witherspoon gef�llt mir sowieso besser, naja geschmackssache

Posted by PBM on Jun-27-2004 21:43:

quote:
Originally posted by Cosmique

wie sieht das denn aus, es gibt doch eiskalte Engel 2? eingentlich m�sste das ja da passieren. Und dies Jahr kommt Eiskalte engel 3 raus..

Posted by Klangzentrum on Jun-27-2004 22:14:

quote:
Originally posted by PBM
wie sieht das denn aus, es gibt doch eiskalte Engel 2? eingentlich m�sste das ja da passieren. Und dies Jahr kommt Eiskalte engel 3 raus..

ja nur, dass sebastian draufgeht am ende des 1. teils! sonst k�nnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann w�r das verdammt eklig! ich kenn den 2. teil nich, ihr?

ps: ich guck grad den 1. auf dvd! sind schon nen paar lustige stellen drin!

Posted by King][Randy on Jun-27-2004 22:42:

Damn... und wieder hab ich den Streifen nicht gesehen. Ich bin wohl der einzige hier der Eiskalte Engel noch nie komplett gesehen hat

Posted by X4216354 on Jun-27-2004 23:36:

diese Zensur ist sinnlos!

Ach der Film lief gestern mal wieder?!?!? GEIL!! Meine Auktion lief gestern um 21 Uhr bei Ebay aus, jetzt weiss ich auch, warum ich noch so ein SCHWEINEGELD daf�r bekommen habe!!! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!?!?!

Posted by dEEkAy on Jun-27-2004 23:39:

wenigstens einmal ein film mit dem du dich identifizieren kannst

au�er dass du noch lebst

Posted by djdawn on Jun-28-2004 06:16:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
ich kenn den 2. teil nich, ihr?

nee, konnte ich mir nicht gut vorstellen. hab mich nie getraut.

ontopic: da waren noch diverse andere S�TZE rausgeschnitten. Bescheuert sowas. In jeder Bravo wird nach anal gefragt und pro7 schneidet um 20:15 Dialoge aus'm Film...b�h!

quote:
Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer..

doch. leider!
aber das ist etwas anderes, der ist ja wegen der "schockierenden" Bilder geschnitten (bis zur Unverst�ndlichkeit). Ich habe mich hier vor allem dar�ber aufgeregt, dass sie einfach Text schneiden, obwohl kein "ficken" oder sowas drin war. Ist mir halt bei anderen Filmen nie aufgefallen, vielleicht auch weil ich die nicht so gut kenne wie "EE"

Posted by McP68 on Jun-28-2004 06:36:

Echt die haben geschnitten? Das darf doch nicht wahr sein! Genau wie letztens bei RTL, die sind genauso... bei Hannibal wo das Gehirn aufgeschnitten wurde... hat die gesagt ich m�chte doch noch etwas Wasser nachdem es aufgeschnitten wurde.. tzse h�tte gleich die Wiederholung anschaun k�nnen, die beste Szene!

Posted by Cosmique on Jun-28-2004 06:53:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
ja nur, dass sebastian draufgeht am ende des 1. teils! sonst k�nnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann w�r das verdammt eklig! ich kenn den 2. teil nich, ihr?

ps: ich guck grad den 1. auf dvd! sind schon nen paar lustige stellen drin!

hm im 2. Teil spielen doch ganz andere Schauspieler mit.

Ist mal wieder so eine Art 'billige Fortsetzung' weil der erste so genial war

@ TranceRulez:
Was hast du denn bei eBay vertickert ?

Pages (2): [1] 2 »