TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
Pages (2): [1] 2 »
ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
ich dachte ich h�r nicht richtig. der film ist eigentlich ziemlich geil, aber da fehlen geile stellen in denen eigentlich gar nix zu sehen ist:
original:
| quote: |
| "Ach Sebastian, kommst du mal bitte kurz her? Was deine kleine Wette angeht... ist gebongt." - "Unter welcher Bedingung?" - "Wenn ich gewinne, dann kriege ich deinen schwarzen, kleinen Flitzer geschenkt." - "Und wenn ich gewinne?" - "Dann erf�lle ich dir einen Wunsch von dem du seit der Hochzeit unserer Eltern tr�umst." - "Was im Klartext so viel hei�t wie..." "...dass du und ich es miteinander treiben werden." - "Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf einsteige, das ist ein 56er Jaguar Road Star..." - "Weil ich die Einzige bin, die du nicht haben kannst, und das bringt dich um." - "Vergiss es." - "Du darfst ihn reinstecken wo du willst." - "Also gut, die Wette gilt, Baby." |
| "Du darfst ihn reinstecken wo du willst." |
idioten!
hehe, schicker film indeed!
was lernen wir daraus!
dont trust TV! get DVDs instead! 
lol!
hatte mich auch gewundert!
mal wieder typisch: so geschnitten, dass der sinn verloren gehen....
wirklich?
Das ist doch der Satz schlechthin in diesem Film und wahrscheinlich hat auch dann sein Gesichtsausdruck darin gefehlt.
Naja ich hab den auf DVD und hab ihn mir schon mal in Englisch angeschaut, da gibts viel bessere Dialoge, vorallem als er mit dem blonden schwulen das date ausmacht.
Im Fernsehen wird zuviel geschnitten.
Aber die DVD darf in keiner Sammlung fehlen, macht den guten Eindruck auf weibliche Besucherinnen

Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer.. oder James Bond irgentwann auf den Privaten.. ist genauso schlimm.
ich nenne es: "schwachsinn" 
Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
| Originally posted by djdawn ich meine, was soll denn das??? man hat �berhaupt nicht kapiert, warum er sich umentschieden hat... idioten! |

Re: Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
| Originally posted by MatthewAdams auch vom soundtrack her sehr gut |
Dennis das ist
Every me and every you von Placebo
Counting Crows sind auch noch dabei
kann ich nur zustimmen, der film is verdammt gut!
hab den auch schon 3-4 mal gesehn! von daher guck ich lieber tschechien - d�nemark!
aber das die den satz rausschneiden?!
der macht den film doch erst so richtig gut! sarah michelle gellar sagt "du darfst ihn reinstecken wo du willst!" wer tr�umt da denn nich von...
der soundtrack zum film is auch sehr geil...die lieder sind schon klasse! 
gleich mal die DVD rauskramen *g*
bei wieviel minuten ist denn diese stelle ? 
Ich wei� nicht genau die Zeit, aber ziemlich am Anfang. F�ngt ja bei der Seelenklempnerin, wo diese rausbekommt das er ihre Tochter gev..... hat und die bilder ins Netz gestellt hat, dann macht er noch eine beim rausgehen klar
Dann kommt er heim und sie labert ihn mit ziemlich viel m�ll voll und dann kommt er mit seiner gr��ten Herausforderung (Reese Witherspoon
) und dann kommt das glaub ich das mit der Wette zur Sprache.
Aber das mit dem Satz kommt glaub ich etwas sp�ter, da sitzt sie aufm Bett und dann kommt dieser Dialog, vorallem das gesicht von ihm ist zu geil.
i glaub i zieh mir den film nachher nochma rein!
man hat ja sonst nix zu tun...
muhaaaaa ist die Szene geil.
und seine Reaktion 
richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt. 
| Originally posted by disco stu richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt. |
| Originally posted by Cosmique jau die rekelt sich da auf dem bett und l�sst von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst' schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat |
| Originally posted by Cosmique jau die rekelt sich da auf dem bett und l�sst von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst' schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat |
| Originally posted by PBM wie sieht das denn aus, es gibt doch eiskalte Engel 2? eingentlich m�sste das ja da passieren. Und dies Jahr kommt Eiskalte engel 3 raus.. |
sonst k�nnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann w�r das verdammt eklig!
ich kenn den 2. teil nich, ihr?
Damn... und wieder hab ich den Streifen nicht gesehen. Ich bin wohl der einzige hier der Eiskalte Engel noch nie komplett gesehen hat
diese Zensur ist sinnlos!
Ach der Film lief gestern mal wieder?!?!? GEIL!! Meine Auktion lief gestern um 21 Uhr bei Ebay aus, jetzt weiss ich auch, warum ich noch so ein SCHWEINEGELD daf�r bekommen habe!!! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!?!?! 
wenigstens einmal ein film mit dem du dich identifizieren kannst 
au�er dass du noch lebst

| Originally posted by Klangzentrum ich kenn den 2. teil nich, ihr? |
| Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer.. |
Echt die haben geschnitten? Das darf doch nicht wahr sein! Genau wie letztens bei RTL, die sind genauso... bei Hannibal wo das Gehirn aufgeschnitten wurde... hat die gesagt ich m�chte doch noch etwas Wasser nachdem es aufgeschnitten wurde.. tzse h�tte gleich die Wiederholung anschaun k�nnen, die beste Szene! 
| Originally posted by Klangzentrum ja nur, dass sebastian draufgeht am ende des 1. teils! sonst k�nnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann w�r das verdammt eklig! ich kenn den 2. teil nich, ihr?ps: ich guck grad den 1. auf dvd! sind schon nen paar lustige stellen drin! |