TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cocoon Club opening verschoben
Cocoon Club opening verschoben
Die Er�ffnung des Cocoon Club in Frankfurt wurde auf den 16.+17. Juli verschoben. Gr�nde unbekannt.
Quelle: Die Welt Kompakt, 29.07.2004
h�ngst ma wieder voll hinterher 
Sind noch nich alle Deko Teile passend zum Umgebungssound fertig.
jaja, kann sein, aber man kann ja nicht gleichzeitig overseas sein und den lokalen Narichten hinterherjagen 
kannn man schon...wenn man nich wie ein irrer durch die welt fliegt 
das meinte ich ja mit "overseas sein".... "overseas" klein geschrieben! 
wenn alles passt schauen ein paar hamburger jungs im august vorbei, die bahn bietet ein sonderangebot f�r juli/august an, 29,- eur pro strecke, sogar ICE.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE wenn alles passt schauen ein paar hamburger jungs im august vorbei, die bahn bietet ein sonderangebot f�r juli/august an, 29,- eur pro strecke, sogar ICE. |
Eindr�cke...
Impressionen des UFO-Geb�udes:
>> CLICK <<
UNIT-er
Info!
Cocoon Club
14-07-2004
Am kommenden Wochenende hat das Warten f�r alle Sven-V�th-J�nger endlich ein Ende. Mit seinem �Cocoon Club� imFrankfurter Stadtteil Fechenheim hat die Techno-Ikone nun endlich ihren eigenen Wallfahrtsort geschaffen. Nicht ganz alleine finanziert (man sagt, ein anonymer Sponsor aus den USA habe Geld dazugegeben), dennoch aber nach eigenen W�nschen gestaltet und ausgestattet, l�dt der Herr V�th am Freitag ausschlie�lich geladene G�ste, um das Neuland zu betreten.
Acht Plattenspieler hinter dem Pult locken Djs aus aller Welt, um hier die Platten kreisen zu lassen. Ein so genannter �Room Jockey� sorgt mit Hilfe von unz�hligen Scheinwerfern, 15.000 Glasfaserschn�ren und 21 Projektoren f�r die richtige Atmosph�re auf der 600qm gro�en Tanzfl�che. Au�erdem findet der stilbewusste Clubber zwei Edel-Restaurants, in denen er sich vor seinem Diskothekenbesuch st�rken kann. F�r akustische Untermalung sorgen dort �brigens DJ Hell und Miss Kittin � ob das ein entspanntes Essen wird?
1000 Personen fasst das neue Kunstwerk V�ths, und die wird der �Cocoon Club� mit Sicherheit auch am Er�ffnungsabend und in den darauf folgenden Monaten anlocken.
CocoonClub im U.F.O.-Geb�ude
Carl-Benz-Str. 21
60386 Franklfurt/Main
UNIT-er
hmm, ob man da hin m��te? Hab allerdings grad andere Pl�ne f�rs WE gemacht, wird also eh nix.
...
| Originally posted by Overseas hmm, ob man da hin m��te? Hab allerdings grad andere Pl�ne f�rs WE gemacht, wird also eh nix. |
Link...
Info:
>> CLICK <<
UNIT-er
was vielleicht auch ganz interessant sein wird, n�chsten Sonntag abend kommt nen Bericht auf Sat 1 von Planetopia von der Er�ffnung etc des Clubs ... ich werds mir auf jedenfall ma angucken 
| Originally posted by unKnOwn` was vielleicht auch ganz interessant sein wird, n�chsten Sonntag abend kommt nen Bericht auf Sat 1 von Planetopia von der Er�ffnung etc des Clubs ... ich werds mir auf jedenfall ma angucken |
eignetlich is planetopia der letzte dreck, die machen immer aus ner m�cke nen elefanten um leute verr�ckt zu machen, mal gucken wie das wird und um was es da �berhaupt geht, �ber den club oder um leute die drogen nehmen oder �hnliches
| Originally posted by Stiffmaster eignetlich is planetopia der letzte dreck, die machen immer aus ner m�cke nen elefanten um leute verr�ckt zu machen, mal gucken wie das wird und um was es da �berhaupt geht, �ber den club oder um leute die drogen nehmen oder �hnliches |
bla fasel :P
die haben da teilweise auch ma n�tzliche hinweise in sachen computer etc ... aber auch halt nur teilweise, gestern z.B haben se das Problem behandelt was ich vor kurzem hatte ( und auch immer noch habe ) mit dem Hijackern etc .. naja muss ich nochma gucken .. aber sonst find ich das eigentlich von solchen berichtssendungen im deutschen tv programm noch mit am interessantesten

http://tagesthemen.de/sendungen/0,1...ESms256,00.html
Discuss.
Meine Meinung:
Die stecken sich aber niedrige Messlatte, "club des jahrhunderts" lol.
Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht ein neues Studio 54 wird, und keine promis bzw. schicki-micki ppl das neue stammpublikum sein wrid, sondern dass MUSIK im vordergrund bleibt.
V��������tttthhhh !!! 
Massage der Sinne !!!

| Originally posted by Loli Kommentar der Bildzeitung |
[email protected] Mann...ich w�rd gern ma wissen, wer in dem Laden solche reviews schreibt und welche Musik der gerne h�rt. Das die Bude am Samstag leer war, wundert mich aber. Ich bin extra net hin, weil ich dachte all In-Fuzzies sind dort und es ist rammelvoll. 
Andreas, warst Du da? Ich h�tt gern ma nen review von jemand normalen, denn bis jetzt habe ich nur erste Eindr�cke in so einer SAT1 Boulevardsendung und jetzt dem Bild-Artikel sehen/lesen k�nnen. 
Nein ich war nicht da. Jedenfalls Freitag war es doch invite-only, und soweit ich wei� auch Samstag (oder hab ich da was verpa�t?). Obwohl man angeblich dann doch auch so reingekommen w�re. So oder so war ich am WE nicht da.
Da� die Er�ffnungsparty am Freitag gesuckt hat, war in der tat klar bei SOLCHEN G�sten. Das wird im �brigen auch von den reviews im technoforum best�tigt, da kann man ja eher nach gehen als nach der Bildzeitung 
| Originally posted by Overseas Nein ich war nicht da. Jedenfalls Freitag war es doch invite-only, und soweit ich wei� auch Samstag (oder hab ich da was verpa�t?). |