TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel

Posted by disco stu on Jun-30-2004 18:20:

Satan (eek!) Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel

So falls sich jetzt einer frag where the fuck is Scheessel? Das ist zwischen Bremen, Hannover und Hamburg, da fand erst letzte Woche das Hurricane Festival statt.

Ja und jetzt ende August gibts auch was f�r unsere Ohren!!!!

Schaut einfach mal auf die Seite

http://www.lovefield.de/04/index.php

wow was f�r geile Acts, ich glaube da fahr ich hin.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-30-2004 21:05:

jo, bei mir gibts auch schon erste �berlegungen, mal abwarten wie das line-up und wetter des samstags sich so entwickeln.

highlights:

faithless-groove armada-stereo mc's (dj)-anne clark

Posted by disco stu on Jun-30-2004 21:07:

mich interessiert da mehr Elektrochemie LK und Lexy & K-Paul aber insgesamt wird das bestimmt cool, zu gegebener zeit mal nen Roll Call machen

Posted by Felicity on Jun-30-2004 21:49:

war last year da, war ne geile sache!

aber mal im ernst...wer guckt sich bitte

lexy & k-paul an...

wenn acts wie faithless, stereo mc', groove-armada am start sind

Posted by disco stu on Jul-01-2004 05:25:

ich werde die mir anschauen, finde die absolut geil. Die waren im Airport bei der EK der oberhammer.

Naja w�re geil wenn wir da ein paar zusammenbringen k�nnten f�r das Festival

Posted by vandit_freak on Jul-01-2004 11:42:

Faithless w�r mal ganz nett...Der Rest ist definitiv nix f�r mich. Ausserdem ist mir der Event zu weit weg.

Posted by STRANDJUNGE on Jul-01-2004 17:42:

faithless live ist der hammer. das konzert vor einigen wochen in hamburg war end****, solch gigantische stimmung erlebt man selten.
der ganze saal am springen, hands up usw. der sound genial, fl�chig, melodisch, mal ruhig, mal mit tempo. irgendwie eine klassische raveband im sinne von rave der 90er.

Posted by X4216354 on Jul-02-2004 08:45:

Re: Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel

quote:
Originally posted by disco stu
So falls sich jetzt einer frag where the fuck is Scheessel?

...ich glaub so bei mir um die Ecke (25 km)

Posted by disco stu on Jul-02-2004 09:04:

von mir aus sinds ungef�hr 70 km

Posted by MGR on Jul-02-2004 12:01:

Re: Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel

quote:
Originally posted by disco stu
So falls sich jetzt einer frag where the fuck is Scheessel?

Scheessel ist doch bekannt. Immerhin steht dort die mieseste und beschissenste Disco Deutschlands.

Posted by STRANDJUNGE on Jul-27-2004 19:40:

timetable steht: http://www.lovefield.de/04/programm...able_popup.html

george morel, karotte, elektrochemie lk, moguai und der vom
jm-club und no limit bekannte teddy d' saras k�nnt ihr sonntag nachmittag / abend erleben.

denke mal wenn's trocken bleibt schau ich samstag nachmittag bis sonntag fr�h vorbei -> faithless, groove armada, turntablerocker, m.i.a., steve bug, superpitcher, der dritte raum, alexander kowalski,
air liquide, egoexpress, boris dlugosch - elektronische tanzmusik der allerfeinsten sorte.

Posted by NetX on Jul-27-2004 20:19:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der vom jm-club und no limit bekannte teddy d' saras k�nnt ihr sonntag nachmittag / abend erleben.

/shameless plug: die beiden Jungs (sind zwei DJs, die zusammen unter diesem Namen auftreten) sind echt gut - sch�ner psy-trance und Goa, ziemlich mitrei�end.

Lohnt sich!

Posted by X4216354 on Jul-28-2004 06:42:

hmmm mal gucken ob ich da mal vorbeikomm, aber Ende August ist der Sommer eigentlich doch schon wieder so gut wie zuende, das wird bestimmt sehr kalt.

BTW: Welcher Sommer �berhaupt?!?!

Posted by STRANDJUNGE on Aug-24-2004 19:10:

bald gehts los...

Posted by disco stu on Aug-24-2004 19:11:

ich wohl nicht, wird mir doch bisschen zu teuer und wetterm��ig ist es auch nicht so toll

Posted by STRANDJUNGE on Aug-25-2004 19:33:

viva-text meldet heute:

die britische avantgarde-dance-band faithless will sich nach der laufenden tour aufl�sen. "no roots" wird ihr letztes album bleiben, dieses plauderte sister bliss bei einem radio-interview unabsichtlich aus. das wurde best�tigt.

Posted by STRANDJUNGE on Aug-29-2004 13:43:

war von samstag sp�tnachmittag bis sonntag fr�h dabei, hat mir gut gefallen. gut organisiert das ganze, hat mal nicht geregnet und war gar nicht mal so matschig wie erwartet. und keine polizeikontrolle weit und breit bei an- und abreise per pkw. eine tageskarte kostete 40,- eur, das festival war f�r 10.000 � 15.000 g�ste ausgelegt aber es waren sch�tzungsweise nur 5000 g�ste dabei, es wird �berwiegend am gerade freitag sehr schlechten wetter gelegen haben. auch denke ich mal ist es hier im norden nicht ganz einfach mit einer mischung
aus vielen stilarten mitunter anspruchsvoller elektronischer tanzmusik ohne bekannte dance&trance-dj�s die massen zu locken.

in erinnerung geblieben sind mir djane m.i.a , die hamburger dj�s 3dj dirsch, dabrink und ihre breakbeats als ersatz f�r die erkrankten turntablerocker, daypack live mit modell eva padberg am mikro, steve bug der richtig gut das gro�e zelt rockte w�hrend raphael marinoneu mit cafe del mar-sound open air keine zuh�rer fand, boris dlugosch der f�r sein set im kleinen zelt am ende beifall erntete, die konzerte von groove armada, faithless und karl bartos mit der wahrscheinlich einzigisten kraftwerk-coverband der welt sowie am ende die liveacts dritter raum, toktok und alexander kowalski im gro�en zelt sowie der hamburger lokalmatador turner und sascha funke im kleinen zelt.

Posted by BloodfIower on Aug-29-2004 14:10:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
viva-text meldet heute:

die britische avantgarde-dance-band faithless will sich nach der laufenden tour aufl�sen. "no roots" wird ihr letztes album bleiben, dieses plauderte sister bliss bei einem radio-interview unabsichtlich aus. das wurde best�tigt.

ist zwar richtig, muss aber wiederum dementiert werden!!!!

nachdem sister bliss und rollo die MASSIVEN positiven reaktionen gesehen haben auf ihr neues album haben sie beschlossen MIN 1 bis 2 alben noch zu machen....

Posted by STRANDJUNGE on Aug-29-2004 19:07:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ist zwar richtig, muss aber wiederum dementiert werden!!!!

nachdem sister bliss und rollo die MASSIVEN positiven reaktionen gesehen haben auf ihr neues album haben sie beschlossen MIN 1 bis 2 alben noch zu machen....

keine ahnung aber maxi hat sich gestern abend mit "cu next year" verabschiedet. ich hatte aber gestern im vergleich zu dem hamburger konzert vom mai den eindruck irgendetwas hat die band belastet auch wenn die ihr programm professionell r�bergebracht und die leute begeistert hatten. vielleicht war's aber einfach nur zu kalt, faithless spielte gegen mitternach, morgens gab's in der gegend nur
nebelige 8 grad...

Posted by BloodfIower on Aug-29-2004 19:36:

das mit dem cya next year spricht ja daf�r das sie noch ne weile bestehen bleiben,

kerl das w�r mal SAU kacke wenn faithless als band sich komplett aufl�st... w�sste nicht welche anderer/anderen k�nstler an diesen geilen style ran kommt... no roots ist

Posted by STRANDJUNGE on Aug-29-2004 19:48:

von "no roots" gab's gestern zumindest "mass destruction" zu h�ren und der zus�tzliche s�nger/rapper lsk war auch wieder mit am start.
ansonsten wie immer we come one, insomnia, salva mea, good is a dj.