TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- R.I.P. Arne L.2
Pages (2): [1] 2 »
R.I.P. Arne L.2
Habs eben zuf�llig erfahren: www.djarnel2.de
Kann das jemand best�tigen, oder handelt es sich um einen sehr geschmacklosen Joke?
der Arne L II
der mit "Gravediggers have more fun" so nen mega Club Burner vor ein paar Jahren hatte ?!
oh je....
Ja genau der, mir hat sein Phonetic Project sehr gut gefallen, damals hat er noch ganz gute sachen gemacht.
Es ist wohl doch wahr...
Re: R.I.P. Arne L.2
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Habs eben zuf�llig erfahren: www.djarnel2.de Kann das jemand best�tigen, oder handelt es sich um einen sehr geschmacklosen Joke? |
Oh nein bitte nicht!!!!
ich hab ihn vor jahren im Dorian Gray gesehen, da hat er eine geile Show abgeliefert das gibts gar nicht.
Schade warum musste er nur Drogen nehmen 
Klingt ja schon fast wie Ironie des Schicksals.. :-S
Es gibt eine neue Version von Grave Diggers und R.I.P.
ich glaube nicht das es ein PR Gag ist
"Gone but not quite forgotten?" Das kann ja nicht ernst sein..
Die Domain arnel2.de geh�rt auf alle F�lle zu Uptide Records, die geh�ren doch irgendwie zusammen, oder?
Wohl kein Scherz.
Richtig, Deep Mission und Uptide Records geh�ren zusammen.
17.07.04 new bambu neustadt-holstein: the summer rave 10
arne LII-gary (138) d.-tibby aka pulsedriver-hooligan-mark 'oh-azzido da bass-dean-yanny-d=tronic-central seven-melanie di tria-miss distess x-sven=r=g aka rocco-ole van dansk-bass t-airtribe-patrick bunton usw.
Ja, aber wenn er verstorben ist dann mu� das in den letzten 2 Tagen passiert sein. Ich denke mal nicht das die so schnell updaten.
wissen die Hamburger nichts dar�ber?
ACID-Overdose?
Wie geht sowas bitte?
| Originally posted by TranceGiant ACID-Overdose? Wie geht sowas bitte? |
was es nicht alles gibt 
| Originally posted by Felicity der Arne L II der mit "Gravediggers have more fun" so nen mega Club Burner vor ein paar Jahren hatte ?! |
Mein Freund dict.leo.org verr�t mir:
to do acid - LSD schlucken
| Originally posted by vandit_freak Zuviel Acid geh�rt |
| Originally posted by disco stu wissen die Hamburger nichts dar�ber? |
Nein, bitte nicht er auch noch??
So langsam mache ich mir Sorgen, wie h�ufig man in letzter Zeit von verstorbenen DJs geh�rt hat... 
Arne hatte ja auch in der "guten alten Zeit" mit Gary D. zusammen das Projekt "Airtribe" bei EDM am Start, gab zwei absolute Hammer-Releases von den beiden Jungs. Und nat�rlich das schon oft zitierte "R.I.P.", aber auch die Zusammenarbeit mit M.I.T.C.H. "Base Generator" etc etc
wartet bitte etwas ab, bevor hier was gesagt wird.....
Ich bekomme in den n�chsten 2 - 3 Stunden Info, ob das stimmt!
DJ Dawn kennt den doch gut?!?!?