TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung!
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Felicity on Jul-01-2004 10:50:

Abmeldung!

Alright...nachdem der Bund meine Schulbescheinigung einfach abgelehnt hat....bin ich dann jez mal weg..

3 Monate in Celle (Bei Hannover)

Haut rein! und feiert EXTREM bei Nature One, Dance Valley, Mysteryland, Love Week 2004, Sonne Mond Sterne....WHEREever!

Posted by Floppy on Jul-01-2004 11:03:

Ach das is ja ne Sch****!!
Dabei sah's grad so gut mit der Orga f�rs N1 aus.. ich hoffe wir bekommen da noch was hin

Is nat�rlich Kagge, dass dir jetz der ganze Spa� �bern Sommer ni geg�nnt wird

Ich dachte die wollen jetz kaum noch Leute ziehen? Und das kriegst du jetz so kurzfristig gesagt?

Posted by Twilo on Jul-01-2004 11:03:

kopf hoch so schlimm isses net!!!

und wenn dich diese im wahren leben versager unteroffiziere anschreien einfach die ohren auf durchzug stellen das hilft...irgendwann h�rst nur noch bla bla bla

und denk dran du brauchst dir nicht alles gefallen zu lassen!!!!!!

Posted by yoko on Jul-01-2004 11:03:

Na, dann dr�ck ich dir mal die Daumen, dass sich das doch noch irgendwie kl�rt...schon ne �tzende Sache das.

Posted by Tom Paris on Jul-01-2004 11:10:

Das raff ich nicht, ich denke Du bist noch inner Ausbildung? Da k�nnen sie sich doch nicht einfach rausziehen?

Posted by vandit_freak on Jul-01-2004 11:23:

Kopf hoch Alter...

Posted by XeCUTionER on Jul-01-2004 12:00:

wie heute morgen schon gesagt:
sau kacke!!!!
tut mir leid!

Posted by X4216354 on Jul-01-2004 12:46:

Was ist die Bundeswehr? Was ist Zivildienst?

Nein aber mal ehrlich... das ist ja megakacke...

Posted by dancingqueen on Jul-01-2004 12:55:

oh mann..wie mies..tut mir leid f�r dich

Posted by dEEkAy on Jul-01-2004 12:56:

oh man..echt kacke

und vor allem zu unerwartet, wie ichs zumindest mitbekommen hab

Posted by Bernd_Gradish on Jul-01-2004 13:15:

Eine totale Frechheit
Vielleicht schicken sie dich ja wieder nach Hause. Dr�ck dir die Daumen.

Posted by Overseas on Jul-01-2004 13:49:

oh mann, kann ja echt nicht wahr sein. Verhunzen Ausbildung UND Festival Sommer, die Vollidioten

Posted by disco stu on Jul-01-2004 14:04:

solche �rsche, die haben mir schon mein halbes leben versaut in dem sie mich einfach gezogen haben, was soll denn das. Der staat macht sich den eigenen nachwuchs kaputt

Posted by DX-Rated on Jul-01-2004 16:10:

Boh das is �bel...

Posted by smoking-joe on Jul-01-2004 16:31:

omfg, das tut mir leid f�r dich!
ich w�nsch dir ne gute zeit!

Posted by arctic light on Jul-01-2004 17:07:

Hmmm... direkt tragisch...

Dennoch toi, toi, toi...

Posted by Syntophax on Jul-01-2004 17:20:

oh man...das ist echt scheisse....meistens ziehen die deppen die ein, die es ausdr�cklich nich wollten

Posted by DennisF on Jul-01-2004 17:23:

armer feli

Posted by Survion on Jul-01-2004 17:44:

tztztz �mter!!

Alles Vollpfosten da!!!

Posted by Mat Vision on Jul-01-2004 19:00:

Ehm mal ne Frage: Wenn du eine Ausbildung oder schulische Ausbildung machst d�rfen die dich doch gar nicht einbeziehen, oder? Da w�rde ich noch mal nachhaken! Und selbst wenn: Lass dir ja nichts gefallen! Immer sch�n dagegen!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-01-2004 22:27:

quote:
Originally posted by Mat Vision
Ehm mal ne Frage: Wenn du eine Ausbildung oder schulische Ausbildung machst d�rfen die dich doch gar nicht einbeziehen, oder? Da w�rde ich noch mal nachhaken! Und selbst wenn: Lass dir ja nichts gefallen! Immer sch�n dagegen!

Ist swoeit ich weiss nicht ganz richtig (zumindest war es das vor neun Jahren als ich mich mit dem Thema besch�ftigt habe). Ich habe auch versucht mit dem Studium zu kommen, aber ich h�tte damals schon mindestens ein Drittel meiner Regelstudienzeit hinter mir haben m�ssen, damit sie mich nicht mehr h�tten ziehen k�nnen...

Posted by Unimog on Jul-02-2004 16:51:

wenn die mich am 01.07 so krass ziehen w�rden und dann noch 3
monate verschleppen w�rden und dann der sommer der ja grade anf�ngt
versaut w�re BOAH
dann w�re ich nicht gerne an der stelle der leute die mich dann aushalten m�ssen...

Posted by disco stu on Jul-02-2004 17:01:

das mit dem sommer ist sowas von assi und dann auch noch so kurzfristig, hm 2.er Tag, die d�rften heute vielleicht sogar schon ihre Klamotten bekommen haben. Das nervt tierisch, wie die Lemminge!!! Und abends immer schon getrietzt

So.....DIENSTSCHLUSS!!!!!

OH SCHADE!!!!!!

Posted by Felicity on Jul-03-2004 17:39:

HUHU!

Da bin ich ...auch wenn nur bis morgen 16:00 uhr..kleines Statement zur lage:

3 Tage in Folge bis 00:00 Dienst um 04:00 geweckt. Fr�hsport. 2 km laufen!
Danach diverse Unterrichte in denen sie Versuchen dich auf das niveau einen stumpfsinnigen Rambo's zu dezimieren.

Hab kl�g mit meiner Stube, nette Jungs. Unser Gruppenleiter (ich erw�hne bewusst nich die Dienstgradbezeichnung, weil ich mir um himmelswillen da nix einpr�gen will vom dem shice) ist 23 ...grad ma 1 1/2 �lter als ich...

Essen...naja...abgelaufenes Brot mit Schimmel (ohne witz!)

Betten...verdreckt...schon verdreckte Lacken bekommen...Schwei�geruch �berall in den Zimmern...der seit jahren da rumwabbert..

Zur Lage WARUM ich jez doch hinmusste!

Ausbildung hab ich vor 2 wochen abgeschlossen gehabt.
Weiterf�hrende Schule F�ngt erst am 31.08 an und genau das is der knackpunkt!
WENN die schule direkt nach meiner ausbildung begonnen h�tte...W�RE ich zur�ckgestellt worden....so...hat keine aktuelle weiterbildung begonnen/wurde nichts UNTERbrochen.

DESwegen bin ich jez da....

Hab aber von der Schule jez ein Schreiben...mit Siegel & Unterschrift des Direktors mit ellenlangem Text drin...darauf werd ich meinen Einspruch aufbauen...

Was mir ohne witz (es mag l�cherlich klingen) am meisten zu schaffen macht...is schlicht die Tatsache..das ich die Events..auf die ich meinen ganzen Jahresterminplan ausrichte (Nature One, Liberty One, Cocoon's Green & Blue, Blauer See, Sonne Mond Stere, Mysteryland) NICHT wahrnehmen kann...das is einfach mein Leben so banal es klingen mag...ich hab rotz & wasser vergossen als mir das mal richtig bewusst geworden ist....

So das wars vorerst...i'll keep up to date!
Werd gleich nach Koblenz wo heute Tonka spielt....morgen nochmal hier kurz melden....werdet dann wohl erst next Friday wieder was von mir h�ren!

So long...

Feli!

Posted by disco stu on Jul-03-2004 17:46:

kopf hoch eli!!!!!

mir gings nicht anders, abends im bett war es schrecklich und mein vorgesetzter war 2 Jahr j�nger!!!! als ich.

Wenn du am Montag den Einspruch oder deine Verweigerung einreichst hast du es vielleicht in 3 Wochen �berstanden und weiger dich n�chste Woche ne Knarre anzufassen, dann biste zwar der depp aber muss nicht mehr alles mitmachen, hab ich auch gemacht da kannste einiges vermeiden.

Pages (3): [1] 2 3 »