TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PVD 45 rpm falsch bedruckte cds?

Posted by SRP-ReAlign on Jul-03-2004 11:55:

PVD 45 rpm falsch bedruckte cds?

Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.

Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun w�rd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Gl�ck habe, ein "seltenenes Sammlerst�ck" mein Eigen nennen zu d�rfen ;-)

Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses fr�he Meisterwerk von pvd besitzt.

Chris

Posted by MGR on Jul-03-2004 12:28:

Also bei meiner 45rpm ist alles richtig, aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit, also hast du insofern auch kein Sammlerst�ck.

Posted by TheREALMcSoni on Jul-03-2004 15:10:

quote:
Originally posted by MGR
aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit

cd's sind ja auch keine briefmarken...

Posted by Cosmique on Jul-03-2004 15:16:

Re: PVD 45 rpm falsch bedruckte cds?

quote:
Originally posted by SRP-ReAlign
Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.

Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun w�rd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Gl�ck habe, ein "seltenenes Sammlerst�ck" mein Eigen nennen zu d�rfen ;-)

Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses fr�he Meisterwerk von pvd besitzt.

Chris

hm ich habe das Teil auf Vinyl, und da ist alles richtig

Posted by Overseas on Jul-03-2004 16:24:

also bei mir ist das zweite booklet f�r CD2 verkehrtrum bedrockt, d.h. wenn man es aufschl�gt steht alles auf dem Kopf. Ansonsten aber alles OK.