TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 10.07 - Samstag - Wohin nach Demo / Kundgebung etc?

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-03-2004 19:12:

10.07 - Samstag - Wohin nach Demo / Kundgebung etc?

Hola Senores,

Es steht bestimmt irgendwo, aber ich habe keine Ahnung wo, deshalb frage ich:

Wohin geht ihr alle am Samstag Abend? Tags�ber treffen wir uns ja am Reichstag und dann startet die Demo usw., aber danach?

JP geht zur Lovebase, das weiss ich... () Ich selber habe noch keinen Plan und bin f�r kreative Vorschl�ge offen.

Posted by Overseas on Jul-03-2004 19:20:

viele haben in diesem thread gtepostet was sie so vorhaben:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=192419

aber weil Du's bist hier ncohmal mein Plan:

Freitag: 21:44 Ankunft Bhf Zoo, einchecken Hostel, LFA

Samstag: 15h GTA-meetup @Reichstag, Demo (!), Abschlu�kundgebung, Richie&Ricardo @Watergate

Sonntag: Tresor Park mit Moni, Alex Kowalski live, Andre Galuzzi (Eintritt frei), 18:15 Abreise vom Bhf. Zoo

Posted by XeCUTionER on Jul-03-2004 23:10:

trance m��ig geht am samstag glaub ich nicht so viel!

und overseas: doch kein paule am sonntag mehr?

Posted by analexp on Jul-03-2004 23:32:

Guckst Du hier!

Posted by Cosmique on Jul-04-2004 01:40:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
trance m��ig geht am samstag glaub ich nicht so viel!

und overseas: doch kein paule am sonntag mehr?

doch: Galaktika

Posted by XeCUTionER on Jul-04-2004 10:36:

naja..
was kostet denn der spass im watergate

Posted by Overseas on Jul-04-2004 12:08:

quote:
Originally posted by XeCUTionER und overseas: doch kein paule am sonntag mehr?

wohl eher nicht. Wie lange legt er a auf? 1 h? Lohnt nicht wirklich (nix gegen Paule ), und die Atmsph�re im Tresor Park ist the best, war letztes Jahr so ungef�hr die beste Party von ALLEN auf denen ich war. Au�erdem wird da ja auch was geboten: Alex Kowalski live und die liebe Moni

quote:
naja..
was kostet denn der spass im watergate

KA, wei� noch nicht mal, ob's da advance tix gibt. Jemand ne Idee wie man das rausfinden k�nnte?

Posted by Overseas on Jul-04-2004 12:11:

quote:
Originally posted by analexp
Guckst Du hier!

nix f�r mich, ich bleib bei Watergate!

Posted by XeCUTionER on Jul-04-2004 12:11:

bei hekticket haben sie f�r so ziemlich alle veranstaltungen tickets im vvk, aber f�r die nicht!
auf der hp vom watergate steht auch nichts!

Posted by Overseas on Jul-04-2004 12:13:

quote:
bei hekticket haben sie f�r so ziemlich alle veranstaltungen tickets im vvk, aber f�r die nicht!
auf der hp vom watergate steht auch nichts!

EBEN!! Deswegen brauchen wir Ideen.... Ich glaub ich ruf da morgen (oder heute?) einfach mal an.

P.S.
Ne Alternative zu Watergate f�r Samstag w�re allenfalls:

METRONOM LOVE WEEKEND II
Dave Clarke (tbc), Technasia, La.Di.Da, Jooris Voorn, Kube 72, Taurus, Danyell aka Telemen live!, Michael Stahl, Jay Base, Cosh, Daniel Nitsch, Vlademir Povedich, Jones, Tiefenrausch live! u.v.m. & Sommer Safari Beachfloor: DJ S.P.U.D., Kristin, Djoker Daan, Sylvie Marks, Wimpy, Incage live!

Posted by Frode on Jul-04-2004 12:31:

quote:
Originally posted by Overseas
EBEN!! Deswegen brauchen wir Ideen.... Ich glaub ich ruf da morgen (oder heute?) einfach mal an.

P.S.
Ne Alternative zu Watergate f�r Samstag w�re allenfalls:

METRONOM LOVE WEEKEND II
Dave Clarke (tbc), Technasia, La.Di.Da, Jooris Voorn, Kube 72, Taurus, Danyell aka Telemen live!, Michael Stahl, Jay Base, Cosh, Daniel Nitsch, Vlademir Povedich, Jones, Tiefenrausch live! u.v.m. & Sommer Safari Beachfloor: DJ S.P.U.D., Kristin, Djoker Daan, Sylvie Marks, Wimpy, Incage live!

Lass ins Metronom, ich h�tte zwar bock auf Minimal � la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen.

Posted by Overseas on Jul-04-2004 14:13:

quote:
Originally posted by Frode
Lass ins Metronom, ich h�tte zwar bock auf Minimal � la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen.

aber beachte: Dave Clarke tbc

ich glaub ich bleib bei R&R, hab Clarke schon ein paar mal gesehen jetzt, klar ist der gut, aber R&R haben irgendwie was. In Barcelona waren sie eindeutig besser als Clarke. Brian wird sich im �brigen durch nichts von R&R abbringen lassen

Posted by jp on Jul-04-2004 16:46:

Electric Kingdom ist einfach genial, nur die Location macht es weniger interessant. Zweimal Columbiahalle ist leider ein bisschen langweilig

Posted by Overseas on Jul-04-2004 17:46:

naja, wie immer Geschmackssache. Letztes Jahr war Elctric Kingdom nur geil weil Liebing und DJ Dero da waren, in die andere Halle habe ich keinen Fu� gesetzt!

Posted by Overseas on Jul-06-2004 11:12:

*bump*

Posted by Twilo on Jul-06-2004 11:38:

also ich w�rd gern zu:

Globus: Ministry Of Sound Summer Sessions '04 Kevin Saunderson (KMS / Detroit), Blake Baxter (Tresor Records / Detroit), Tyree Cooper, Martin Eyerer, DJ Felix
Tresor: Illumination loves you! (Tresor Records Floor) Dave Tarrida (Tresor Records, Sativae / Barcelona), Pacou (Tresor Records / Berlin), Dash (Tresor Rec., Rampe D / Berlin), Kriek (HQ / Berlin)
Tuna Bar: Max Montana (Berlin) u.a.

oder zu:

Watergate: NEW KIDS ON ACID
Ritchie Hawtin, Ricardo Villalobos, Zip, Sammy Dee, James Dean Brown, Ata, Heiko MSO, Carsten Klemann

aber das wird eh wieder kurz vorher entschieden, tags�ber werdet ihr uns im freibad oder beim love radio finden, ahja und nat�rlich beim treffen und bei der demo!!!

Posted by X4216354 on Jul-06-2004 12:47:

Kit Kat Club Berlin

quote:
Sa. 10.07. ab 23h CarneBall Bizarre Line up: Clark Kent & PJ NFX- Dresscode !

Dresscode bedeutet, dass man lieber gar nix anziehen soll