TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- tiesto @ Exhibition, Bochum
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Basti1282 on Jul-04-2004 02:44:

Big Ears tiesto @ Exhibition, Bochum

Wow

meine Ohren.... habs mir voll gegeben, was sage ich, er hat es uns voll gegeben ...

fing gut an, track 2 brauch ich unbedingt... aber jetz stehen n�chste woche ja semesterferien an, da werde ich schon rausbekommen was das f�r einer war da hab ich wieder viel zeit zum saugen und sortieren!
danach Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix) fuck.... war das geil, g�nsehaut.
nat�rlich hatter auch seine neuen sachen gespielt ...
Walking on clouds
&
A tear in the open
zum guten abschluss die neue version von Nyana.

beste stelle ganz klar, da sind glaube ich alle mehrere tode gestorben, sowas hat das exi, �berhaupt der ganze pott noch nie erlebt, Traffic und danach Love comes again
aua. komisch das wir alle nich in den keller gebrochen sind

Posted by unKnOwn` on Jul-04-2004 03:08:

jauuuuuuuuuuu samma gehts noch .... isch werd nimma ... dat war ja freitag schon so geil, und heute auch nochma ... oh man i cry i die

der gewinner des thirst heineken dj contest hat angefangen und echt geil aufgelegt, danach miss motif die auch verdammt geil aufgelegt hat, dazu sah sie auch noch verdammt geil aus

zu tits brauch man nich viel sagen, einfach geil .. angefangen mit dem markEs remix von tranquility und zwischendurch richtig gerockt ... die location und die anlage waren Top! Respekt!

tits hat so ca. 2 1/4 std aufgelegt, echt geil

fazit:

Posted by disco stu on Jul-04-2004 05:30:

endlich bin ich auch wieder zuhause, das war ja mal oberstgeil mit Tiesto aber auch die location sehr geil. Ehemaliges Tarm Center in Bochum....drau�en war ein pool und dazu noch mit liegekissen ausgestattet. Traumhaft. Stiff schwebte schon eine GTA Party dort vor

Posted by disco stu on Jul-04-2004 05:34:

achja wenn das ein bisschen besser zu finden w�re, w�ren wir alle wahrscheinlich schon etwas fr�her dort gewesen, verdammte Schilder

BOCHUMER SCHNEIDET EURE B�SCHE AN DEN AUTOBAHNEN!!!!!

Ich hab zweimal die verdammte Ausfahrt verpasst

Posted by rObGeE on Jul-04-2004 10:11:

Das war keine Autobahn .. das ist die NS7

Anyway... klasse Abend ... mir fehlen echt die Worte. So gut wie an dem Abend hab ihc schon seid jahren nicht mehr Gefeiert. zum Set schlie� ich mich (aus faulheit ) meinen vorrednern an. Gibts eigentlich ncihts mehr zu zu sagen. au�er das die gute Frau vor Tiesto ne geile stimme hat !

War gegen 5:30 dann wieder zu haus... das heftige feiern, hat sich gleich ger�cht.. hab bis jetzt kein Auge zugetan

Anyway das legt sich wieder .. wie immer

Posted by X4216354 on Jul-04-2004 10:38:

ich dacht der legte gestern auf heute im Treibhaus Neuss auf?!?! Oder Tribehouse?!?! FFS!!!

Posted by unKnOwn` on Jul-04-2004 10:53:

Freitag war Tiesto in Neuss beim Thirst Heineken Finale ... und Samstag hat er in Bochum gespielt ( album release oder so ka is auch egal war geil )

Posted by Overseas on Jul-04-2004 11:49:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
der gewinner des thirst heineken dj contest hat angefangen

das h�tte ja eigentlich Stiff sein m�ssen, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen w�re...

quote:
Originally posted by disco stu
Traumhaft. Stiff schwebte schon eine GTA Party dort vor

w0rd!!

quote:
Originally posted by rObGeE
War gegen 5:30 dann wieder zu haus... das heftige feiern, hat sich gleich ger�cht.. hab bis jetzt kein Auge zugetan

so so ....

Posted by unKnOwn` on Jul-04-2004 12:07:

hier ma son paar tracks an die ich mich namentlich noch errinnern kann .. setzt ma die liste bitte weiter fort

Mark Otten - Tranquility
Tiesto Walking on Clouds
James Holden - Nothing
Tiesto - Obsession 4PM
Tiesto - A Tear In The Open
Evanescence - Hello
Tiesto - Traffic
Tiesto - Love comes Again
Mark Norman - Rush ( bin mir nich sicher )
Tiesto - Nyana
Tiesto - Just Be

an mehr namen kann ich mich im moment nich mehr errinnern .. grrrr

Posted by dEEkAy on Jul-04-2004 12:08:

quote:

Tiesto - Obsession 4PM

den Track gibts nicht

es gibt Dallas 4PM (oder wars AM) und halt Obsession

Posted by unKnOwn` on Jul-04-2004 12:10:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
den Track gibts nicht

es gibt Dallas 4PM (oder wars AM) und halt Obsession

war halt dallas 4pm vs obsession ... beide lieder in einem u know

Posted by Mysteria on Jul-04-2004 12:23:

omfg war das derbe geil . *sprachlos bin
der gewinner vom dj contest sowie miss motif (oder so *g) waren zu beginn schon richtig klasse.
aber bei tiesto bin ich gestorben und das nicht nur 100 mal; was julia und ich auch glaube ich erfolgreich sehr lautstark ausgedr�ckt haben (ich glaube den leuten um uns herum hat das nich so gefallen )
traffic und love comes again waren die h�hepunkte des gestrigen abend. Ich hab glaub ich keinen gesehen, der nich die arme in der luft hatte und vor begeisterung rumgesprungen ist als h�tt er wer wei� was
ein dickes fettes danke noch an robert, der uns flei�ig mit getr�nken versorgt hat wenn ich gesehen hab,wie hoch da die preise waren und dass einige an der kasse knapp 100 euro da gelassen haben ....und ich grad mal 4 sch�n sch�n *g

der club hat mir richtig gut gefallen. alles sehr sehr sehr gem�tlich und harmonisch gewesen. auch die leute waren super.

morgen mu� ich mir glaub ich erstmal neue f��e kaufen

Posted by disco stu on Jul-04-2004 12:37:

ich brauche auch neue F�sse, war ja nicht besonders platz. Vorallem bei Timo nicht da beinahe jemanden zu boden gestreckt hatte.

Und VIP-ROB hat mir �fters mit dem Ellenbogen in den magen gerammt

Posted by DennisF on Jul-04-2004 12:37:

@overseas: nah miss motif hat das schon verdient zu gewinnen, einfach geil aufgelegt und dazu noch gesungen, super geile djane!

tiesto war auch geil bis auf love comes again. obsession vs. dallas 4pm war neben nothing track des abends f�r mich, hammer burner track!

sehr geiler abend mit sehr geiler location. wie gesagt, eine gta party an der outdoor location w�r das geilste ever!

Posted by Overseas on Jul-04-2004 12:43:

Tracklist sieht ja aus wie "Hitparade mit Tiesto".....

irgendwie nicht besonders originell oder neu....

/rummecker mode off

Hauptsache, Ihr fandet's geil

Posted by disco stu on Jul-04-2004 12:48:

Die Location war Traumhaft auch wenn sie mir manchmal so vor kam als w�re sie noch nicht fertig oder schon wieder fertig vorallem die Tanzfl�che! Aber auch die Videoeinspielungen waren genial gemacht, was die Beamer gekostet haben m�chte ich nicht wissen.

Miss Motif hat guten Sound gespielt, doch muss man sagen. Tiesto hat den menge zum kochen gebracht, h�tte ich wirklich nicht gedacht beim deutschen Publikum, er hatte ja einiges zu tun, andauernd autogramme schreiben, irgendwann kam dann ein securitymensch und hat alles abgeblockt.

Hui war schon krass die Heimfahrt, 70 km vor Oldb. �berfiel mich die m�digkeit und ich musste auf nem Rastplatz erstmal ne Pause einlegen.

Posted by unKnOwn` on Jul-04-2004 12:54:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
@overseas: nah miss motif hat das schon verdient zu gewinnen, einfach geil aufgelegt und dazu noch gesungen, super geile djane!

stimmt schon ... aber war nich der gewinner dieser DJ George der vor der netten dame dran war

war auf jedenfall geil .. vielleicht hats ja tits gefallen und er kommt �fter nach bochum

Posted by DennisF on Jul-04-2004 12:58:

Mark Otten - Tranquility(Markus Schulz Remix)
Lightscape - Inner Warmth
Tiesto Walking on Clouds
James Holden - Nothing(93 returning mix)
Tiesto - Obsession vs. Dallas 4PM
Tiesto - A Tear In The Open
Tiesto - Traffic(Montana Edit)
Evanescence - Hello(Gabriel & Dresden vs. Trifactor Remix)
hammer trance track ID!!!
Tiesto - Love comes Again
Tiesto - Nyana

Posted by DennisF on Jul-04-2004 13:01:

miss motif:

Posted by BloodfIower on Jul-04-2004 13:05:

ja...

sprachlos einfach sprachlos... der typ ganz am anfang, dj george? hammer, danch Miss Motif, meine fresse was f�r 1a progressive sounds! endlich kommts mal ein bischen im hinterhergebliebenen D-Land...

witzig, love comes again fand ich am hesslichsten aus seim set, traffic war ja noch ok, aber anyway bei den neuen geilen sachen die er gelegt hat war alles wieder gut.

und bitte wie geil war der abgedrehte kumpel von orhan? coolste sau die ich seit langem gesehen hab, genialer prog dj mit nem richtig sch�nen fuck you attitude... dank ihm konnte ich kostenlos getr�nke aus der VIP lounge "verschiffen" mit dem b�ndchen, und somit auch die GTAs (hoffentlich) ausreichend mit fl�ssigem versorgen, redbull (namens 'climax') heiniken pils, pepsi, marinda und wiederverschliessbare evian wasserflaschen, alles auf lau.
gott wie oft ich mit 3 flaschen in jeder hand aus der vip kam, musste ja meinen ruf als waterboy folge leisten...

war wieder eine unvergessliche nacht mehr mit den gtas!
dx-rated und alex f auch noch getroffen, nice to meet you!

Posted by rObGeE on Jul-04-2004 13:32:

Noch was zur location ...
Von der aufmachung her wars ok. Hous style. Bin ich kein Fan von, aber der Schuppen hat sich echt gemausert. Bin am anfang wie bl�d rumgelaufen, weil die einige Trennw�nde neu gesetzt haben

Anyway.. licht und Sound waren im alten Tarm um meilen besser ! Vor allem der Sound hat mich manchmal geshokkt. Klang irgendwie �bersteuert und kratzig Aber auch ned immer.
Mir fehlten die LASER .. von daher war ich, was das betrifft, etwas entt�uscht. Aber an sich die ganze Stimmung, die leutew.. klasse abend !

btw. mein Kollege und ich standen �ber der Baar (alte DJ Kanzel) und ich war der Blonde der da abgezappelt hat... falls mich wer gesehen hat OMG

Posted by DX-Rated on Jul-04-2004 14:11:

quote:
Mark Norman - Rush ( bin mir nich sicher )

Ich mein, der lief nicht.

Aber anyway, die Party war ja mal nur geil. Geile Location, geile Miss Motif (das k�nnt Ihr jetzt auslegen wie Ihr wollt ), geiler Tiesto, diverse male G�nsehaut.

Posted by BloodfIower on Jul-04-2004 15:54:

nochmal was zur location, das war wohl der geilste club in dem ich je in deutschland war....
angesehen vom tribehouse wo ich aber noch nie selber drin war.
so geile deco, sogeil hergerichtet, ich hab echt gedacht ich bin in holland, nicht nur von den leuten her... sehr sehr geil...

Posted by disco stu on Jul-04-2004 15:59:

ja aber der Prollfaktor war auf dem Parkplatz schon recht hoch, aber im Sommer bei 30 Grad muss ich mir das drau�en wirklich geil vorstellen. Mit diesem Holz, kam mir vor als w�re ich im Urlaub.

Posted by BloodfIower on Jul-04-2004 16:05:

quote:
Originally posted by disco stu
... kam mir vor als w�re ich im Urlaub.

das soll ja ein gelungener club besuch auch bewirken

Pages (2): [1] 2 »