TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [on air] yoko trance @ pureDJ.com
Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
[on air] yoko trance @ pureDJ.com
So, hier werd ich ab heute alle Infos sowohl zu meinen Mixen, als auch zu meiner Sendung auf www.puredj.com posten.
"yoko trance" l�uft immer Dienstags von 20 bis 21 Uhr. Wer Bock hat, kann sich das gern mal antun 
Wie das bei pureDJ �blich ist, bin ich w�hrend des Sets nat�rlich auch dort im Chat anzutreffen.
Mix-m��ig gibts weiterhin den Juli-Promomix zum Saugen:
01 :: Mark Otten - The Promise Of A New World (Mark Otten Remix)
02 :: Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
03 :: Thomas Datt - 2v2
04 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
05 :: Empyreal Sun & Elles De Graaf - From Dark To Light (Lange Remix)
06 :: GTR - Reason To Believe (Gareth Emery Remix)
07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
08 :: Lowland - Stains
09 :: Kamaya Painters - Cryptomnesia
10 :: Moonman - Don't Be Afraid
11 :: The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix)
12 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
13 :: Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
14 :: George Hales - Autumn Falls (Markus Schulz vs. Alucard Remix)
EDIT: Mix offline!
Re: [Download] yoko trance, die Juli-Ausgabe
| quote: |
| Originally posted by yoko Tracklist: 01 :: Mark Otten - The Promise Of A New World (Mark Otten Remix) 02 :: Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) 03 :: Thomas Datt - 2v2 04 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix) 05 :: Empyreal Sun & Elles De Graaf - From Dark To Light (Lange Remix) 06 :: GTR - Reason To Believe (Gareth Emery Remix) 07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix) 08 :: Lowland - Stains 09 :: Kamaya Painters - Cryptomnesia 10 :: Moonman - Don't Be Afraid 11 :: The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix) 12 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) 13 :: Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix) 14 :: George Hales - Autumn Falls (Markus Schulz vs. Alucard Remix) |

Re: Re: [Download] yoko trance, die Juli-Ausgabe
| Originally posted by unKnOwn` Warum wird der Download jedes ma zwangsgetrennt ?! |
Re: Re: Re: [Download] yoko trance, die Juli-Ausgabe
| Originally posted by yoko ���h, keine Ahnung? Wahh, ich teste das auch grad mal, moment. |
nochma danke f�rs hosten
Wie gut das ich bei meinem Dad bin und saugen kann
Hmm zu fr�h gefreut, hatte auch grad meinen ersten Abbruch 
Na toll, scheint die Serverquali der Leute da ja wohl nicht so das gelbe vom Ei zu sein...wie gesagt ich schiebs grad zus�tzlich auch nochmal nach Globalbeatz, werd dann Bescheid geben wenns druff ist.
Also jetzt gehts. Hat einmal am Anfang bei 7% abgebrochen, bin jetzt bei 35% und l�uft...
mal mit nem DL manager versucht ? 
| Originally posted by Cosmique mal mit nem DL manager versucht ? |
lol also mit GetRight gehts super!! 
| Originally posted by TranceRulez lol also mit GetRight gehts super!! |
| Originally posted by TranceRulez lol also mit GetRight gehts super!! |
ja weil der immer reconnected...
Hmm hab gar nix installiert aber l�uft gut bin bei 77%
So, falls noch irgendwie der DL nicht funzt, gibts den Mix jetzt auch auf Globalbeatz (siehe ersten Post). Man braucht allerdings einen Login daf�r, den bekommt man, wenn man sich dort im Forum registriert!
| Originally posted by yoko User: mix Pass: mix |
So nach dem ersten h�ren kann ich schon mal ein thumbs up!! geben 
Re: [Download] yoko trance, die Juli-Ausgabe
| Originally posted by yoko So, nachdem Frank-HH mich ja schon ein paarmal damit gel�chert hat und es ja nun wirklich schon ein Weilchen her ist...tadaaah! |

Re: Re: [Download] yoko trance, die Juli-Ausgabe
thx4thumbsup@Alex-F 
und Frank:
| Originally posted by Frank-HH 12 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)= |
na toll, zum zweiten mal: zeitlimit �berschritten...

| Originally posted by Frank-HH na toll, zum zweiten mal: zeitlimit �berschritten... |
| Originally posted by yoko Schon GetRight oder so probiert? Laut TR funzt das wohl... Ansonsten den Globalbeatz-Link, Login-Daten stehen ja auch da |
s����� ... bin gerad erst dazu gekommen die CD mal ordentlcih zuende zu h�ren. Hier meine unprofessionelle meinung 
Also was mir ganz krass aufgefallen ist, ist der �bergang zwischen track 1 und 2 Der hat �berhauptn icht gerockt. Der Rest der �berg�nge: Top, sanft, so wies sein mu� ! Sch�n Trancig die ganze CD. Nicht zu Progressiv auch wenns mal gut abgeht 
Lieblingstrack 07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Meine Wertung ist 8.5/10 (Als Trance scheibe
)
thx f�r das Feedback!
Damit es n�chstes Mal noch besser wird, muss ich dich aber grad nochmal zu deinem Kritikpunkt ausfragen 
| Originally posted by rObGeE Also was mir ganz krass aufgefallen ist, ist der �bergang zwischen track 1 und 2 Der hat �berhaupt nicht gerockt. |
*bump*
Wer grad nix zu tun hat, kann sich ja gleich mal meinen pureDJ-Test anh�ren 
23:00 - 23:30 :: yoko trance, the first live-session!
Listen @ http://www.puredj.com/128K.pls