TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Am 6. September wird mit TRANCE NATION 19 eine neue Ausgabe unserer Compilationserie erscheinen! Und da die letzte Ausgabe ja einige Diskussionen ausgel�st hat, m�chten wir Euch die M�glichkeit bieten, ein klein wenig Einfluss auf die neue Ausgabe zu nehmen.
Wir sind gerade dabei, Titel f�r die Anfrage f�r die neue CD zu sammeln. Wir w�rden uns freuen, wenn Ihr uns Vorschl�ge unterbreiten w�rdet. Wir werden zwar von so ziemlich jedem Label bemustert, dennoch kann es schon mal passieren, dass wir einen Track zu sp�t registrieren.
Bitte beachtet aber folgendes:
- es bringt in der Regel nichts, Tracks bei Labels anzufragen, die erst irgendwann in ferner Zukunft ver�ffentlicht werden, denn solche Titel werden fast nie freigegeben.
- Bedenkt auch, dass TRANCE NATION immer eine Mischung aus allen Trancestyles enthalten soll. Das hei�t, nicht nur das allercoolste Repertoire, sondern eben auch die Hits der Szene. Und auch nicht nur das aller aktuellste Material, sondern auch die fettesten Tracks der letzten drei Monate, sofern sie nicht schon auf der letzten Ausgabe waren.
- Wenn Ihr Titelvorschl�ge nennt, w�re es super, wenn Ihr uns auch direkt das dazugeh�rige Label nennen k�nntet, sofern es Euch bekannt ist.
Wir werden �brigens jeden von Euch namentlich auf der CD nennen, der einen Titel vorgeschlagen hat, der auch genutzt wird. 
Mal sehen, ob Ihr demonstrieren werdet, dass wir eigentlich doch alle an einem Strang ziehen! Rummotzen d�rft Ihr dann wieder nach Release der neuen CD! 
Re: TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Am 6. September wird mit TRANCE NATION 19 eine neue Ausgabe unserer Compilationserie erscheinen! Und da die letzte Ausgabe ja einige Diskussionen ausgel�st hat, m�chten wir Euch die M�glichkeit bieten, ein klein wenig Einfluss auf die neue Ausgabe zu nehmen. Wir sind gerade dabei, Titel f�r die Anfrage f�r die neue CD zu sammeln. Wir w�rden uns freuen, wenn Ihr uns Vorschl�ge unterbreiten w�rdet. Wir werden zwar von so ziemlich jedem Label bemustert, dennoch kann es schon mal passieren, dass wir einen Track zu sp�t registrieren. Bitte beachtet aber folgendes: - es bringt in der Regel nichts, Tracks bei Labels anzufragen, die erst irgendwann in ferner Zukunft ver�ffentlicht werden, denn solche Titel werden fast nie freigegeben. - Bedenkt auch, dass TRANCE NATION immer eine Mischung aus allen Trancestyles enthalten soll. Das hei�t, nicht nur das allercoolste Repertoire, sondern eben auch die Hits der Szene. Und auch nicht nur das aller aktuellste Material, sondern auch die fettesten Tracks der letzten drei Monate, sofern sie nicht schon auf der letzten Ausgabe waren. - Wenn Ihr Titelvorschl�ge nennt, w�re es super, wenn Ihr uns auch direkt das dazugeh�rige Label nennen k�nntet, sofern es Euch bekannt ist. Wir werden �brigens jeden von Euch namentlich auf der CD nennen, der einen Titel vorgeschlagen hat, der auch genutzt wird. ![]() Mal sehen, ob Ihr demonstrieren werdet, dass wir eigentlich doch alle an einem Strang ziehen! Rummotzen d�rft Ihr dann wieder nach Release der neuen CD! |
nice idea
meine vorschl�ge:
Super 8 - Alba , weil immernoch der Hammer schlechthin, aber schon a bissel alt.
ansonsten...
Label: Whitelabel, as far as i know...
Witness of Wonder - Emotions in Motion (Original mix)
Label: atcr (A Trance Communication Release)
ATCR
PO BOX 272
Headington D.O
OX3 8FJ
Telephone: +44 (0) 18 65 76 45 68
Fax: +44 (0) 18 65 74 40 56
Email: [email protected]

Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix )
because of:

| Originally posted by unKnOwn` Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix ) |
| Originally posted by Frank-HH sehr geil, aber f�r sowas "etwas" zu slow!!! |
Hehe das ist doch mal ein guter Weg, Respekt.
Hier mal einige Vorschl�ge von mir:
Roland Klinkenberg - Monday Groove [Armada/ Electronic Elements]
Above & Beyond - No one on Eart (Gabriel & Dresden Remix) [ID&T]
Airscape - Sosei [ID&T]
Matt Darey - Nocturnal Delight [Liquid]
Fictivision vs. Phynn - Escape [In Trance we Trust]
Mark Norman - Phantom Manor [Magik Muzik]
Recluse - Yellow Moon [Lost Language]
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix) [Reset/ Spinnin]
Witness of Wonder - Emotions in Motion [ATCR]
Ist eine recht nette Mischung wie ich finde.
wie w�rs mit Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004? 
| Originally posted by TranceRulez Filterheadz - Yimanya (Original Mix) <<<--- is der schon raus? |
| Originally posted by TranceRulez etwas ruhigere Tracks: Tilt - The World Doesn't Know Audioholics - External key [Electronic Elements] Filterheadz - Yimanya (Original Mix) [ID&T] uplifting: Active Sight - The search for freedom [Captivating Sounds] Super8 - Alba [Anjunabeats] Andy B - Ocean drive [??? Andy fragen ]Matthew Adams - Sunscape (Longitude Mix) [MPFS oder so, ist hier im Forum aktiv] NU NRG - Free fall [VANDIT] Paul van Dyk - Buenaventura (Reflections Vinyl RMX) [VANDIT] DJ Ton TB - Dream machine [Blackhole] Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix) [Anjunabeats] Usual Aspect - Mr Blue (Thrillseekers RMX) ATB - Marrakech (Alex M.O.R.P.H.s Synthetic Empire Dub) [Kontor] Envio - Time to say goodbye (Original Mix) [ASOT] 8 Wonders - The morning after (Thrillseekers RMX) [Somatic Sense]M.I.K.E. pres. Absolute - New horizon Fictivision vs. Phynn - Escape (Phynn Mix) [ITWT] Smith & Pledger - Forever [Anjunabeats] The Thrillseekers - New life (Lange Mix + Original Mix) [Adjusted] Arc in the sky - Vaniquer (A1 Mix) [Discover] Jan Gustafsson - Hallucination [Galactive Sounds] Britney Spears - Everytime (Above and Beyond Club Mix) [Anjunabeats] Aalto - Taurine (Super 8 RMX) [Anjunabeats] Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix) [Euphonic] Ian van Dahl - Where are you now (M.I.K.E. Instrumental RMX) DJ Tiesto - Adagio for strings [Blackhole] Vascotia - Calibro (Sonicvibe RMX) [Somatic Sense] Blank & Jones - Flowtation Solid Globe - Sahara [Fundamental] Markus Schulz presents Elevation - Clear blue (Intro Mix) [Electronic Elements] Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams RMX) [Matthew Adams fragen] Tiesto feat. BT - Love comes again (Mark Norman RMX) [Blackhole oder Kontor] |
| Originally posted by yoko hoffe ich konnte helfen |
Tilt - The World Doesn't Know [ID]
Audioholics - External key [ID]
Filterheadz - Yimanya (Original Mix) [ID&T]
uplifting:
Active Sight - The search for freedom [Armada/ Captivating]
Super8 - Alba [Anjunabeats]
Andy B - Ocean drive [ID]
Matthew Adams - Sunscape (Longitude Mix) [ID]
NU NRG - Free fall [Vandit]
Paul van Dyk - Buenaventura (Reflections Vinyl RMX) [Vandit/ Positiva]
DJ Ton TB - Dream machine [Black Hole]
Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix) [Anjunabeats]
Usual Aspect - Mr Blue (Thrillseekers RMX) [Motion]
ATB - Marrakech (Alex M.O.R.P.H.s Synthetic Empire Dub) [Kontor]
Envio - Time to say goodbye (Original Mix) [Armada/ A State of Trance]
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers RMX) [Somatic Sense]
M.I.K.E. pres. Absolute - New horizon [Armada/ A State of Trance]
Fictivision vs. Phynn - Escape (Phynn Mix) [In Trance we Trust]
Smith & Pledger - Forever [Anjunabeats]
The Thrillseekers - New life (Lange Mix + Original Mix) [Adjusted Music]
Arc in the sky - Vaniquer (A1 Mix) [Discover]
Jan Gustafsson - Hallucination [Fundamental/ Galactive]
Britney Spears - Everytime (Above and Beyond Club Mix) [Jive]
Aalto - Taurine (Super 8 RMX) [Anjunabeats]
Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix) [Euphonic]
Ian van Dahl - Where are you now (M.I.K.E. Instrumental RMX) [Sushi Tunes]
DJ Tiesto - Adagio for strings [Blackhole/ Kontor]
Vascotia - Calibro (Sonicvibe RMX) [Somatic Sense]
Blank & Jones - Flowtation [Gang go]
Solid Globe - Sahara [Fundamental]
Markus Schulz presents Elevation - Clear blue (Intro Mix) [Armada/ A State of Trance]
Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams RMX) [ID]
Tiesto feat. BT - Love comes again (Mark Norman RMX) [Black Hole/ Kontor]
Bin mir jetzt nicht sicher welche Tracks sich qualifizieren, besonders wegen des Alters evtl...aber egal, einfach mal ein paar Vorschl�ge:
Robert Nickson - Spiral [A State Of Trance / Armada (NL)]
St.John vs. Locust - Mind Circles (Passiva Remix & Perry O'Neill Remix) [A State Of Trance / Armada (NL)]
Iio - Smooth (Airbase Remix) [News (Belgien) glaub ich]
Slusnik Luna - Magic Kingdom [Unity (Finnland)]
A.J.P. - Always In My Heart (Andy Jay Powell Mix) [Active Sense (D)]
Taxi - Glistening [Armada (NL)]
Madison Factor - Lights In Motion (Filo & Peri Bangin Mix) [Progressive State (Schweiz)]
Dreas pres. Havannah - Havannah [Trance Revolution Recordings (UK)]
Passiva - Clouds Like Heaven (Faraway Project Remix) [Captured Music (UK?)]
Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Mix) [Euphonic (D)]
Kai Tracid - Conscious (Ferry Corsten Remix) [Tracid Traxxx (D)]
Der yoko war schneller

| Originally posted by King][Randy Der yoko war schneller |
Hehe thx
Wie stehts eigentlich mit:
Marco V. - Automanual [ID&T]
Das hat zwar nichts mehr mit Trance zu tun, aber ist eine klasse Nummer. Das w�rde imho ein Tick mehr Abwechslung bringen =)
ich w�rde es begr�ssen mal etwas von paul kalkbrenner ( bpitch controll ) oder aus der "kompakt"-ecke auf solch einer compi zu h�ren. wer sich mal sets und produktionen auch von z.b. michael mayer ( kompakt ) oder lawrence ( dial ) anh�rt wird entdecken wie fl�chig
und trancig der sound sein kann, passend in gute progressiv-trance-sets.
Echt ne sehr sch�ne Idee Tracktipps zu sammeln. Hier kommen meine 
Und zwar keine zusammengeklatschte Liste aus meinen Top 50 sondern welche, die meiner Meinung nach von Aktualit�t und Qualit�t da rein passen 
Draft 2 Design - Affection over reason [Armada]
Bester Uplifter dieses Jahr. Ein Muss f�r mich den auf die CD zu packen.
Halifax - Reveal your innocence [Captured]
Der Dreas Remix h�rt sich sehr geil und erfrischend an was die Melody angeht.
The Mystery - Fever [Liquid Rec.]
Nix Innovatives aber rockt in gewohntem RvdB Style.
Inertia - The emerald [Discover]
Sehr sch�ner Uplifter mit gutem Buildup und ner subtilen Melodie.
Auch sch�ne B-Seite mit DJ Astrid vs. Octagen Mix.
Mat Silver vs. Tony Burt - Waimea [Above The Sky]
Der Alex Morph Mix is mein pers�nlicher Lieblingstrack zur Zeit und sollte deshalb auch auf eurer CD nicht fehlen 
Jas van Houten - Loco love (Firewall Remix) [Lange Rec.]
Lange's neuester Remix und sehr geil gemacht. Bissel im Stil von Sincere und gewohnt gute Lange Atmosph�re
Mac J - Nightware / Womaniser [ID&T]
Neuester Rank 1 Spross. Die Nightware ist sehr geil geworden und deshalb mein Tipp f�r die CD 
Moonrush - Risky business [Fenology]
Sehr geiler Arc in the Sky Mix. Beste Produktion von Alex im Moment neben seinem Waimea Mix.
Planet Hill - L'arte di vivere / Vision is [Spacepark]
Cooles neues Projekt von Tommys Partner bei C Sharp (japanische Namen sind so schwer zu merken
). Sehr solider Trance. "Vision is" w�re meine Wahl.
Rusch & Murray - The promise (Ronski Speed Remix) [Anjunabeats]
Nen Ronski Speed Mix sollte eigentlich auf keiner Compilation fehlen und das is der aktuellste und beste Mix von ihm. Also druff damit 
White Room - The White Room [Promo?]
Sehr fetter Track mit sch�nen Choirs und Vocals. Uplifting at its best 
Perpetua feat. Kyara - Second season [Illuminate]
Fetter Vocal Track produziert von Mike Shiver & Daniel Hayes. Geiler Factoria Remix. Meine Wahl!
Sundawner - Krystal dreams (Cosmicman Remix) [Monster]
Eigentlich schon �lter aber jetzt erst offiziell releast und sehr geiler Track von Matti Laamanen. Seine beste Produktion seit Flakes.
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix) [Somatic Sense]
Mal wieder nen fetter Remix von Steve Helstrip. Must-have zur Zeit.
John '00' Fleming - I'm not fooled (Smith & Pledger Remix) [Subversive]
Smith & Pledger hauen einen geilem Mix nach dem n�chsten raus und dieser hier ist einer davon. Guter Kandidat!
Ace da Brain - Tales of dusk and dawn [Venom]
Einer der besten Producer zur Zeit. Der Sunrise Mix von Ace's Delight wird auch nach dem Sommer noch in sein 
So das wars erstmal so spontan was mir einfiel.
Denke alle erw�hnten Lieder w�rden sich gut in eurem Mix machen, welche und ob ihr sie reinnehmt liegt nat�rlich an euch.
Aber ich freu mich schon auf ne fette Compilation 
| Originally posted by SKlappi wie w�rs mit Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004? |
w�rde sicherlich nicht nein sagen 

| Originally posted by DJ RaVeN Planet Hill - L'arte di vivere / Vision is [Spacepark] Cooles neues Projekt von Tommys Partner bei C Sharp (japanische Namen sind so schwer zu merken ). Sehr solider Trance. "Vision is" w�re meine Wahl. |
Boah, Alter - jetzt habt Ihr mir mein Wochenende versaut! ;-)
Ich kann mich jetzt hinsetzen und mir die ganzen Tracks durchh�ren! Freu mich aber drauf! lol
Ich hab schon auf den ersten Blick gesehen, dass da ziemlich viel dabei ist, dass interessant sein k�nnte. Einiges ist aber auch schon �lter und stand bei der letzten TN 18 zur Debatte und ist dann aus irgendeinem Grund durchgefallen - das hei�t nicht, dass die Tracks uns nicht gefallen! Es ist aber nicht immer einfach, denn es k�nnen einfach nur 15 Tracks in unseren Mix, auch wenn wir Bock auf 30 oder noch mehr h�tten! ;-)
...und dann sieht man, dass einige die letzte TN 18 auch gar nicht kennen, denn einige von Euch genannte Titel waren auch schon darauf zu finden! ;-)
Vielen Dank aber schon mal f�r Euren Support! 
| Originally posted by King][Randy Matthew Adams - Sunscape (Longitude Mix) [ID] |
| Originally posted by Heller & Enkie ...und dann sieht man, dass einige die letzte TN 18 auch gar nicht kennen, denn einige von Euch genannte Titel waren auch schon darauf zu finden! ;-) |
Solar Stone Feat. Elizabeth Fields - Speak In Sympathy (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
Randy Katana - In Silence (Ron van den Beuken Mix)
The Mystery - Fever
Whiteroom - The Whiteroom
DJ Ernesto - Stop 9.5
Draft 2 Design - Affection Over Reason
8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
Jas van Houten - Loco Love (Firewall Mix)
Thrillseekers - New Life (Lange Mix)
MK-S vs. Nickson - Fallback
John '00' Fleming - I'm Not Fooled (Smith & Pledger Mix)
Smith & Pledger - Connected
Outback - State Of Emergency (Draft 2 Design Mix)
Filterheadz - Yimanya
Mat Silver vs. Tony Burt - Waimea (Alex M.O.R.P.H. Mix)

Armin v Buuren: Burn with desire
---------------------------
real hit>>>>>>>>>>>>
Dogzilla: Your Eyes
---------------------
massive new!!>>>>>>>>>>>>
Dj Ernesto : Stop 9.5
----------------------
unbelievable,refreshing,hit! >>>>>>>>>>>>>>>>>
Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix)
edit: ist das ne ajunabeats??