TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Fight the Power
Pages (3): [1] 2 3 »
Review Fight the Power
Nunja was soll man �ber diese Party sagen?
Es war einfach nur der Hammer. 5000 Leute wurden angemeldet, laut Polizei waren es 8000 und der Veranstalter spricht von 30000. Wieviele es waren ist aber eigentlich unwichtig, weil die Stimmung war da.
Es ging mit Regen los und vielen Regenschirmen, doch nach knapp 1h kam langsam die Sonne heraus und es str�mten noch mehr Menschen zur Demo. Die meisten TA's fand man - wie kann es anders sein - hinter dem Vandit Wagen. Alles zappelten kr�ftig ab, wie es sich geh�rte.
Paul und NU-NRG lieferten ein perfektes Programm.
Berlin und alle Teilnehmer haben den Stadtv�tern gezeigt, dass die Loveparade noch lange nicht tot ist und dass wir auch ohne offizielle Loveparade feiern k�nnen, dass wir auch ohne Floats, auf denen man tanzen kann, feiern k�nnen, dass wir auch mit wenigern Leuten, feiern k�nnen. Die Stadt darf nun f�r M�ll, Reinigung und alles andere aufkommen, weil es ja ne politische Demo war. Haben sich sch�n austricksen lassen und das is auch gut so.
Back to the roots, der Kudamm war gef�llt und anfangs war noch die Gegenfahrbahn f�r den Verkehr freigegeben, was allerdings von der Polizei gegen 18:00 auch ge��ndert wurde, weil einfach zuviele Partyleute auch die zweite Fahrbahn als Tanzfl�che nutzten.
FIGHT THE POWER war der vollste Erfolg!!!!!!
Ich sehe Loveparade 2005 schon kommen.
ups gerade gesehen, steht ja schon einiges in dem lfa review thread drin.
naja was solls *g*
der restalkohol macht mich eben blind LOL
und nun geht es ab zum SEZ :-)))
suchbild: ich sehe mindestens 3 gta's auf dem foto
noch eins:
so wir gehen jetzt zum paule 
War nuuuuuuuuuuuuuuuuur endgeil !!!!
Auf jedenfall ein voller Erfolg. 5000? 8000? Quatsch !!!
30000 denk ich auch ma. Es waren verdammt viele. Ein riesen Erfolg.
Und das f�r nur 5 Wagen !!! Nich zu vergleichen mit G-Move oder sowas in der richtung. Die Stimmung war der absolute Hammer. !!!!
Ich bin immernoch richtig angetan.
Boah nu nrg haben auf den Wagen aber Spitze aufgelegt. Besser als auf der lfa. Soooooooooooooooooooooooooooooo aaah geilomat !!!!
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac suchbild: ich sehe mindestens 3 gta's auf dem foto |
), rechts mit dem weissen Vandit Shirt ist vandit_freak und der ihn verdeckende ist Mike.| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac noch eins: |
Knapp rechts dahinter mit dem gelben Shirt Overseas.
Zur�ck zu den Wurzeln Technofans haben am Samstag in Berlin f�r die Rettung der Love Parade demonstriert, nat�rlich stilecht mit einem Party-Umzug. Im Vergleich zu fr�heren Jahren kam nur ein kl�gliches H�uflein zusammen - gerade einmal 7500 Raver, wie zu Urzeiten der Love Parade. "Fight the Power" lautete das Motto der Party-Demonstration f�r den Erhalt der Love Parade. Doch viel Gegenmacht brachten die Veranstalter nicht auf Berlins Stra�en: Gerade einmal 7500 Raver fanden sich zusammen. Wie zu Urzeiten der Love Parade tanzten sie hinter f�nf Lautsprecherwagen her. "Wir wollen 2005 wieder eine Love Parade in Berlin", sagte Parade-Gr�nder Dr. Motte unter lautem Jubel. Nach viereinhalb Stunden ging die als politische Demonstration genehmigte Veranstaltung am Abend mit einer Abschlusskundgebung an der Ged�chtniskirche zu Ende. Mangels Sponsoren hatte Dr. Motte den bislang gr��ten Raver-Umzug der Welt im 16. Jahr erstmals abgesagt. Als zweite Ersatzveranstaltung f�r die Love Parade wurde auf der ehemaligen Parade-Strecke im Tiergarten der "Music Day" gefeiert. Wo vor einem Jahr noch �ber 500.000 Technofans auf der Stra�e des 17. Juni tanzten, kamen dieses Mal nur knapp 500 Hartgesottene. Beim ebenfalls als Demonstration genehmigten "Music Day" wurde gegen den "Ausverkauf der Musik" protestiert. Wenigstens die Ausstaffierung der Raver gemahnte an bessere Zeiten - gr�n oder blau gef�rbte Haare, Netzhemden in Neonfarben und Stulpen aus Kunstfell. M�nner in karierten Schottenrocken tanzten in der Menge, die auch einige Regenschauer nicht schrecken konnte. Auf dem Kudamm hatte 1989 die erste Love Parade stattgefunden. 150 Anh�nger der DJ-Kultur tuckerten damals auf einem gemieteten Kleinlaster �ber den Kurf�rstendamm, um eine neue Popkultur-�ra einzul�uten. "Gerne h�tten wir wieder aus dem Herzen Berlins das gr��te Friedenssignal gesendet", sagte Dr. Motte mit Blick auf die angestammte Strecke auf der Stra�e des 17. Juni. Die Politik mache es der Parade und den Clubs jedoch schwer. Der prominente DJ Tom Novy sagte: "Techno ist auf keinen Fall tot." |
Bild mit Stiff in der Mitte:
http://www.netzfoto.de/FTP/ftp.html (konnte leider nicht das Bild direkt anw�hlen)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bild mit Stiff in der Mitte: http://www.netzfoto.de/FTP/ftp.html (konnte leider nicht das Bild direkt anw�hlen) |
Lade gerade 3 Videos hoch...
Videos(DivX 5.1):
LFA (10 MB): download! (right click, save as)
Fight the Power1 (2,6 MB): download! (right click, save as)
Fight the Power2 (608 kb): download! (right click, save as)
download manager anschmeiss 
| Originally posted by Cosmique download manager anschmeiss |
Originally posted by TranceRulez IE sucks... |
Weiter untern gibt es eins, da ist Stiff ganz gro� und in der Mitte zu sehen.

scheisse doch einer schneller
@lunchy, beim n�chsten mal einfach an die ALT taste denken 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Rote Shirt mit dem weissen Schirftzug: Noxon...(ich sag nur noch noxon ), rechts mit dem weissen Vandit Shirt ist vandit_freak und der ihn verdeckende ist Mike. |
last track von Paul? Wie hei�t der?
| Originally posted by NetX last track von Paul? Wie hei�t der? |
| Originally posted by TranceRulez wenn Du den meinst, der in meinem Video ist, den h�tt ich auch gern... |
| Originally posted by NetX keine Ahnung, was Du da als letztem Track in Deinem vid hast. Ich meine den letzten Track, bevor Musik auf der Demo abgeschaltet wurde. Elektro-Gefrickel, sehr geil, Track davor war Fischerspooner - Emerge (jaja, Harald hat auch mal einen Track erkannt, ich wei�, ich wei�). Los, ich wei� da� da Brian, Overseas, Frank, Lunchy, Stiff, Blood und diverse andere TAs um mich herum waren zu dem Zeitpunkt. Also, wie hei�t der Track? |
War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ?
| Originally posted by Kaynitus War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ? |
Mein Review:
Einfach nur
Punkt. 
Das im Video ist Marcos - Just For A Day