TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Fight the Power
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Campanile on Jul-11-2004 11:44:

Review Fight the Power

Nunja was soll man �ber diese Party sagen?
Es war einfach nur der Hammer. 5000 Leute wurden angemeldet, laut Polizei waren es 8000 und der Veranstalter spricht von 30000. Wieviele es waren ist aber eigentlich unwichtig, weil die Stimmung war da.

Es ging mit Regen los und vielen Regenschirmen, doch nach knapp 1h kam langsam die Sonne heraus und es str�mten noch mehr Menschen zur Demo. Die meisten TA's fand man - wie kann es anders sein - hinter dem Vandit Wagen. Alles zappelten kr�ftig ab, wie es sich geh�rte.

Paul und NU-NRG lieferten ein perfektes Programm.

Berlin und alle Teilnehmer haben den Stadtv�tern gezeigt, dass die Loveparade noch lange nicht tot ist und dass wir auch ohne offizielle Loveparade feiern k�nnen, dass wir auch ohne Floats, auf denen man tanzen kann, feiern k�nnen, dass wir auch mit wenigern Leuten, feiern k�nnen. Die Stadt darf nun f�r M�ll, Reinigung und alles andere aufkommen, weil es ja ne politische Demo war. Haben sich sch�n austricksen lassen und das is auch gut so.

Back to the roots, der Kudamm war gef�llt und anfangs war noch die Gegenfahrbahn f�r den Verkehr freigegeben, was allerdings von der Polizei gegen 18:00 auch ge��ndert wurde, weil einfach zuviele Partyleute auch die zweite Fahrbahn als Tanzfl�che nutzten.

FIGHT THE POWER war der vollste Erfolg!!!!!!

Ich sehe Loveparade 2005 schon kommen.

Posted by Campanile on Jul-11-2004 11:53:

ups gerade gesehen, steht ja schon einiges in dem lfa review thread drin.

naja was solls *g*
der restalkohol macht mich eben blind LOL

und nun geht es ab zum SEZ :-)))

Posted by DJHypermaniac on Jul-11-2004 13:35:

suchbild: ich sehe mindestens 3 gta's auf dem foto

noch eins:

so wir gehen jetzt zum paule

Posted by aTaK on Jul-11-2004 13:47:

War nuuuuuuuuuuuuuuuuur endgeil !!!!

Auf jedenfall ein voller Erfolg. 5000? 8000? Quatsch !!!

30000 denk ich auch ma. Es waren verdammt viele. Ein riesen Erfolg.

Und das f�r nur 5 Wagen !!! Nich zu vergleichen mit G-Move oder sowas in der richtung. Die Stimmung war der absolute Hammer. !!!!

Ich bin immernoch richtig angetan.

Boah nu nrg haben auf den Wagen aber Spitze aufgelegt. Besser als auf der lfa. Soooooooooooooooooooooooooooooo aaah geilomat !!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2004 15:52:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
suchbild: ich sehe mindestens 3 gta's auf dem foto

Rote Shirt mit dem weissen Schirftzug: Noxon...(ich sag nur noch noxon ), rechts mit dem weissen Vandit Shirt ist vandit_freak und der ihn verdeckende ist Mike.

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
noch eins:

Unten neben dem Typ mit Hut sieht man ein nettes grinsen. Das bin ich. Knapp rechts dahinter mit dem gelben Shirt Overseas.

Posted by Nik Novo on Jul-11-2004 16:16:

quote:

Zur�ck zu den Wurzeln

Technofans haben am Samstag in Berlin f�r die Rettung der Love Parade demonstriert, nat�rlich stilecht mit einem Party-Umzug. Im Vergleich zu fr�heren Jahren kam nur ein kl�gliches H�uflein zusammen - gerade einmal 7500 Raver, wie zu Urzeiten der Love Parade.

"Fight the Power" lautete das Motto der Party-Demonstration f�r den Erhalt der Love Parade. Doch viel Gegenmacht brachten die Veranstalter nicht auf Berlins Stra�en: Gerade einmal 7500 Raver fanden sich zusammen. Wie zu Urzeiten der Love Parade tanzten sie hinter f�nf Lautsprecherwagen her. "Wir wollen 2005 wieder eine Love Parade in Berlin", sagte Parade-Gr�nder Dr. Motte unter lautem Jubel. Nach viereinhalb Stunden ging die als politische Demonstration genehmigte Veranstaltung am Abend mit einer Abschlusskundgebung an der Ged�chtniskirche zu Ende.

Mangels Sponsoren hatte Dr. Motte den bislang gr��ten Raver-Umzug der Welt im 16. Jahr erstmals abgesagt.

Als zweite Ersatzveranstaltung f�r die Love Parade wurde auf der ehemaligen Parade-Strecke im Tiergarten der "Music Day" gefeiert. Wo vor einem Jahr noch �ber 500.000 Technofans auf der Stra�e des 17. Juni tanzten, kamen dieses Mal nur knapp 500 Hartgesottene. Beim ebenfalls als Demonstration genehmigten "Music Day" wurde gegen den "Ausverkauf der Musik" protestiert.

Wenigstens die Ausstaffierung der Raver gemahnte an bessere Zeiten - gr�n oder blau gef�rbte Haare, Netzhemden in Neonfarben und Stulpen aus Kunstfell. M�nner in karierten Schottenrocken tanzten in der Menge, die auch einige Regenschauer nicht schrecken konnte. Auf dem Kudamm hatte 1989 die erste Love Parade stattgefunden. 150 Anh�nger der DJ-Kultur tuckerten damals auf einem gemieteten Kleinlaster �ber den Kurf�rstendamm, um eine neue Popkultur-�ra einzul�uten.

"Gerne h�tten wir wieder aus dem Herzen Berlins das gr��te Friedenssignal gesendet", sagte Dr. Motte mit Blick auf die angestammte Strecke auf der Stra�e des 17. Juni. Die Politik mache es der Parade und den Clubs jedoch schwer. Der prominente DJ Tom Novy sagte: "Techno ist auf keinen Fall tot."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308209,00.html

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2004 16:20:

Bild mit Stiff in der Mitte:

http://www.netzfoto.de/FTP/ftp.html (konnte leider nicht das Bild direkt anw�hlen)

Posted by X4216354 on Jul-11-2004 16:57:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bild mit Stiff in der Mitte:

http://www.netzfoto.de/FTP/ftp.html (konnte leider nicht das Bild direkt anw�hlen)

IE sucks...

Posted by X4216354 on Jul-11-2004 16:59:

Lade gerade 3 Videos hoch...

Posted by X4216354 on Jul-11-2004 17:07:

Posted by X4216354 on Jul-11-2004 17:39:

Videos(DivX 5.1):

LFA (10 MB): download! (right click, save as)

Fight the Power1 (2,6 MB): download! (right click, save as)

Fight the Power2 (608 kb): download! (right click, save as)

Posted by Cosmique on Jul-11-2004 18:12:

download manager anschmeiss

Posted by Cosmique on Jul-11-2004 18:49:

quote:
Originally posted by Cosmique
download manager anschmeiss

hui geil die Demo.

mist ich war net da.
War einfach viel zu fertig von der LFA

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2004 19:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez

IE sucks...

Danke, aber das war nicht das Bild, das ich meinte. Weiter untern gibt es eins, da ist Stiff ganz gro� und in der Mitte zu sehen.

Posted by Floppy on Jul-11-2004 19:37:

Posted by BloodfIower on Jul-11-2004 19:38:

scheisse doch einer schneller

@lunchy, beim n�chsten mal einfach an die ALT taste denken

Posted by Floppy on Jul-11-2004 19:39:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Rote Shirt mit dem weissen Schirftzug: Noxon...(ich sag nur noch noxon ), rechts mit dem weissen Vandit Shirt ist vandit_freak und der ihn verdeckende ist Mike.

der ganz links bin ich

Posted by NetX on Jul-12-2004 10:15:

last track von Paul? Wie hei�t der?

Posted by X4216354 on Jul-12-2004 13:07:

quote:
Originally posted by NetX
last track von Paul? Wie hei�t der?

wenn Du den meinst, der in meinem Video ist, den h�tt ich auch gern...

Posted by NetX on Jul-12-2004 13:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez
wenn Du den meinst, der in meinem Video ist, den h�tt ich auch gern...

keine Ahnung, was Du da als letztem Track in Deinem vid hast.

Ich meine den letzten Track, bevor Musik auf der Demo abgeschaltet wurde. Elektro-Gefrickel, sehr geil, Track davor war Fischerspooner - Emerge (jaja, Harald hat auch mal einen Track erkannt, ich wei�, ich wei�).

Los, ich wei� da� da Brian, Overseas, Frank, Lunchy, Stiff, Blood und diverse andere TAs um mich herum waren zu dem Zeitpunkt. Also, wie hei�t der Track?

Posted by DennisF on Jul-12-2004 13:16:

quote:
Originally posted by NetX
keine Ahnung, was Du da als letztem Track in Deinem vid hast.

Ich meine den letzten Track, bevor Musik auf der Demo abgeschaltet wurde. Elektro-Gefrickel, sehr geil, Track davor war Fischerspooner - Emerge (jaja, Harald hat auch mal einen Track erkannt, ich wei�, ich wei�).

Los, ich wei� da� da Brian, Overseas, Frank, Lunchy, Stiff, Blood und diverse andere TAs um mich herum waren zu dem Zeitpunkt. Also, wie hei�t der Track?

sry harald kann mich jetzt gerade nich dran erinnern....stefan wie w�rs mit nem kurzen sample?

Posted by Kaynitus on Jul-12-2004 13:18:

War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ?

Posted by TranceGiant on Jul-12-2004 13:20:

quote:
Originally posted by Kaynitus
War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ?

Posted by Survion on Jul-12-2004 14:32:

Mein Review:

Einfach nur

Punkt.

Posted by King][Randy on Jul-12-2004 14:36:

Das im Video ist Marcos - Just For A Day

Pages (3): [1] 2 3 »