TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation 2005 in Deutschland !!!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Sensation 2005 in Deutschland !!!
[...]
Nachdem Sensation zu einem der gefragtesten Events geworden ist, sind die Weichen gestellt, diese Veranstaltung auch in Deutschland zu etablieren. Aufgrund des erfolgreichen Joint Ventures zwischen dem internationalen Entertainment Unternehmen ID&T und der Stage Holding laufen erste Verhandlungen mit den besten zur Verf�gung stehenden Arenen in Deutschland. Die erste Sensation in Deutschland ist f�r Fr�hjahr 2005 geplant.
[...]
Quelle: http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D
W�re mal ne coole Sache, nur hab meine Zweifel ob das hier auch erfolgreich sein kann.
fak0r! This cant be tru!
Wenns echt zu ner Sensation in D kommt, bin ich gespannt, was f�rn Line-Up da zu stande kommt. 
Wenn das mal nicht floppt. Ein schlechtes Line up und mangelnde Besucherzahlen werden wohl daf�r Sorge tragen, dass es die erste und letzte Sensation in Deutschland ist.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wenn das mal nicht floppt. Ein schlechtes Line up und mangelnde Besucherzahlen werden wohl daf�r Sorge tragen, dass es die erste und letzte Sensation in Deutschland ist. |
Ja klar, aber mache mir keine besonders gro�en Hoffnungen. Ich glaube kaum das wir ein Line up mit Ferry, Tiesto, Marco V und Gielen zusammen kriegen. Aber Paule ist sicherlich dabei, der macht ja alles um Events und electronische Musik in Deutschland zu f�rdern.
Mal sehen, dass der Erfolg der Veranstaltung stark vom Line-Up abh�ngt wissen die Veranstalter ja auch. Ich denke ID&T ist schon in der Lage ein starkes Line-Up auszustellen. Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen.
| Originally posted by Survion Mal sehen, dass der Erfolg der Veranstaltung stark vom Line-Up abh�ngt wissen die Veranstalter ja auch. Ich denke ID&T ist schon in der Lage ein starkes Line-Up auszustellen. Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen. |
die sollen das event n�he der holl�ndischen Grenze machen.. dann wirds auch nicht floppen 
sorry, ich glaube das kann nichts werden!!
In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an.....
Und z.zb. in der K�ln-Arena, das wird doch niemals voll, au�er es kommen 10.000 Holl�nder �ber die Grenze....
Die Deutsche "Szene" f�r so was ist viel zu klein!!!
Lieber ein einigermassen vern�nftiges LineUp 2005 in Amsterdam, und hin da.....
| Originally posted by Survion Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen. |
| Originally posted by Frank-HH sorry, ich glaube das kann nichts werden!! In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an..... Und z.zb. in der K�ln-Arena, das wird doch niemals voll, au�er es kommen 10.000 Holl�nder �ber die Grenze.... Die Deutsche "Szene" f�r so was ist viel zu klein!!! Lieber ein einigermassen vern�nftiges LineUp 2005 in Amsterdam, und hin da..... |
| Originally posted by asdf Hehe, Sensation 2005 in Germany with Rocco,Pulsedriver and Ziggy-X? |
laut id-t gabs auch schon eine innercity in z�rich.... im 98,99, 00 oder 01....
nix => also!
| Originally posted by lotadeus laut id-t gabs auch schon eine innercity in z�rich.... im 98,99, 00 oder 01.... nix => also! |
| Originally posted by Frank-HH In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an..... Und z.zb. in der K�ln-Arena, das wird doch niemals voll, au�er es kommen 10.000 Holl�nder �ber die Grenze.... Die Deutsche "Szene" f�r so was ist viel zu klein!!! |
Naja besser w�re es schon im Ruhrpott ist ja noch halbwegs zentral und man kann annehmen das leute aus belgien und holland noch mit dabei sind.paule ist bestimmt dabei und vielleicht auch tiesto.dann armin und dann kannst ja ruhig auch paar wirklich talentierte junge djs ran lassen.
Armin in Deutschland?
Niemals !
| Originally posted by King][Randy Armin in Deutschland? Niemals ! |
da habt ihr schon recht. aber wegen einer sensation k�nnte er sich doch mal die ehre geben 
| Originally posted by King][Randy Armin in Deutschland? Niemals ! |
Ich hab keine Ahnung
Vielleicht kann sich keiner leisten Armin zu buchen oder er denkt bei uns geht absolut nichts mit Trance, was aber beides Schwachsinn ist. Ich glaube nicht das Armin teurer ist als Tiesto. Besonders weil einige Top DJ's (Sasha, Tiesto, Ferry, Above & Beyond etc.) Deutschland hin und wieder besuchen sollte er merken das er was vom Kuchen abkriegen k�nnte.
Ich find das schon ein St�ck weit diskriminierend weil er auch im kleinsten Loch dieser Welt auflegt, nur bei uns nicht.
| Originally posted by STRANDJUNGE das das ganze hier in hamburg in der colorlinearena steigt ist aber utopisches wunschdenken... |
buuht mich ruhig aus, aber die Schalke Arena w�re glaub ich ideal daf�r!!
is ja sowieso fast ne Turnhalle wo man das dach auch noch zu machen kann
also ich w�re da�fr, und weit weg von holland is dat ja auch nich 
| Originally posted by unKnOwn` buuht mich ruhig aus, aber die Schalke Arena w�re glaub ich ideal daf�r!! is ja sowieso fast ne Turnhalle wo man das dach auch noch zu machen kann also ich w�re da�fr, und weit weg von holland is dat ja auch nich |
| Originally posted by King][Randy Ich hab keine Ahnung Vielleicht kann sich keiner leisten Armin zu buchen oder er denkt bei uns geht absolut nichts mit Trance, was aber beides Schwachsinn ist. Ich glaube nicht das Armin teurer ist als Tiesto. Besonders weil einige Top DJ's (Sasha, Tiesto, Ferry, Above & Beyond etc.) Deutschland hin und wieder besuchen sollte er merken das er was vom Kuchen abkriegen k�nnte. Ich find das schon ein St�ck weit diskriminierend weil er auch im kleinsten Loch dieser Welt auflegt, nur bei uns nicht. |