TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HH,14.08 Sunset Open Air 2004
Pages (2): [1] 2 »
HH,14.08 Sunset Open Air 2004
TrancePort & JM-Club feiern auf 2 Floors unter Sternenhimmel
Wo? City Base (n�he Deichtorhallen)
Wann? Samstag, 14.08., 22-08 Uhr
Mit wem? Arek, Andy B., Maurizio Schmitz, Kaleef, Steve Lawrence, Phly
Anfahrt: Ost-West-Str. oder Klosterwall
Oberbaumbr�cke, links an der freien Tankstelle abbiegen
Bei schlechtem Wetter wird im Voila gefeiert
hier Infos auf Voila.de
feine sache das ganze wenn's denn open air stattfinden kann.
sogar maurizio schmitz ist mit dabei.
Nett...
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE feine sache das ganze wenn's denn open air stattfinden kann. sogar maurizio schmitz ist mit dabei. |
hmmm...
Andy B dabei = TranceRulez dabei 
| Originally posted by TranceRulez hmmm... Andy B dabei = TranceRulez dabei |
| Originally posted by vandit_freak Stalker |
Das klingt doch nach nem netten Abend, werd das gleich mal im Kalender vermerken 
| Originally posted by Frank-HH Ih wisst ja, never touch a Hamburger! |
...
Das Event scheint in der Tat zu steigen - in Hamburg gibt es bereits Flyer zu dem Event!
Open-Air-Partys im Zusammenhang mit dem Voil� sind in der letzten Zeit nicht immer sehr verl�sslich gewesen!
UNIT-er
| Originally posted by STRANDJUNGE zumindest f�r heute abend kann ich die absage der bloodnight-open air nachvollziehen: TREND In der Nacht zum Sonntag �berquert ein von teils heftigen Gewittern durchsetztes Starkregengebiet Norddeutschland von S�dwest nach Nordost. Am Sonntag folgt von Westen her eine Kaltfront. Im Bereich der Front sowie vorlaufend sind dann erneut Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmb�en m�glich. Dieser Lagebericht wurde am 17.07.2004 um 11:01 Uhr ausgegeben. www.unwetterzentrale.de |
| Originally posted by TranceRulez nee, ich bin Guestlist pwner |
| Originally posted by STRANDJUNGE zumindest f�r heute abend kann ich die absage der bloodnight-open air nachvollziehen: TREND In der Nacht zum Sonntag �berquert ein von teils heftigen Gewittern durchsetztes Starkregengebiet Norddeutschland von S�dwest nach Nordost. Am Sonntag folgt von Westen her eine Kaltfront. Im Bereich der Front sowie vorlaufend sind dann erneut Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmb�en m�glich. |
| Originally posted by Frank-HH LOL!! "Wir" haben unseren Spass bei TadW gehabt, und zwar OPEN AIR! Danke an die "Macher"...... |
JA! TadW war der Hammer!!!! Ich glaub das Voila war auch leer, waren ja alle da *g*
Von mir auch nochmals Danke an die Macher!!!!
@TadW-Members: ich hab noch Fotos & Videos.... (am geilsten war die Szene als Urban Shakedown oder For an Angel kam...
)
Sorry...
@TadW-Veranstalter
Ich w�re gern dabei gewesen - musste aber wieder dem schn�den Mammon hinterher!
Evtl. klappt's n�chstes Mal...
...Fortsetzung??
UNIT-er
Fotos und Videos gerne direkt an mich (am besten CD)
Gibt von uns auch noch Fotos und ich erinnere mich an ein paar weiterer Cams. Und 3x 75min Minidisc-Mitschnitt...
wir hatten For an Angel? Echt? Oh 
DJs waren beide supergeil, war wirklich sch�n und hat Spa� gemacht. Und der DoppelFlower war die Macht...
Hm... eine Wiederholung. So wie es aussieht, hatte es Gr�n/Wei� ja gut mit uns gemeint und wollte nicht mitfeiern, auch die Nachbarn waren friedlich - bei DEN Boxen schon erstaunlich.
Gr��tes Problem ist das Gel�nde, das steht ab Mitte August nicht mehr zur Verf�gung. Ausweichhalle direkt daneben ist zu gro� und hat keinen guten Bodenbelag.
Und die Tatsache, da� wir seit Wochen am Organisieren, Telefonieren, Herumfahren, Einkaufen etc waren, Freitag und Samstag hektisch aufgebaut haben und Sonntag von 10.00 bis 17.00 abgebaut und saubergemacht haben. Bis ich dann Transporter und PA wieder zur�ckgegeben hatte, war�s dann 20.00 - und ein ziemlich kaputter Harald.
Tja, mittlerweile vergi�t man schon wieder die ganze Arbeit und sieht�s alles durch die rosarote Brille der vertr�umten Erinnerung - und da sieht man nur, da� es geil war, da� alle Leute Spa� hatten und der Hardcore-Kern, der seit mittags am Aufbauen war, noch morgens um 5.00 �ber die Tanzfl�che geh�pft ist.
F�r dieses Jahr sieht�s aufgrund terminlicher Schwierigkeiten (Ibiza und Dancevalley stehen vor der T�r) eher schlecht aus mit einer weiteren openair/indoor dancefloor/outdoor chill.
Aber wer wei�... Spa� gemacht hat�s auf alle F�lle!
das voila hat heute beschlossen das samstag open air gefeiert wird auf dem city base-gel�nde, efx-summer revival mit mellow-d, arek, martink und dycal. start 15 uhr umsonst & draussen, ab 20 uhr 10,- eur bzw. 5,- eur mit clubcard, dann inkl. best of d-trance-3er-cd-box.
Timetable...
...zum OA an diesem Wo.-Ende:
15-20 Uhr DYCAL
20-1:30 Uhr MELLOW D
1:30-3:00 Uhr MARTINK
3:00-5:00 Uhr Arek
5:00-OPEN END DYCAL
UNIT-er
die tranceport-crew will open air feiern w�hrend voila's trendindex bei 60% indoor steht. wie auch immer - hier die outdoor-timetable:
Mainfloor:
22.00 - 01.30 Steve Lawrence
01.30 - 04.30 Maurizio Schmitz
04.30 - 07.30 Phly
2.Floor:
00.00 - 02.30 Kaleef
02.30 - 04.15 Arek
04.15 - 06.15 Andy B.
Also ich glaube mal das das Wetter sich jetzt noch so weiter halten wird. Ich denke mal das es richtig voll und nett wird!!!
Wird bestimmmt richtig geil. 
| Originally posted by MirkoS Also ich glaube mal das das Wetter sich jetzt noch so weiter halten wird. Ich denke mal das es richtig voll und nett wird!!! |
| Originally posted by STRANDJUNGE 04.15 - 06.15 Andy B. |

ich find die location geil,
ich hoffe, ich kann kommen