TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Stepping through the Cosmic Gate...
Stepping through the Cosmic Gate...
Now what the fuck was that...?
Das Gute, wenn man mit niedrigen Erwartungen irgendwo hingeht ist ja, dass man positiv �berrascht werden kann. So auch heute. DJ Bossi von Cosmic Gate in der kleinen etwas nobleren Disco 'Viva' (welch toller Name...
) am Oberhausener Centro. Cosmic Gate waren mir vom diesj�hrigen RoMoRave noch eher schlecht in Erinnerung, und so hatte ich eigentlich mehr Alkohol als Feierei erwartet (1 Euro pro Getr�nk
), aber nix war's mit trinken. Da kam ich ja gar nicht zu. Ich hab nicht mehr solange durchg�ngig getanzt seit dem Rosenmontagsrave 2002!
Das Set ging 2 Stunden, aber es kam mir irgendwie wie 3-4 Stunden vor. Musik durchg�ngig geil. Zwischendrin mal Tiesto's Adagio For Strings, der Mark Norman Remix von Love Comes Again oder auch was von Marco V, aber sonst jagte eine Hardtranceplatte die n�chste und es war wirklich keine miese Platte dabei. Nach einer halben Stunde hatten wir jedoch die Tanzfl�che f�r uns. Umso besser.
Man hatte fast den Eindruck, als h�tte Bossi nur f�r uns (oder auch nur f�r mich
) gespielt. Bei Mark Norman - Phantom Manor bin ich dann entg�ltig gestorben. Sehr nice auch die Kindervater - ftp://013.07.974. Der Resident bot danach noch ein paar Schmankerl � la Fancy Fear, Protect The Innocent, Twisted und Beachball und gegen viertel vor 2 hab ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht.
Fazit:
Best Hardtrance set I've ever witnessed so far & ein gelungener Abend - auch ohne saufen
H�tte nicht gedacht, dass es bei Cosmic Gate so viel Spass machen kann.

tja, mir kommt es auch so vor, als ob alle so langsam zur besinnung finden...
Cosmic Gate waren niemals weg von diesem Trip
Von allen Deutschen Produzenten sind die 2 (eigentlich 3 oder?) immer noch die besten imho.
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Von allen Deutschen Produzenten sind die 2 (eigentlich 3 oder?) immer noch die besten imho. |
Na, h�rt sich doch mal nach ner Party an 
W�re wohl auch was f�r mich gewesen 
| Originally posted by MatthewAdams Eh? No way. Denk mal an Euphonic / Vandit |

Ich habe Cosmic Gate schon mehrfach gesehen und sie haben immer meiner Erwartung entsprochen und ein gutes Hard-Trance Set abgeliefert...
geht einfach nix �ber The Gate! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habe Cosmic Gate schon mehrfach gesehen und sie haben immer meiner Erwartung entsprochen und ein gutes Hard-Trance Set abgeliefert... |
aber ich hab ein paar Sets, die mir recht gut gefallen, nicht unbedingt was herausragendes aber irgendwie doch in Ordnung
Jo war auf den Hardtrancebereich bezogen.
Cosmic Gate waren damals meine Lebensretter auf der Energy vor 3 Jahren. H�tten die nicht aufgelegt w�r ich gestorben vor langeweile. Und dann Sachen gespielt wie: Perpetuous Dreamer - Sound of Goodbye (Tribal Feel Mix), Miss Shiva - Dreams (CG Remix),...

| Originally posted by TranceRulez Aber ich kenn da auch noch besseres. Und als die erste von CG rauskam (???) da war das lahme Mucke!!! |

naa das toppt aber alles nicht Gollum's Plastic Enemy mit 184 BPM (World of music
) boah was hab ich den Track im Sunday Club Palladium geliebt