TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- !!! Andy B @Trance Zone !!!
Pages (2): [1] 2 »
!!! Andy B @Trance Zone !!!
Trance Zone Spezial - Samstag, den 31.07.2004
>> Arek / Martink / X-Act B-Day <<
Trance Floor:
- Arek
- Martink
- Andy B
- Yanny
House Floor:
- X-Act
- Michael D�pke
- Phoenix
Neuer Kamp 30 - 20357 Hamburg
Start: 23 Uhr
UNIT-er

yanny soll �brigens lt. flyer erst ab 6 uhr auflegen. und der der trance floor wird durch dodger verst�rkt.
Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, w�re gern gekommen!
Unter anderem w�rd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr geh�rt...
Don't worry...
| quote: |
| Originally posted by yoko Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, w�re gern gekommen! Unter anderem w�rd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr geh�rt... |
ARARARRARARARRARARARARARARAAAAAAAAAAAAAAAGGH!
Am n�chsten tag fahre ich bei den Cyclassics mit, sonst w�re ich 101 %ig dabei gewesen.
gngggggggggggggggggggggg

| Originally posted by yoko Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, w�re gern gekommen! Unter anderem w�rd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr geh�rt... |
gewohnten Sound wie immer, das ist das, was die Feierpeople von HH wollen 
Ich werd wohl auch da sein und abfeiern! 
| Originally posted by yoko Unter anderem w�rd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr geh�rt... |
| Originally posted by UNIT-er Martink kann auch ganz anderen Style auflegen! Dann ist er aber meistens als MTK unterwegs - MTK stsht f�r technoiden progressiven Style! Er hat als MTK bereist diverse Gigs @Phonodrome/HH hinter sich! UNIT-er |
| Originally posted by yoko Stimmt, da war doch was... Hab auch vor einigen Jahren Martink schonmal im EFX hinten mit technoidem Style erlebt, war ziemlich cool! Nur damals noch nicht so sehr meine Richtung. |
| Originally posted by TranceRulez gewohnten Sound wie immer, das ist das, was die Feierpeople von HH wollen ![]() |
| Originally posted by TranceRulez Ich werd wohl auch da sein und abfeiern! |
Huhu!
Ich denke das steht noch, auch wenn ich momentan nicht so fit bin... aber bis Samstag ist ja noch "lange" hin.
Allerdings w�rde ich nur gern die Creme de la Creme mitnehmen und dann noch woanders hin, weil ich mit einem Freund aus Berlin unterwegs bin....
| Originally posted by TranceRulez Allerdings w�rde ich nur gern die Creme de la Creme mitnehmen und dann noch woanders hin, weil ich mit einem Freund aus Berlin unterwegs bin.... |
wir werden uns da sicherlich treffen 
| Originally posted by NetX Bin nur am Fragen, weil teils der restliche Feierkreis sich auf der VooV austobt bzw Nature One. |
| Originally posted by STRANDJUNGE ich freu mich auf's open air auf der entenwerder wiese und auf den kompakt-chef michael mayer im click. |
jo, der spass geht von 11 bis ca. 22 uhr umsonst & draussen, n�he
s-bahn 21 rothenburgsort. feat. maurizio schmitz (frequenzberater/ sunset oa), peter hollenbach (transfusion/pleasure dome/save to disc), wolfgang koch (unit / 6am), harre (click), a-lex (dekaflash/phonodrome), maik hotz.
| Originally posted by STRANDJUNGE jo, der spass geht von 11 bis ca. 22 uhr umsonst & draussen, n�he s-bahn 21 rothenburgsort. feat. maurizio schmitz (frequenzberater/ sunset oa), peter hollenbach (transfusion/pleasure dome/save to disc), wolfgang koch (unit / 6am), harre (click), a-lex (dekaflash/phonodrome), maik hotz. |

| Originally posted by NetX hm. Je nach Wetter w�rde ich da maximal nachmittags mal zum Chillen auftauchen, aber eher nicht, Freitag Abend ist ja openair in Kr�ppelshagen angesagt. |
| Originally posted by [HH] Lazarus Dann sehen wir uns ja Fr. und Sa. |

| Originally posted by NetX TR, Dodger w�re �brigens auch was f�r Dich, der legt sehr nett auf. |
| Originally posted by TranceRulez Deine Jungs von TadW waren geil!!! |
| Originally posted by NetX wie lange hat entenwerder denn genehmigung? bis 22:00? |