TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla 2XLC @Voilà/HH
Pages (2): [1] 2 »

Posted by UNIT-er on Jul-17-2004 11:41:

Arrow Talla 2XLC @Voilà/HH

Viell. bekommt man ja diesem Abend einen Vorgeschmack auf das, was uns in seinem neuen Technoclub @FFM soundtechnisch erwartet...?!

Zum Gig:

DevilMania - Mittwoch, den 28.07.2004

Mainfloor:

- Talla 2XLC
- DJ Dycal

Housefloor:

- Anna Elektra

More details...

>>HERE<<

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jul-17-2004 18:29:

Damals kamen 1.000ende ins Voila um den Mann zu sehen/hören.
Wieviel diesmal da sein werden hängt von der wirtschaftlichen Lage der Bundes Republik Deutschland ab!

Posted by STRANDJUNGE on Jul-17-2004 18:40:

nicht von der wirtschaftlichen lage... kostet ja für clubcard-leute keinen eintritt und für alle anderen nur 5,- EUR.

der erfolg hängt von der popularität des dj's, der popularität der location und natürlich dem angebotenen sound ab.

Posted by MirkoS on Jul-17-2004 18:45:

Das ganze war ja auch mehr ironoisch gemeint....

Siehe Zwinkersmiley!!!

Schade das Blank & Jones wohl nicht kommen....
Wäre ja auch zu schön gewesen....

Posted by UNIT-er on Jul-17-2004 19:24:

quote:
Originally posted by MirkoS
Damals kamen 1.000ende ins Voila um den Mann zu sehen/hören.
Wieviel diesmal da sein werden hängt von der wirtschaftlichen Lage der Bundes Republik Deutschland ab!

Die Zeiten der "Stars @EFX" mit laaangen Schlangen bis ganz weit nach draußen sind wohl im Voilà vorbei...
...schade!

Das hat auch der Gig von Voodoo & Serano im Voilà am letzten Mittwoch bewiesen!
Wenig Resonanz (trotz Ferien und Clubkarte)!

UNIT-er

Posted by DennisF on Jul-19-2004 05:19:

voodoo & serano spielen auch den letzten dreck, kein wunder

Posted by X4216354 on Jul-19-2004 06:28:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Posted by UNIT-er on Jul-19-2004 10:26:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Das Mixing war bescheiden, die Trackauswahl und -folge war auch nicht gelungen - obwohl einige nette Tracks (z.B. Love comes Again) am Start waren!

UNIT-er

Posted by X4216354 on Jul-19-2004 10:30:

Love comes again ist ja auch auf jedem "Möchtegern"-Sampler in D-Land drauf, zwischen Rocco und Brooklyn Bounce

Posted by UNIT-er on Jul-19-2004 10:35:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Love comes again ist ja auch auf jedem "Möchtegern"-Sampler in D-Land drauf, zwischen Rocco und Brooklyn Bounce

Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Track an sich - trotz Präsenz auf diversen (evtl. schlechten) Samplern - nicht gut ist!

UNIT-er

Posted by yoko on Jul-19-2004 10:54:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Track an sich - trotz Präsenz auf diversen (evtl. schlechten) Samplern - nicht gut ist!

UNIT-er

Das natürlich nicht, aber es ist schade, dass der Track (so vermute ich mal) von vielen DJs nur gespielt wird, weil es der "neue Hit vom besten DJ der Welt" ist.

Posted by UNIT-er on Jul-19-2004 10:57:

quote:
Originally posted by yoko
Das natürlich nicht, aber es ist schade, dass der Track (so vermute ich mal) von vielen DJs nur gespielt wird, weil es der "neue Hit vom besten DJ der Welt" ist.

Mit dieser Vermutung liegst bei einigen DJs bestimmt richtig...

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jul-19-2004 11:06:

Die beste Band der Welt oder so.....

Vielleicht liegt es daran das Tiesto das Dance Plattenlabel in Deutschland schlechthin hat.
Die können Ihn somit hier in Deutschland bekannter machen.
Was u.a. zur Folge haben kann, das sich mehr Leute damit befassen und sich die Zahl der Tranceinteressenten vermehren könnte.
Wir reden hier jetzt mal nur über die Quantität.

Na ja nun werden die einen sagen so eine Kommerzkacke wollen wir nicht. Auf der anderen Seite jault man rum warum es in Holland funzt und hier nicht.
Also was will man???!!!

Posted by X4216354 on Jul-19-2004 11:22:

Was man will?

Die Leute hier haben keine Ahnung, die fressen was ins Napf kommt. Das ist der Jumping Point!

Posted by MirkoS on Jul-19-2004 11:39:

Wie es aber aussieht schmeckt das dem Großteil der Leute!!!
Es ist doch aber immer so.
Auf einer 500 Mann Party gibt es immer 5-6 Leute die das scheisse finden. Das ist gerade mal 1-2 %!
Who cares oder Wayne interessierts dann, ob die und die Platte zum 1000 Mal innerhalb eines Jahres gelaufen ist?
Solange die Leute weiter feiern gibt es wohl für den Veranstalter keinen Grund da was ändern zu wollen.

Posted by Frank-HH on Jul-19-2004 11:46:

und die 5-6 Leute sollten am besten immer ihre Schnauze halten!

Posted by MirkoS on Jul-19-2004 12:09:

Das hast Du gesagt!!!

Leider ist es nun mal so, das man es nie allen gerecht machen kann.

Gott sei Dank leben wir ja in einer Demokratie.
Du kannst meckern und motzen was Du willst.
Im Endeffekt allerdings , mußt Du Dich der Masse anschliessen.
Das ist in etwa so wie in der Politik.

Warum beschwert Ihr Euch denn nicht beim Veranstalter?????

Posted by MirkoS on Jul-19-2004 13:01:

Ich verstehe Dich!
Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, das Dir nicht nach lachen zumute ist.

Jeder findet irgendwo seinen Platz zum Feiern. Das ist doch auch ok so. Der eine hier der andere da.
Für jeden ist doch eigentlich Platz zum Feiern!

Posted by yoko on Jul-19-2004 13:30:

quote:
Originally posted by MirkoS
Für jeden ist doch eigentlich Platz zum Feiern!

Das schon, aber es schmerzt doch mein Trance-verwöhntes Herz sehr, wenn ich wieder irgendwelche Prolls zu der neuesten Ziggy X abgehen seh..."thiz rox!"

Prinzipiell ist das ja alles ok und tolerierbar, was mich am meisten ankotzt ist jedoch, das überall HandsUp-Halligalli mit Trance gleichgesetzt wird, und so ein völlig falsches Bild in der Allgemeinheit entsteht!

Posted by MirkoS on Jul-19-2004 13:55:

quote:
Originally posted by yoko
Das schon, aber es schmerzt doch mein Trance-verwöhntes Herz sehr, wenn ich wieder irgendwelche Prolls zu der neuesten Ziggy X abgehen seh..."thiz rox!"

Prinzipiell ist das ja alles ok und tolerierbar, was mich am meisten ankotzt ist jedoch, das überall HandsUp-Halligalli mit Trance gleichgesetzt wird, und so ein völlig falsches Bild in der Allgemeinheit entsteht!

Sollen "Die" doch abgehen wozu sie wollen!
Wenn die halt auf Musik stehen, die für die BRAVO Generation gemacht ist, dann nur zu.

Da wirst Du nichts ändern können.
Die Leute haben ein "Klischee" was Techno im allgemeinen angeht.
Wie willst Du jemanden das erklären das es "solche" und "solche" Musik gibt.

Es gibt doch auch im Forum Leute die finden die Tiesto Traffic richtig gut. Ebenso gibt es halt Leute die die Platte zum Kotzen finden weil zu kommerziell, prollig etc. bla bla...

Wie soll die Allgemeinheit denn das auch schnallen???
Wenn man schon gleich auf jeden losgheht der mit seiner Nummer in den Charts ist?!

Posted by X4216354 on Jul-19-2004 17:39:

alter Verwalter mir reichts.

Ich klink mich hier aus, das ist sowas von sinnlos.

Posted by Frank-HH on Jul-19-2004 20:39:

quote:

.... das ist sowas von sinnlos.

Posted by UNIT-er on Jul-29-2004 22:50:

Arrow ...

Talla hatte schöne melodische Phasen in seinem Set!
Jedoch auch teilw. gleich nach einer schönen melodischen Platte wieder sehr basslastige an kommerzielleren Trance erinnernde Tracks am Start!
Insgesamt kein geradliniges Set - kein roter Faden zu erkennen!
Die Hütte war leider nicht brechend voll - keine Anleihen an Stars@EFX-Zeiten!

UNIT-er

Posted by X4216354 on Aug-01-2004 12:29:

tja... ich fand Talla einerseits gut, andererseits auch echt mies. Mixing verdient ne glatte 5! Und von Set-Aufbau keine Spur, einfach nur sinnlos die Tracks zusammengemischt, die ja ansich nicht schlecht waren, aber an SO einen DJ habe ich höhere Erwartungen als z.B. an einen lokalen DJ!!!!!!

Posted by Frank-HH on Aug-01-2004 18:39:

quote:
tja... ich fand Talla einerseits gut, andererseits auch echt mies. Mixing verdient ne glatte 5! Und von Set-Aufbau keine Spur, einfach nur sinnlos die Tracks zusammengemischt, die ja ansich nicht schlecht waren, aber an SO einen DJ habe ich höhere Erwartungen als z.B. an einen lokalen DJ!!!!!!

also wie im Atrium!

Pages (2): [1] 2 »