TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Radio Freqenzen!!
Pages (2): [1] 2 »
Nature One Radio Freqenzen!!
Hallo Freaks!
und zwar fahre ich ja n�chste Woche in den Urlaub somit bin ich zur Nature One ne da!
Wollte fragen, ob mans im Radio in Baden W�rtenberg (Baden,Baden) auch irgendwie ranbekommt?!
W�re n�mlich ne schlecht!
F�r Hilfe und Antworten w�re ich Dankbar!
Cheers Mc! 
ich denke mal das sunshine live wieder n1 �bertr�gt und ich glaube dass es den sender auch gr��tenteils in baw� gibt
Wir sind hier aber immer noch in W�rttemberg.
Auf der SSL-Homepage sind die Kabelfrequenzen drauf:
baden-baden baden-w�rttemberg 87,50 mhz
Per UKW wird wohl nix gehen...
stimmt SSL mit diesen d�mlichen Commercial Breaks!!
nagut besser als nix!
danke!!
Wird das noch woanders �bertragen? Hab keine Lust das ganze von SSL aufnehmen zu m�ssen 
hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualit�t 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualit�t |

Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen f�r Werbung und die meist "�berfl�ssigen" Comments.. das nervt!
am besten is immer noch live
ich hoffe aber, dass jemand flei�ig mitrippt

Shice! Kann dieses Jahr mal wieder die �bertragung nicht mitgucken
Muss arbeiten *buhuhu*
| Originally posted by Floppy Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen f�r Werbung und die meist "�berfl�ssigen" Comments.. das nervt! am besten is immer noch live ich hoffe aber, dass jemand flei�ig mitrippt |
| Originally posted by Floppy Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen f�r Werbung und die meist "�berfl�ssigen" Comments.. das nervt! am besten is immer noch live ich hoffe aber, dass jemand flei�ig mitrippt |
| Originally posted by Floppy ich hoffe aber, dass jemand flei�ig mitrippt |
ich h�tte gedacht 1Live �bertragt auch
aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist*
Maximal wird auf SSL �bertragen !!! 
oups... Denkfehler von mir! Hab eben mal nach den Sets vom letzten Jahr geschaut, sind doch alle SSL.. hab ich wohl mit was andrem verwechselt
Schande �ber mein Haupt
Also ich w�rd mich auch mit SSL-Rips zufrieden geben, besser als nix..
Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen... mal eben die Sendezeiten checken
| wer den mega event nicht vor ort miterleben kann, kann sich am freitag und samstag jeweils von 21.00-05.00 uhr die live �bertragung bei uns reinziehen! |
| Originally posted by DJ NGE *notier* Wird aufgenommen in CD-Qualit�t dank Digi-Sat |
ich kann mich noch an die �bertragung letztes Jahr mitm Uhrmacher erinnern, da hat er andauernd reingefaselt und immer seine statements abgelassen das aufnehmen doch total kagge w�re, nur kaufen ist das einzig ware 
| Originally posted by lotadeus Wird aufgenommen in SVCD-Qualit�t dank Digi-Sat |
Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!!

| Originally posted by DJ NGE LOL,ok... die M�glichkeit hab ich nicht, kein TV-In |
| Originally posted by DJ NGE Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen... |
| Originally posted by Reaktor Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!! |
| Originally posted by McP68 ja das sollte letzten Jahr auch gemacht werden, allerdings hat das da keiner aufgenommen oder es kam garnicht?! Jedenfalls hoffe ich das es bei mir in Baden Baden im Urlaub im Radio rankommt! |
Ja kriegste SSL auf jedenfall. ��hm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!!