TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Super-Muschi (DJ Sammy @HH)
Pages (2): [1] 2 »

Posted by UNIT-er on Jul-22-2004 22:12:

Arrow Super-Muschi (DJ Sammy @HH)

Bitte nicht gleich zerrei�en...
Ich finde, dass das durchaus erw�hnenswert ist - ein seltenerer Gast im Norden der Republik!

SA. 07.08

IBIZA-SCHAUMPARTY-SPECIAL - feat. DJ Sammy

OutdoorEvent @Voil�-Summer-Residence (City-Base/HH)

Ab 20 Uhr

Line-Up:

- DJ Sammy
- Manolo
- Dycal
- Bob Cat

Eintritt: 10,- � / 5,- � mit Clubkarte
Eintritt von 20 bis 22 Uhr 4 free!

Bei Schlechtwetter indoor im Voil�!

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Jul-22-2004 22:41:

wtf???

Posted by dEEkAy on Jul-22-2004 22:46:

dann aber bitte mit nem anderen threadtitel
dachte erst vabog returns

Posted by Nik Novo on Jul-22-2004 23:48:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
dachte erst vabog returns

Ich musste irgendwie an "Fuck the Millennium" von Scooter denken

Posted by Splash on Jul-23-2004 06:22:

Oh mein Gott!!!!!

Wie kann man DJ Sammy f�rs Voila buchen???

Das passt doch �berhaupt nicht!

DJ Sammy geh�rt in Gro�raumdiscotheken wie z.B. die Ziegelei, wo die Leute auf Hands up Techno
und �hnlich grausame Dinge abfahren, aber bitte nicht ins Voila!!!!!

Oder will das Voila Publikum solche DJ`s sehen...???
Na dann prost Mahlzeit!

Als Anregung f�r weitere Veranstaltungen k�nnte man dem Voila dann ja noch Starsplash empfehlen,
die sorgen bestimmt auch f�r jede Menge Stimmung....

Posted by groove department on Jul-23-2004 08:35:

quote:
Originally posted by Splash

DJ Sammy geh�rt in Gro�raumdiscotheken wie z.B. die Ziegelei, wo die Leute auf Hands up Techno
und �hnlich grausame Dinge abfahren, aber bitte nicht ins Voila!!!!!

hast du den schonmal live gesehen? der spielt teilweise auch richtig geilen trance. hab den mal auf ibiza gesehen.
ich denke der kann sich dem laden sehr gut anpassen.

Posted by Splash on Jul-23-2004 08:54:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hast du den schonmal live gesehen? der spielt teilweise auch richtig geilen trance. hab den mal auf ibiza gesehen.
ich denke der kann sich dem laden sehr gut anpassen.

Ich habe ihn letztes Jahr in Berlin live gesehen
und fand ihn nicht so toll.

Posted by MYSTERO on Jul-23-2004 09:42:

auch wenn ihr mich jetzt basht... hab mal miterlebt dass sammy ordentlich auflegt *duck*

Posted by NetX on Jul-23-2004 09:57:

http://www.djsammy.de/

Diesen Sommer:

Resident @ BCM und Riu Palace, Mallorca
Resident @ Es Paradis, Ibiza

Schaut einfach mal auf die gig-Liste 2003 und 2004.

Diese gigs bekommt man nicht einfach mal so, weil man Kiddie Sachen auflegt etc, sondern auch "vern�nftig", weil man (wenn man WILL) auch KANN. Und nein, da sind nicht nur Gro�raum-Dissen dabei...

Ist �brigens ab und an mal in Norddeutschland, war im April im New Bambu und im Tunnel.

/me: an dem Tag auf der Dance Valley, sonst w�re ich da vorbeigeschneit

Posted by Tommy-Pi on Jul-23-2004 10:03:

quote:
Originally posted by NetX
http://www.djsammy.de/

Diesen Sommer:

Resident @ BCM und Riu Palace, Mallorca
Resident @ Es Paradis, Ibiza

Schaut einfach mal auf die gig-Liste 2003 und 2004.

Diese gigs bekommt man nicht einfach mal so, weil man Kiddie Sachen auflegt etc, sondern auch "vern�nftig", weil man (wenn man WILL) auch KANN. Und nein, da sind nicht nur Gro�raum-Dissen dabei...

Ist �brigens ab und an mal in Norddeutschland, war im April im New Bambu und im Tunnel.

/me: an dem Tag auf der Dance Valley, sonst w�re ich da vorbeigeschneit

Sammy KANN ja auch auflegen, aber er passt sich imo zu sehr an deutsche Verh�ltnisse an, wenn er hier auflegt.

Sammy Set's auf Ibiza und in Deutschland sind doch meistens sehr unterschiedlich.

Posted by Rockabye on Jul-23-2004 10:31:

also als er zu ostern im tunnel war, hat er eigentlich richtigen trance / progressive trance aufgelegt und nix von wegen hands-up...

also entweder: selber anh�ren und daraus seine meinung bilden oder gar nix sagen. weil nur weil man geh�rt hat, dass er dies oder das macht einen dj gleich verurteilen ist ja nun wirklich nicht fair...

Posted by UNIT-er on Jul-23-2004 10:58:

quote:
Originally posted by Rockabye
also entweder: selber anh�ren und daraus seine meinung bilden oder gar nix sagen. weil nur weil man geh�rt hat, dass er dies oder das macht einen dj gleich verurteilen ist ja nun wirklich nicht fair...

*word*

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jul-23-2004 11:19:

So.....
Nun mal Butter bei de Fische....

Sammy ist ein Entertainer wie er im Buche steht!
Ihm kannst Du einen Hip Hop,Roch n�Roll oder Techno Plattenkoffer in die Hand dr�cken, der spielt alles!!!

Er ist ein DJ der sich genau "�berlegt" wie er am Besten bei den Leute/Laden ankommt.

Wenn Ihr Euch mal sein Homepage anschaut, findet Ihr eine interessante TOP 10!

Er ist ein grosser Headliner, ohne wenn und aber,
allerdings frage ich mich, wen zieht er insbesondere an Leuten an???
Die Allgemeinheit! Ganz normale Leute halt. Leute die beim Namen
Armin van Buuren eher an einen holl�ndischen Fu�baller, bei Tiesto um einen neuen Schokoriegel
und bei Gabriel&Dresden an ein Modesch�pferduo denken.

Die fragen sich doch eher "Oh wann spielt er denn endlich Boys of summer oder Sunlight?" oder "Wo ist denn Loona???"

Na ja es gibt DJ�s die finde ich besser als Ihn, aber auf der einen Seite versucht man als Club "cool" zu wirken und weg von der Party Trance Mucke zukommen, aber andererseits holt man so einen Mann.
Na ja das soll wohl eine "Spa�party" mit viel Schuam werden.
Dann passt ja das Konzept.......

Lieber h�tte man jemand anders holen sollen, der weiss was man in HH h�ren will!!!

Posted by NetX on Jul-23-2004 11:26:

Mirko, ich kann Dich verstehen.

Allerdings... ich w�rde auch mal auf "bekannte" DJs setzen, um den Laden wieder ansatzweise voll zu bekommen. Und da zieht so ein Name vielleicht doch mal mehr, als die in Hamburg zwar alle gut bekannten und etablierten DJs.

Hab vom vergangenen Samstag von mehreren Leuten, die in einem leeren Voil� waren, ob�s deswegen so leer w�re, weil die alle bei uns w�ren... *g*

Posted by Rockabye on Jul-23-2004 11:26:

ja in hamburg will man den tunnel-sound von dean & co h�ren j/k

Posted by MirkoS on Jul-23-2004 11:42:

quote:
Originally posted by NetX
Mirko, ich kann Dich verstehen.

Allerdings... ich w�rde auch mal auf "bekannte" DJs setzen, um den Laden wieder ansatzweise voll zu bekommen. Und da zieht so ein Name vielleicht doch mal mehr, als die in Hamburg zwar alle gut bekannten und etablierten DJs.

Hab vom vergangenen Samstag von mehreren Leuten, die in einem leeren Voil� waren, ob�s deswegen so leer w�re, weil die alle bei uns w�ren... *g*

Das ist ja auch irgendwo der richtig weg, aber es gibt doch andere Leute die man h�tte holen k�nnen.
Egal die werden sich schon was dabei gedacht haben...

Was Rockabye sagt stimmt!!! Das ist nun mal Hamburg....

Posted by Cosmique on Jul-23-2004 12:17:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Wer issn Splash? Noch nie wat geh�rt von dem....

Das ist das, was mal Charlie Lownoise und der menthale Theo waren

Posted by Rockabye on Jul-23-2004 12:37:

Starsplash = Charly Lownoise & Franky Tunes

produziert werden die allerdings u.a. auch von Nic Chagall (C. Teerhoeven) von Cosmic Gate!

Posted by NetX on Jul-23-2004 12:44:

quote:
Originally posted by Cosmique
Das ist das, was mal Charlie Lownoise und der menthale Theo waren

ich w�rde behaupten TR�s wirre Gedankeng�nge *g* beziehen sich hier eher darauf, wer denn der User splash w�re, da selten hier im Forum gelesen: http://www.tranceaddict.com/forums/...fo&userid=31932

Aber ich kann mich irren

Posted by STRANDJUNGE on Jul-23-2004 13:07:

lol, ibiza schaumparty mit sammy - was hat den so eine veranstaltung im umfeld vom voila zu suchen? ist unterstes kindergarten-gro�raumdissen-programm finde ich. auch wenn sammy ein guter (party-)dj sein mag was seine bookings beweisen und schaumpartys auf ibiza hip sein m�gen. mal gespannt ob die schon vage ger�chteweise angedachte efx-beach ne malleparty mit eimersaufen, miss wet-t-shirt-wahl und starsplash wird...

@unit-er

weisst noch, winter 1997 in der ziegel, sammy und loona am anfang ihres (deutschland-)erfolges und in den zeiten von z.b. "prince of love"?

Posted by UNIT-er on Jul-23-2004 20:19:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
@unit-er
weisst noch, winter 1997 in der ziegel, sammy und loona am anfang ihres (deutschland-)erfolges und in den zeiten von z.b. "prince of love"?

Ich kann mich dunkel daran erinnern...

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 20:02:

DJ SAMMY feiert Weltpremiere @ Voila Summer Residence (City Base) !

Der weltweit erfolgreichste Dance-Artist stellt in Hamburg am 07.08.04 erstmalig seine neue Single "Rise Again" vor.

Er ist einer der ma�geblichen Produzenten der letzten 10 Jahre und gleichzeitig der erfolgreichste Dance-Artist weltweit (nach Verk�ufen)! Er z�hlt unbestritten zur Champions-League der weltweiten DJ-Elite und hat in den angesagtesten Clubs aller f�nf Kontinente gleicherma�en Szenecrowd und Promivolk in seinen Bann gezogen.
Madonna, Craig David uva. tanzten sich crazy zu seinen Balearic-Sounds und K�nstler wie Bryan Adams, Maria Carey und Michael Jackson rei�en sich um Remixe von ihm, bekommen sie aber nicht.
Die Rede ist von keinem geringeren als dem spanischen, immer gut gelaunten DJ SAMMY, der, unglaublich aber wahr, in der Summer Residence des Voila die Weltpremiere seiner neuen Single "Rise Again" feiert. Am 07. August rockt der Mallorquiner den Hamburger Club und wird erstmalig weltweit seine neue Single �ffentlich vorstellen.
Er ist damit auch erstmalig seit langer Zeit wieder in Deutschland.

Zu diesem feierlichen Anlass stellt das Voila die Summer Residence unter das Motto "Ibiza Schaumparty Special" und tr�gt der Summer Residency von DJ Sammy im Es Paradis auf Ibiza Rechnung.

Posted by disco stu on Aug-05-2004 20:08:

Ich fand DJ Sammy als ich ihn das letzte mal an Ostern in Darmstadt gesehen und geh�rt habe richtig geil, wei� gar nicht warum hier wieder �ber die arten von DJ's diskutiert wird, der junge hat ne stimmung in der Bude gehabt die hat keiner reingebracht. Wer in der Frankfurter Gegend wohnt wei� welche DJ's im Prodo-X aufgelegt haben und wie da die Stimmung war, immer �berkochend geil und er passte super rein, der hatte sogar eine version von Boys of Summer gespielt die war richtig geil, hat richtig gebrettert.

Ich fand den kleinen veratzten Spanier richtig geil, das beste war immer noch als Marie aka Loona so viel wind mit einer Platte machte das die Nadel geh�pft ist, da wurde er leicht sauer

Posted by Frank-HH on Aug-05-2004 20:15:

7.8 = Dance Valley!

Und ich finde Sammy gut, beim auflegen als auch Privat! Netter Typ!

Mallorca hei�t nun mal Hands up!! Und wenn man Sammy nur von Clubrotation kennt, wie hier mal wieder es zu lesen ist, sollte man doch mal bitte einen gang zur�ckschalten!! Aber hauptsache schreiben, wie toll man sich auskennt.....weil es ZUF�LLIG in Hamburg ist!!!

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 20:27:

sammy ist doch ein "normaler" dj, sonst h�tte er keine clubgigs im z.b. tunnel oder new bambu gehabt. w�rde mir den guten auch mal anschauen, wetter wird vom feinsten samstag und eintritt ist frei aber ich hab absolut keinen bock auf so 'ne schaumparty. ist meiner
meinung nach kinderkram, aus dem alter bin ich raus.

Pages (2): [1] 2 »