TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER
Pages (2): [1] 2 »
Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER
angek�ndigt f�r die heutige ausgabe von rtl top of the pops ( rtl, 17.45 uhr ) sind u.a. paul van dyk & peter heppner.
wiederholung um 3.40 uhr.
Auf die Gefahr, dass das jetzt so klingt als ob ich hier nicht ins Forum geh�ren w�rde oder so...
Aber das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Wenn's jetzt Above & Beyond oder so w�ren, DAS w�r was besonderes. Nur Standard-Radio-PvD-Produktions-Gedudel ist mir da ziemlich egal. (no offense!!!)
| quote: |
| Originally posted by yoko Aber das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Wenn's jetzt Above & Beyond oder so w�ren, DAS w�r was besonderes. Nur Standard-Radio-PvD-Produktions-Gedudel ist mir da ziemlich egal. (no offense!!!) |
Ich seh's �hnlich wie yoko.
Abgesehen davon ist heute der 24. =]
Ich habe es zuf�llig gesehen.
Meiner Freundin gef�llt das Lied.
Ich finde es einfach nur langweilig....
Lieber h�re ich mir die Wolfsheim Nummer an......

Hey hat's jemand aufgenommen ?
also anschauen w�rde ich es mir n�mlich doch mal ganz gerne.
nur ma so nebenbei:
beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst..
wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Ges�lze von der Ollen dazu 
also was ich eigentlich viel interessanter
finde ist das paul immer gesagt hat das er
sowas nie machen w�rde und jetzt steht er
pl�tzlich doch dort!? habs nicht gesehen,
soll er ja auch ruhig machen, aber dann nich
vorher �ber sowas herziehen 
| Originally posted by Floppy nur ma so nebenbei: beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst.. wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Ges�lze von der Ollen dazu |
| Originally posted by Floppy nur ma so nebenbei: beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst.. wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Ges�lze von der Ollen dazu |

Wir sind Wir ist auch ein Track zum nachdenken und nicht zum drauf los feiern.
| Originally posted by King][Randy Wir sind Wir ist auch ein Track zum nachdenken und nicht zum drauf los feiern. |
| Originally posted by soundrush pff, zum nachdenken? ok, es gibt leude die meinen sowas w�re tiefgr�ndig |
| Originally posted by King][Randy Nat�rlich ist das tiefgr�ndig, was denn sonst? Einige sollten mal damit klar kommen, dass es auch Musik gibt die auch ohne 140 BPM sch�n sein kann. |
| Originally posted by Sonicstyle achja, btw hat noch mal jemand den Realname von Paul van Dyk ? ich finde den gerade nicht |
in sachen clubrotation f�llt mir ein das auch bald tiesto dort zu sehen sein wird, lt. viva-vt gab's letzte woche ne party in polen
mit tiesto, starsplash, aquagen, jan wayne und markus gardeweg.
| Originally posted by STRANDJUNGE jan wayne |
| Originally posted by STRANDJUNGE in sachen clubrotation f�llt mir ein das auch bald tiesto dort zu sehen sein wird, lt. viva-vt gab's letzte woche ne party in polen mit tiesto, starsplash, aquagen, jan wayne und markus gardeweg. |
Schon gesehen/geh�rt... Wir sind Wir ist RTL CD Tipp der Woche
tijs wird gereced!
gut, dann hab ich ja nix verpasst
| Originally posted by Veracocha also was ich eigentlich viel interessanter finde ist das paul immer gesagt hat das er sowas nie machen w�rde und jetzt steht er pl�tzlich doch dort!? habs nicht gesehen, soll er ja auch ruhig machen, aber dann nich vorher �ber sowas herziehen |
Ich weiss net, was ich irritierender finde, Paul bei RTL zu sehen, in der Werbung f�r Motorola seine Mucke als Klingelton zu h�ren oder Paule als Sympathietr�ger bei der Rock the vote tour in Amiland zu sehen. 
| Originally posted by TomTom Ich weiss net, was ich irritierender finde, Paul bei RTL zu sehen, in der Werbung f�r Motorola seine Mucke als Klingelton zu h�ren oder Paule als Sympathietr�ger bei der Rock the vote tour in Amiland zu sehen. |
| Originally posted by vandit_freak Matthias Paul |
| Originally posted by Cosmique Wenn ich PvD im MayDay Interview richtig verstanden hab, dann macht er die 'Rock the Vote' Sache aus eigener Initiative. ... |