TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »


Posted by asdf on Jul-25-2004 15:15:

Heute: Reportage über den Cocoon Club

Jo habs gerade in der Werbung gesehen, Planetopia bringt heute, um 23:15, eine Reportage über den Cocoon Club.

quote:
Frankfurt soll die Club-Metropole Europas werden. Das ist das Ziel von Sven Väth, dem Urvater des Techno. Seine Vision vom Entertainment der Superlative heißt "Cocoon" - ein Multi-Media-Disco-Club für 1200 Besucher. Mit angrenzender Edelgastronomie und VIP-Lounges für das zahlungskräftigere Klientel. Disco für alle - von 18 bis 58.

Zehn Millionen Euro soll der Ausbau gekostet haben. Hunderte Mitarbeiter haben monatelang geschuftet: Innenausbau, Technik-Checks, Testveranstaltungen und Testessen " - jede Menge Stress. Doch jetzt laufen die Turntables, die Gogo-Girls tanzen und die Gäste räkeln sich in den "Cocoons".

PLANETOPIA dokumentiert das Entstehen des neuen Disco-Tempels und zeigt am Beispiel des Cocoon Clubs, wie die Erfinder des Techno die neue (alters )klassenlose Partygesellschaft inszenieren.


Vielleicht ist das ja bissl besser, als die Loveparade Reportage.[


Posted by rObGeE on Jul-25-2004 16:32:

Ich glaub nicht dran .. aber mal reinschauen


Posted by Bernd_Gradish on Jul-25-2004 17:25:

Interessant. Werd ich mir angucken. Danke für den Tip


Posted by Cosmique on Jul-25-2004 18:01:

also ich habe den 'Trailer' zu dem Report gesehen und denke, es wird so oeberflächlich wie wir es kennen. Im Trailer gabs mal wieder nur 'T*tten* und den GOTT (wie sie ihn nannten) Sven Väth.

naja also viel erwarten werde ich von dieser 'Reportage' nicht.

Wobei ich es krass finde, dass der neue Club 10 mio Euro gekostet hat.


Posted by TimDJ19 on Jul-25-2004 18:10:

ich glaub 10mille ist sehr sehr unrealistisch.
vielleicht 2 aber keine 10!!!


Posted by Loli on Jul-25-2004 18:15:

quote:
Originally posted by TimDJ19
ich glaub 10mille ist sehr sehr unrealistisch.
vielleicht 2 aber keine 10!!!


aber allein die anlage soll schon 1 millionen gekostet haben...
ich weiß ja nich, aber ich denke 10 millionen ist nicht so utopisch, wie du vllt meinst...


Posted by MirkoS on Jul-25-2004 20:19:

quote:
Originally posted by Cosmique
Im Trailer gabs mal wieder nur 'T*tten* und den GOTT (wie sie ihn nannten) Sven Väth.


Geil Titten!!!!
Wo ist denn da das Problem?!
Obwohl Du hast Recht!!!
Ein paar Schwxxxe würden das Gleichgewicht wieder herstellen...


Posted by vandit_freak on Jul-25-2004 20:24:

quote:
Originally posted by MirkoS
Geil Titten!!!!
Wo ist denn da das Problem?!
Obwohl Du hast Recht!!!
Ein paar Schwxxxe würden das Gleichgewicht wieder herstellen...




Sense = 0


Posted by Nik Novo on Jul-25-2004 20:34:

Werd's mir mal anschauen, vielleicht isses ja brauchbar


Posted by DX-Rated on Jul-25-2004 21:17:

OMG Delta Park Duisburg.

Die wollen nicht wirklich einen Technoclub mit einer Großraumballerbude vergleichen?


Posted by dEEkAy on Jul-25-2004 21:23:

130db = Körperverletzung..hmm

wollen wir (die besucher der Vandit Night mit Gabriel & Dresden im Februar) nicht mal ne Sammelklage starten ?


Posted by dEEkAy on Jul-25-2004 21:28:

Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen, aber 100x besser als diese Loveparade Akte-04 Scheiße


Posted by Nik Novo on Jul-25-2004 21:41:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen

Dann hab ich ja nicht viel verpasst, konnte es nämlich nicht anschauen...


Posted by cliff elias on Jul-25-2004 21:43:

wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.


Posted by dEEkAy on Jul-25-2004 21:46:

quote:
Originally posted by cliff elias
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.


der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern


Posted by groove department on Jul-25-2004 21:49:

der club ist


WAHNSINN!

was fürne geile deko!


Posted by HobbesDD on Jul-25-2004 21:51:

junge junge, echt nur das feinste... aber auch net ganz günstig


Posted by Civic on Jul-25-2004 21:51:

also ich finde die Reportage gar nicht schlecht. Ist doch witzig den Cocoon Club dem Delta Musik Park entgegenzusetzten und der CLub ist ja wirklich mal beeindruckend

Wobei man geile Partys auch bei sich zu Hause feiern kann


Posted by cliff elias on Jul-25-2004 21:52:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern


vorallem wie grass das alles aussieht mit der wand worauf die das projezieren.Der Väth hatte schon recht mit dem Sinne massieren.


Posted by Nik Novo on Jul-25-2004 21:53:

Ich glaub wir ham ne Location für die nächste GTA Party


Posted by HobbesDD on Jul-25-2004 21:56:

mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn


Posted by dEEkAy on Jul-25-2004 21:58:

und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt


Posted by cliff elias on Jul-25-2004 21:58:

weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?


Posted by Syntophax on Jul-25-2004 21:59:

der club sieht vom aussen- und innendesign einfach hammer aus!...nur die alten säcke und "möchtegern-musik-versteher" sollten da mal schnell wieder raus..dadurch geht doch das eigentliche feeling verloren und wirkt vor allem zu kommerziell


Posted by DJHypermaniac on Jul-25-2004 22:00:

jenau, will auch den titel wissen

@club
gesichtskontrolle, vip-area.. das is kein club, das is was für snobs. ich würd mich da nicht wohlfühlen


Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.