TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Heute: Reportage über den Cocoon Club
Jo habs gerade in der Werbung gesehen, Planetopia bringt heute, um 23:15, eine Reportage über den Cocoon Club.
| quote: |
| Frankfurt soll die Club-Metropole Europas werden. Das ist das Ziel von Sven Väth, dem Urvater des Techno. Seine Vision vom Entertainment der Superlative heißt "Cocoon" - ein Multi-Media-Disco-Club für 1200 Besucher. Mit angrenzender Edelgastronomie und VIP-Lounges für das zahlungskräftigere Klientel. Disco für alle - von 18 bis 58. Zehn Millionen Euro soll der Ausbau gekostet haben. Hunderte Mitarbeiter haben monatelang geschuftet: Innenausbau, Technik-Checks, Testveranstaltungen und Testessen " - jede Menge Stress. Doch jetzt laufen die Turntables, die Gogo-Girls tanzen und die Gäste räkeln sich in den "Cocoons". PLANETOPIA dokumentiert das Entstehen des neuen Disco-Tempels und zeigt am Beispiel des Cocoon Clubs, wie die Erfinder des Techno die neue (alters )klassenlose Partygesellschaft inszenieren. |
Ich glaub nicht dran .. aber mal reinschauen
Interessant. Werd ich mir angucken. Danke für den Tip 
also ich habe den 'Trailer' zu dem Report gesehen und denke, es wird so oeberflächlich wie wir es kennen. Im Trailer gabs mal wieder nur 'T*tten* und den GOTT (wie sie ihn nannten) Sven Väth.
naja also viel erwarten werde ich von dieser 'Reportage' nicht.
Wobei ich es krass finde, dass der neue Club 10 mio Euro gekostet hat.
ich glaub 10mille ist sehr sehr unrealistisch.
vielleicht 2 aber keine 10!!!
| Originally posted by TimDJ19 ich glaub 10mille ist sehr sehr unrealistisch. vielleicht 2 aber keine 10!!! |
| Originally posted by Cosmique Im Trailer gabs mal wieder nur 'T*tten* und den GOTT (wie sie ihn nannten) Sven Väth. |
| Originally posted by MirkoS Geil Titten!!!! Wo ist denn da das Problem?! Obwohl Du hast Recht!!! Ein paar Schwxxxe würden das Gleichgewicht wieder herstellen... |
Werd's mir mal anschauen, vielleicht isses ja brauchbar
OMG Delta Park Duisburg.
Die wollen nicht wirklich einen Technoclub mit einer Großraumballerbude vergleichen?
130db = Körperverletzung..hmm
wollen wir (die besucher der Vandit Night mit Gabriel & Dresden im Februar) nicht mal ne Sammelklage starten ?

Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen, aber 100x besser als diese Loveparade Akte-04 Scheiße 
| Originally posted by MatthewAdams Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen |
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.
| Originally posted by cliff elias wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen. |
der club ist
WAHNSINN!
was fürne geile deko!
junge junge, echt nur das feinste... aber auch net ganz günstig 
also ich finde die Reportage gar nicht schlecht. Ist doch witzig den Cocoon Club dem Delta Musik Park entgegenzusetzten und der CLub ist ja wirklich mal beeindruckend 
Wobei man geile Partys auch bei sich zu Hause feiern kann 
| Originally posted by MatthewAdams der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern |
Ich glaub wir ham ne Location für die nächste GTA Party 
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha
das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn 
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt
weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?
der club sieht vom aussen- und innendesign einfach hammer aus!...nur die alten säcke und "möchtegern-musik-versteher" sollten da mal schnell wieder raus..dadurch geht doch das eigentliche feeling verloren und wirkt vor allem zu kommerziell
jenau, will auch den titel wissen
@club
gesichtskontrolle, vip-area.. das is kein club, das is was für snobs. ich würd mich da nicht wohlfühlen