TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Recording-Software
Recording-Software
Suche ein Programm, m�glichst einfach zu bedienen und schlank, mit dem ich vom Line-In etwas recorden kann (in m�glichst guter Qualit�t). Man sollte Lautst�rke und Bitrate einstellen k�nnen und die M�glichkeit haben und die Aufnahme im MP3-Format abspeichern k�nnen.
Anyone?
Cool Edit, Soundforge, Wavelab!
ich nutze cool edit, nettes dingen...
Audacity
Recht gut und is Freeware
soundforge
hab jetzt Adobe Audition (neue Fassung von Cool Edit Pro).
Funktioniert gut. Danke!
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak hab jetzt Adobe Audition (neue Fassung von Cool Edit Pro) Wie nehme ich hiermit jetz was auf? Steig noch nich so richtig durch |
www.goldwave.com
...einfach und gut.
Ansonsten Wavelab (was ich ja f�r total �berzogen halte), Cool Edit oder sonst geht auch Audiotools.
| Originally posted by DJ NGE Als allererstes musst du die Aufnahmequelle auf Line-In stellen. Dazu machst du Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in deinem Systray, gehst dort dann auf Optionen=>Eigenschaften und w�hlst dort Aufnahme aus und dr�ckst auf OK. Dann kannst du Line-In f�r Aufnahme ausw�hlen. Danach m�sste es gehen indem du einfach nen neuen Dokument erstellst und aufnimmst |
Ich hab mir letztes Jahr Magix Music Cleaning Lab2004 Deluxe gekauft f�r 30� oder so. Einfach klasse und sehr umfangreich. Ich denke wenn man fast t�glich damit arbeitet lohnt sich eine solche Investition.
Total Recorder ist g�nstig zu haben und recht schlank. Die Option streams zu programmieren, so dass sich der PC zu einer bestimmten Uhrzeit mit einem stream verbindet, ist herrlich. http://www.highcriteria.com/
ich such ein programm das mir frequenzen analysiert.
sprich wenn ich ein lied durchlaufen lasse die maximalfrequenz, die niedrigste frequenz, den durchschnittlichen pegel in den jeweiligen frequenzbereichen.....
gibts sowas
evtl sogar als freeware?
| Originally posted by TomTom Total Recorder ist g�nstig zu haben und recht schlank. Die Option streams zu programmieren, so dass sich der PC zu einer bestimmten Uhrzeit mit einem stream verbindet, ist herrlich. http://www.highcriteria.com/ |