TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einslive Partyservice gestrichen
Pages (3): [1] 2 3 »
Einslive Partyservice gestrichen
So, ich mache mal einen neuen Thread auf, damit wir im anderen nicht st�ndig offtopic sind:
Am 14.08 l�uft zum letzten mal der Einslive Partyservice.
Danch wird es eine neue (HipHop ???) Sendung geben, die Kruising hei�t.
Offizielle Pressemitteilung:
| quote: |
Fast Neun Jahre lang gab es den Eins Live Partyservice. In dieser Zeit haben wir mit Piet Blank, Mike Litt, Steffen Irlinger, Ingo S�nger, Christian Sprenger, Moguai und Andry Nalin nahezu alle Facetten von Dancefloor pr�sentiert. Wir haben mit dem Partyservice unz�hlige Raves und Parties im ganzen Sektor veranstaltet und mit Euch gefeiert. Aber Eins Live w�re nicht Eins Live, wenn wir ohne links und rechts zu gucken immer so weitermachen w�rden. Im Jahr 2004 beschr�nkt sich Partykultur nicht nur auf House, Techno und Trance, mittlerweile sind neben Dance nat�rlich auch Black Music, Rock und Pop zu wichtigen Bestandteilen der Partykultur geworden. Dem wird Eins Live mit einer neuen Sendung Rechnung tragen. "Krusing" hei�t die Sendung, die am Samstagabend, 21. August, Premiere hat. Krusing bedeutet unterwegs sein, rumfahren und genau das steht im Mittelpunkt. Von 20 Uhr bis 2 Uhr dreht sich alles ums Ausgehen in der Nacht der N�chte. Ein Team aus Moderator/innen und DJ's f�hrt die H�rer durch die Samstagnacht; Eins Live Reporter sind mit dem �-Wagen im Sektor unterwegs und berichten von allen wichtigen Parties, Konzerten und anderen Events. Krusing l�st nach neun �u�erst erfolgreichen Jahren den Eins Live Partyservice ab. Au�erdem wird es samstags eine weitere Ver�nderung geben: Als ein Einstimmung auf den Samstagabend mit Eins Live Krusing gibt es die Charts dann von 17.00 -20.00 Uhr. |
Also "Kruising" klingt schon sehr stark nach einer weiteren bescheuerten Hip Hop Sendung, ich gehe also davon aus, dass es ne H�pf-Sendung wird.
Als Programmdirektor w�rde ich mich doch jetzt ernsthaft fragen: "Warum sollten die Leute genau meine Hip Hop Sendung einschalten, wenn es zur gleichen Zeit auf allen anderen Sendern sowieso das gleiche gibt?" Ob man jetzt durch noch eine Hip Hop Sendung auf irgendeinem unbedeutenden Sender also mehr Zuh�rer kriegt, wage ich zu bezweifeln, ich behaupte sogar das Gegenteil.
Eigentlich find ich das ganze ja ganz sch�n scheisse, aber andererseits kanns mir auch Recht sein, denn je mehr Hip Hop Sendungen jetzt auftauchen, desto schneller taucht der �bers�ttigungseffekt auf (siehe Talkshows, Richtersendungen, etc.), was heisst das es fr�her oder sp�ter ohnehin wieder so etwas wie den Partyservice geben wird, nur dass dann wahrscheinlich alle anderen Sender auch auf dieser Welle mitreiten werden....
SKANDAL!!!!
Ok es war abzusehen. Die Massen die fr�her gerne "Techno" geh�rt haben gibt es nicht mehr. Siehe die allgemeinen Besucherzahlen LP z.B.
Letztens habe ich VIVA und MTV beim Sport �ber einen l�ngeren Zeitraum geguckt. Es liefen ohne Scheiss 3-4 Hip Hop Videos auf dem Schirm! Moses P. Sido 5 Sterne Deluxe Ferris MC etc.
Die Jugend-Kultur ist wohl in einem Umbruch.
Ich gebe Tommy recht wenn er meint das man Piet einfach so "abges�gt" hat!
Es h�tte ja eine L�sung geben k�nnen das es statt 4 nur noch 2 Stunden sind.
Na ja was ziehen wir positives aus der Sache.
Jetzt k�nnen die beiden auch �fters am Sa. auf Tour sein.
Ein schwacher Trost, aber besser als gar nichts!
| Originally posted by DJ NGE Eigentlich find ich das ganze ja ganz sch�n scheisse, aber andererseits kanns mir auch Recht sein, denn je mehr Hip Hop Sendungen jetzt auftauchen, desto schneller taucht der �bers�ttigungseffekt auf (siehe Talkshows, Richtersendungen, etc.), was heisst das es fr�her oder sp�ter ohnehin wieder so etwas wie den Partyservice geben wird, nur dass dann wahrscheinlich alle anderen Sender auch auf dieser Welle mitreiten werden.... |
| Originally posted by Tommy-Pi Das bezweifel ich zwar, aber ich hoffe mal das du Recht hast. Wobei ich auf den "�bers�ttigungseffekt" bei Black, HipHop etc. schon laaaaaaaange warte |
Re: Einslive Partyservice gestrichen
| Originally posted by Tommy-Pi Krusing l�st nach neun �u�erst erfolgreichen Jahren den Eins Live Partyservice ab. |
wieso sollte man eine "�u�erst erfolgreiche" Sendung absetzen???
Re: Re: Einslive Partyservice gestrichen
Originally posted by TranceRulez wieso sollte man eine "�u�erst erfolgreiche" Sendung absetzen??? |

| Originally posted by TranceRulez Nja h�ren wir alle Hip Hop!!! |

HASS
Re: Re: Re: Einslive Partyservice gestrichen
| Originally posted by DJ NGE Ich warte schon darauf, dass du dich in HipHopRulez umbenennst ![]() |
Hahahahahahahaha!!!!!!!!!
Re: Re: Re: Einslive Partyservice gestrichen
| Originally posted by DJ NGE Ich warte schon darauf, dass du dich in HipHopRulez umbenennst ![]() |
das gibt's doch wohl nicht...nachdem die Clubnight schon gek�rzt wurde, geht's hier wohl weiter...
Also ich bin damals mit dem Partyservice aufgewachsen. Ohne Internet, ohne Plattenl�den war das die einzige M�glichkeit sich �ber die neuesten Tracks zu informieren.
Die Antenne am Auto kann ich wohl langsam abmachen, da eh auf allen Sendern nun Hip Hop l�uft.
Wie im anderen Thread schon gesagt: Echt mies, brauch den Sender jetzt gar nicht mehr einschalten.
Wie sieht's denn nun mit den Partyservice Events? Fallen die auch weg?
| Originally posted by DX-Rated Wie im anderen Thread schon gesagt: Echt mies, brauch den Sender jetzt gar nicht mehr einschalten. Wie sieht's denn nun mit den Partyservice Events? Fallen die auch weg? |
Re: Re: Re: Re: Einslive Partyservice gestrichen
| Originally posted by NetX die phase hatte er doch schon hinter sich, wenn ich mich recht entsinne (nein, nicht den anderen namen) |
I CRY MUCH
ich finds ehrlich gesagt bescheuert! wieso setzte ich eine "�u�erst erflogreiche" sendung ab, um dann ein konzept auf die beine zu stellen wo ich garnicht wei� das es �berhaupt genauso gut funktioniert...
schwachsinn IMO...
naja ich finds schade und genausone sauerei find ich es, wie tommy es schon sagte, piet blank einfach so abzus�gen. es h�tte mitsicherheit irgendne l�sung gefunden werden k�nnen.
Re: Re: Re: Re: Re: Einslive Partyservice gestrichen
| Originally posted by TranceRulez Jupp ich hab von 1989-1992 HipHop geh�rt, naja ich hab es Rap genannt, das war so N.W.A., Public Enemy, Ice Cube, Ice-T und so weiter... Warum auch immer, ich habs nicht wirklich gemocht, ich war mal so ein erb�rmlicher Mitl�ufer |

| Originally posted by WEGWEISER Die Antenne am Auto kann ich wohl langsam abmachen, da eh auf allen Sendern nun Hip Hop l�uft. |
echt schade mit dem partyservice. immer wenn samstags mal nix geht radio um 10 an und sch�n piet zugeh�rt. fand die livepartyservices auch immer knaller (e-werk i love you)
hat piet vielleicht keinen bock mehr drauf ? weil es stimmt ja, man setzt nicht einfach so erfolgreiche dinge ab die geh�rt werden.
Evtl. wird auch bei denen der Rotstift angesetzt. Alles eine Kostenfrage. Piet und Co. legen bestimmt nicht f�r nullinger auf.
Jedenfalls wenn man sich die Charts so ansieht kann man einlive verstehen das die sagen das mit Techno erstmal schluss ist.
| Originally posted by Tommy-Pi Also kein M�nsterrave dieses Jahr |
| Originally posted by Lord Raiden hat piet vielleicht keinen bock mehr drauf ? weil es stimmt ja, man setzt nicht einfach so erfolgreiche dinge ab die geh�rt werden. |
| Originally posted by Tommy-Pi @ Mirko: Wenn es ums Geld ginge, h�tte Piet nicht 9 Jahre lang PS gemacht, denn er h�tte bei Gigs die er dann Samstags h�tte annehmen k�nnen weitaus mehr Kohle verdient |
| Originally posted by MirkoS Da ist schon was wahres dran. Allerdings glaube ich mal das es sich f�r Ihn anders gelohnt hat. Es mu� ja nicht nur Geld sein.... Na ja mal abwarten.... Evtl. schreiben ja viele einen bitterb�sen Brief an den WDR! |
Das habe ich an Anfang schon erw�hnt!
Ich bekomme schon ein "P" im Gesicht, wenn man hier in HH denkt
"Was die im Westen k�nnen, k�nnen wir auch!" und die Blank & Jones Show, samt Markus Gardeweg aus dem House kickt!!!!
Das mit den �ffentlich rechtilichen Sendern ist auch so ne Sache.
Wann habe ich die zuletzt gesehen??? Ach ja bei der Fussball EM...
Ich schau �berwiegend privat TV!!!
Ich finde es auch scheisse ohne ende GEZ zu zahlen!!!
F�r was!!!
Das ist wie Nutten prellen! Erst bezahlen und dann nicht fxxxen!!!