TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 19:09:

Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk

URLs:
http://www.gta-mixe.tk
http://www.dj-nge.de/gta
http://www.djnge.de/gta

Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designm��ig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann.

Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzuf�gen sowie editieren

Domain kann man noch irgendwann �ndern/was anlegen, falls sich das �berhaupt lohnt.

Verbesserungsvorschl�ge, Morddrohungen ( ), usw. bitte hier rein.

Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen k�nnen, usw.

Posted by asdf on Jul-28-2004 19:19:

Re: Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside

quote:
Originally posted by DJ NGE
http://www.dj-nge.de/gta

Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designm��ig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann.

Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzuf�gen sowie editieren

Domain kann man noch irgendwann �ndern/was anlegen, falls sich das �berhaupt lohnt.

Verbesserungsvorschl�ge, Morddrohungen ( ), usw. bitte hier rein.

Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen k�nnen, usw.

sehr geil!

Posted by arctic light on Jul-28-2004 19:22:

Lobenswerte Initiative IMO.

Posted by Tommy-Pi on Jul-28-2004 19:25:

Yo, coole Idee.
Hab mich mal gerade registriert

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 19:33:

hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen

Naja, m�sst ihr jetzt warten, bis ich Profil-Update mach, weil bin jetzt zu f0wl das von Hand zu verbessern

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 19:40:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yo, coole Idee.
Hab mich mal gerade registriert

Jo, dann kannst du ja auch gleich deine Mixe reinstellen

Posted by yoko on Jul-28-2004 19:50:

Sehr geil! Und daf�r, dass es ne Vorversion ist, schauts doch ok aus

Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzuf�gen, w�r das was?

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 19:53:

quote:
Originally posted by yoko
Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzuf�gen, w�r das was?

Sehr gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

Werd mich nachher drum k�mmern, kann grad nich

Posted by Tilo on Jul-28-2004 19:56:

sag mal du hast auch zu viel Zeit...

aber geile Idee werd mich gleich mal reggen....

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 20:00:

quote:
Originally posted by Dj Tilo
sag mal du hast auch zu viel Zeit...

aber geile Idee werd mich gleich mal reggen....

hmm nee, hab das schon vor nem Monat gr��tenteils gemacht und heute erst mal soweit gemacht, dass mans online stellen kann!

Posted by yoko on Jul-28-2004 20:01:

Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verf�gbar" angeben!

So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stil�nderungen entdecken kann

Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe
Noch ein weiterer Vorschlag f�r dein n�chstes Update NGE: aus diesem Grund w�re es cool, wenn man bei der Mixes-�bersicht bereits sehen k�nnte, ob ein Download verf�gbar ist oder nicht (gr�ner Punkt oder sowas...)

EDIT: und f�r "alle Mixe nach Datum sortiert" w�re vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben k�nnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc..

Posted by rObGeE on Jul-28-2004 20:12:

einfach, aber genial ! Super !!!!

Posted by yoko on Jul-28-2004 20:21:

ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verk�ndet, sondern nur die letzten 5

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 20:21:

quote:
Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verf�gbar" angeben!

So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stil�nderungen entdecken kann

Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe
Noch ein weiterer Vorschlag f�r dein n�chstes Update NGE: aus diesem Grund w�re es cool, wenn man bei der Mixes-�bersicht bereits sehen k�nnte, ob ein Download verf�gbar ist oder nicht (gr�ner Punkt oder sowas...)

EDIT: und f�r "alle Mixe nach Datum sortiert" w�re vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben k�nnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc..

Wird gemacht!

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 20:22:

quote:
ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verk�ndet, sondern nur die letzten 5

Das liegt daran, dass bisher nur 5 Mixe eingetragen wurden

Posted by yoko on Jul-28-2004 20:25:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Das liegt daran, dass bisher nur 5 Mixe eingetragen wurden

Nee, du hast doch auch schon 2 drin, und die sind da nicht mehr zu sehen. Wenn man auf "profil" klickt dann stimmt das mit den letzten 15 Mixen.

EDIT: Jetzt stimmst, super!
Ich muss nochmal dick DANKE sagen, das ist echt mal ne gute Sache!!

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 20:32:

quote:
Nee, du hast doch auch schon 2 drin, und die sind da nicht mehr zu sehen. Wenn man auf "profil" klickt dann stimmt das mit den letzten 15 Mixen.

Tatsache

is gefixt... k�mmer mich jetzt mal um die cue

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 20:50:

So, CUE kann jetzt hinzugef�gt werden, siehe hier:

http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=3

Posted by yoko on Jul-28-2004 20:55:

Geil, scheint wunderbar zu funzen! Danke!

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 21:02:

quote:
Geil, scheint wunderbar zu funzen! Danke!

So, Mixdatum geht jetzt auch... k�mmer mich jetzt mal um die roten und gr�nen Grafiken

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 21:27:

Anzeige ob der Mix downgeloadet werden kann oder nicht is jetzt auch da!

Posted by Nik Novo on Jul-28-2004 21:57:

@Lunchy: Vielleicht k�nntest du den Sticky machen oder in den Info-Thread schreiben oder so? W�re super!

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 00:05:

Update

Dank smoking-joe ist die Seite jetzt auch unter www.gta-mixe.tk erreichbar... ansonsten hab ich noch bisserl rumgewerkelt, mit dem Ergebnis, dass man jetzt sein Profil updaten kann

Posted by Hollow on Jul-29-2004 06:55:

diese �tzenden tk domains...

wollt ihr das nicht vllt. unter ta-germany.de tun? wozu hab ich denn die domain?

aber sonst: keep up the good work

Posted by Cosmique on Jul-29-2004 07:52:

goilo ..... !!!

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »