TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
URLs:
http://www.gta-mixe.tk
http://www.dj-nge.de/gta
http://www.djnge.de/gta
Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designm��ig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann.
Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzuf�gen sowie editieren
Domain kann man noch irgendwann �ndern/was anlegen, falls sich das �berhaupt lohnt.
Verbesserungsvorschl�ge, Morddrohungen (
), usw. bitte hier rein.
Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen k�nnen, usw.
Re: Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE http://www.dj-nge.de/gta Hoffe das hilft... Seite ist noch nicht ganz fertig und derzeit kann man damit designm��ig nix gewinnen, das is mir schon klar, war aber bisher zu f0wl das zu machen, kommt noch irgendwann. Funktioniert noch nicht alles, aber man kann sich bereits registrieren, user und mixe durchsuchen und mixe hinzuf�gen sowie editieren Domain kann man noch irgendwann �ndern/was anlegen, falls sich das �berhaupt lohnt. Verbesserungsvorschl�ge, Morddrohungen ( ), usw. bitte hier rein.Ich hab das derzeit auch so gemacht, dass nur angemeldete User das Angebot nutzen k�nnen, usw. |
Lobenswerte Initiative IMO. 
Yo, coole Idee.
Hab mich mal gerade registriert 
hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen 
Naja, m�sst ihr jetzt warten, bis ich Profil-Update mach, weil bin jetzt zu f0wl das von Hand zu verbessern
| Originally posted by Tommy-Pi Yo, coole Idee. Hab mich mal gerade registriert |
Sehr geil! Und daf�r, dass es ne Vorversion ist, schauts doch ok aus 
Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzuf�gen, w�r das was?
| Originally posted by yoko Hab auch gleich nen Vorschlag: noch ein Cuesheet-Eingabefeld mit hinzuf�gen, w�r das was? |
sag mal du hast auch zu viel Zeit...
aber geile Idee werd mich gleich mal reggen....
| Originally posted by Dj Tilo sag mal du hast auch zu viel Zeit... aber geile Idee werd mich gleich mal reggen.... |
Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verf�gbar" angeben!
So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stil�nderungen entdecken kann 
Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe 
Noch ein weiterer Vorschlag f�r dein n�chstes Update NGE: aus diesem Grund w�re es cool, wenn man bei der Mixes-�bersicht bereits sehen k�nnte, ob ein Download verf�gbar ist oder nicht (gr�ner Punkt oder sowas...)
EDIT: und f�r "alle Mixe nach Datum sortiert" w�re vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben k�nnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc..
einfach, aber genial ! Super !!!!
ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verk�ndet, sondern nur die letzten 5 
| Originally posted by yoko Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verf�gbar" angeben! So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stil�nderungen entdecken kann ![]() Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe ![]() Noch ein weiterer Vorschlag f�r dein n�chstes Update NGE: aus diesem Grund w�re es cool, wenn man bei der Mixes-�bersicht bereits sehen k�nnte, ob ein Download verf�gbar ist oder nicht (gr�ner Punkt oder sowas...) EDIT: und f�r "alle Mixe nach Datum sortiert" w�re vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben k�nnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc.. |
| Originally posted by yoko ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verk�ndet, sondern nur die letzten 5 |
| Originally posted by DJ NGE Das liegt daran, dass bisher nur 5 Mixe eingetragen wurden |

| Originally posted by yoko Nee, du hast doch auch schon 2 drin, und die sind da nicht mehr zu sehen. Wenn man auf "profil" klickt dann stimmt das mit den letzten 15 Mixen. |

So, CUE kann jetzt hinzugef�gt werden, siehe hier:
http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=3
Geil, scheint wunderbar zu funzen! Danke!
| Originally posted by yoko Geil, scheint wunderbar zu funzen! Danke! |
Anzeige ob der Mix downgeloadet werden kann oder nicht is jetzt auch da!
@Lunchy: Vielleicht k�nntest du den Sticky machen oder in den Info-Thread schreiben oder so? W�re super!
Update
Dank smoking-joe ist die Seite jetzt auch unter www.gta-mixe.tk erreichbar... ansonsten hab ich noch bisserl rumgewerkelt, mit dem Ergebnis, dass man jetzt sein Profil updaten kann 
diese �tzenden tk domains...
wollt ihr das nicht vllt. unter ta-germany.de tun? wozu hab ich denn die domain?
aber sonst: keep up the good work 
goilo ..... !!!