TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Nature One 2004 - The Golden 10
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Felicity on Jul-31-2004 06:58:

Review: Nature One 2004 - The Golden 10

First Day Review: (Felicity)

23:00

Andy vorm Eingang getroffen..Systemtickets gegen Festivaltix getauscht...ich dank VIP schon rein...auf den House Floor zu Milk & Sugar Hammer! Richtig B�ser! Balearen, Tribal, Gute Laune, Schreikrampf Feier House! u.a. Shapeshifters - Lola's Theme,Sweet Dreams, Armand van Helden - My My My, Love Is In The Air (Da ging nix mehr) Stay Down, Get Down, Call on Me UND die letzten 30 min LIVE Performance ihrer Album Tracks /Hits mit 2 Vocalistinnen! Wahnsinn! Der Floor hat richtig richtig gewackelt! Diese, f�r mich unbekannten, oben erw�hnten Tribal House Knaller...mein gott! G�ttlich! So richtig mit Trommelgewitter, Sirengeheul (likley Antoine Clamarans' Temaso)

01:30

Ich r�ber, zum Open Air (der dieses jahr ne PERVERSE Lautst�rke hat! Dir wackeln echt die Trommelfelle & Augen im Takt!) und ich bin wei� gott nich zimperlich wenn es um Lautst�rke geht, aber das ...o ha.. back to topic. [B[]Paul van Dyk[/B] war dran. Hab Armin, Andy (der zuvor kurz bei Liebing war)Unkown direkt vorne gefunden, alle standen nur rum. Armin hat mich nur ent�uscht angeguckt, "Voll nich gut der Paul..." folglich lauschte man mehr den Gespr�chen untereinander aufm Floor als der Musik von ihm selbst. Die 30 min die ich da war (kannte nat�rlich keinen track) aber es war eindeutig zu "technoid" gar nicht zu vergleichen mit 2003/2002!

Die anderen werden dazu sicher noch mehr schreiben k�nnen! Mir hat er def. nicht gefallen.

02:00

Felicity back Backstage, Catering leer fressen (Kurz mit Blank & Jonesgeredet) die 2 m�ssen anscheinen ohnehin die abr�umer gewesen sein mit Ferry trancetechnisch.(ICH HAB AFTER LOVE, BLUE SKY VERPASST NARF!!!)

Overseas back to Century Circus, Dave Clarke started his set.

Felicity nach "vollfressen" (es gab u.a. Rostbeef (?) & Ente
back zum House of House zu Kleinenberg & Novy. Waaaaaaaaaah haben die 2 party gemacht, abwechselnd jeder 15 min und mal zusammen! Novy die Crowd angestachelt mit geschickten Mikro einlagen! (TOP!) Kleinenberg hat dann auch (wie von mir erhofft) "Yeke Yeke (Hardfloor Rmx)" gespielt (SSSSSSTERB war der Floor am burnen!) Novy mit fetter "Song2" Cover Einlage!
SEHR GEILER 2 1/2 ACT! TOP!

04:00

Felicity, Overseas, Malte (non GTA), Paul (non GTA), Claudia (Non GTA) im Century bei Adam Beyer Sch�nes Set! Angenehm Platz zu tanzen! Die Laser sehr sch�n anzusehn, obgleich sie abgeschw�cht waren gegen�ber 2003. Set Beginn ruhig...mitte Treibend...ende Hart! Um's kurz zu machen. Sch�nes Set! Hatten Spa�! (Alle Aussagen �ber Spa� bitte mit crazyness� faktor multiplizieren, wegen crowd, und ach....�berhaupt!)

06:00

Heimfahrt!

Andy liegt grad hinterr�cks und pennt aufm Sofa...ich geh gleich auch!

F�r heute abend stehen aufm Programm:

Funk D'Void
Riccarrdo Villalobos
Sven V�th
Joey Beltram
Bad Boy Bill
Danilo Vigorito
Taucher (Oldschool!!)
RMB live (Oldschool!!)
Dag (Oldschool!!!)
Dag (Open Air Final Set)
Anthony Rother live

(alle werden nich gehn...viele �berschneidungen....) Schaun mer' mal!

Samstag:

Ankunft @ Pydna 20:30 Uhr (Overseas, Felicity, Claudia (non-gta), Thomas (non-gta)
Wetter Genial! Hinfahrt gabs fett Regen!

20:45

GTA Meeting (ein kleines) sch�n das ich jez mal wei� wie Kniggi & Rated in RL aussehn

21:00 Gro�teil Richtung Rush (glaub) Kniggi & Rated direct to Uhrmacher/Open Air Floor. Ich mit einiger verz�gerung hinterher, zu Tillmann (auch wenn er schlecht mixt...bin mit dem Kerl dank Maximal gro� geworden..bin ich ihm einfach schuldig..aufs neue Jahr f�r Jahr!) Sein Set fand ich auch ganz ok wurde auch viel mitgefeiert von der Crowd aus. Sp�ter stie�en Unknown & vandit_freak hinzu die nach 30 min. Rush kapitulieren musten...weil (wie nicht anders zu erwarten) der Century platzte vor Hitze.

23:00

V����TH!!! Ich nat�rlich alleine rein von allen mittig positioniert...und dann gings los..eine Grimassenabfahrt sondergleichen, ein bestens gelaunter Sven mit sch�nen Akrobatik Einlagen!
Viele Viele VIELE neue Tracks! (ich hab nur 5-6 vom Namen her ID'n k�nnen! u.a. T.Raumschmiere - Querstromzerspanner (LFO Rmx), Anthony Rother - Father (ALS FINISHER IM SET WIE BEIM LOVEPARK UND DIE CROWD HAT IHN DAF�R SO GEFEIERT ALS G�BE ES KEINEN MORGEN!!) Alter Ego - Rocker (DEEEER FESTIVAL H�HEPUNKT F�R MICH GANZ PERS�NLICH!!!!! UNBESCHREIBLICH! DIE CROWD HAT DRAUF GEWARTET UND ER HATS IHR GEGEBEN! THE MOST EMOTIONAL MOMENT OF THE HOLE FESTIVAL, at least for me!

DANKE DANKE DANKE!

01:15 - 4:15

Impressions gesammelt...Dj's wie Koze, Gnewkow, RMB (live), Vigorito, Rother kurz besucht und reingeschnuppert.
For me der intensivste Teil dieser Nature...diese imagin�ren Bilder von blitzenden Strobos,zuckenden Tarm Lasern & zusammenbrechenden Bassline's �ber einer wabbernden Masse die sich extatisch von einem h�hepunkt selbst in den n�chsten hinein wog...

04:15

JOEY BELTRAM! YEAH! Zum ersten mal �berhaupt das ich ihn erleben durfte...und er bewie� zurecht das er in den Century geh�rt...Brachiale Gewalt! Everywhere! Der H�hepunkt "In The Ultra Drive" - "Player No.8" direkt hintereinander, ineinander �berlaufen lassen.

Kein halten mehr!

Ein Abartiges Tempo das er von der ersten Sek. bis zur letzten durchhielt!
Absolut Beeindruckend!

Um 05:00 genau zu dem Punkt wo sich Joey in einen waren rausch gespielt hatte gesellten sich Overseas & vandit_freak dazu. 3 Gta's im Century und (so glaube ich) auch �berhaupt die letzten auf der Pydna.

05:00

R�ber zu Bad Boy Bill, Open Air!
Fuuuuuuuuuuunky, naaaaaaaaasty! Yeah!
Halbe std dick dick dick! u.a. Clamaran - Temaso und 4 MEGA TUNES hintereinander WAS bin ich abgegangen! 2 Alte Cover (schlag mich tot ich komm nich drauf) und EIN MONSTER TRIBAL BRECHER!!!

05:30

Hooligan im Background..war nice! Nich schlecht! Finished mit "Meet here at the Love Parade" da waren nochma die H�nde oben auf dem Floor!

Rest der Zeit mit ner Freundin unterhalten die Thekendienst am Open Air hatte.

07:00

DA!! WAR ER!!! DER DAG!!
Traditionell um mit der schon l�ngst WARM scheinenden Sonne die letzten Nature J�nger geb�hrend von der diesj�hrigen Veranstaltung zu entlassen...hinaus in die Welt...um dort wieder 362 Tage zu warten...bis es wieder hei�t "U ARE NATURE ONE!"

Dag..gab alles! Klassiker wie Cafe Del Mar und noch sooooooooo viele andere! Einfach unvergesslich!

um 8 verabschiedete sich vandit_freak richtung Zeltplatz. Overseas und ich blieben �brig..er ging r�ber zu Riccarrdo & Neumann im Cocoon Floor! (wird def. wieder zum besten floor gew�hlt!)

Danke an alle die da waren..und das weekend zu einem UNVERGESSLICHEM gemacht haben!

Nature U rock!

_The End_

Posted by BloodfIower on Jul-31-2004 07:57:

ARGS!!!!!!!

h�rt sich ja wiedermal NUR geil an.

n�chste mal hoffentlich mit ner erfolgreicheren GTA Camp Planung und weniger leuten die kurz vorher abspringen, nicht war?? kamener?

Mit 19 noch nicht eine nature!!! wie peinlich!!!!

Posted by Loli on Jul-31-2004 08:02:

hm, bin zu m�de um hier jetzt viel zu erz�hlen...aber: wie geil war ferry bitte?!

Posted by Lord Raiden on Jul-31-2004 10:16:

Ich war gegen 15:00 Uhr in kastelaun und hab verzweifelt einen normalen Parkplatz gesucht. Nachdem sich herausstelle, das der erst gegen 17.00Uhr aufmacht (wird noch gem�ht) hab ich mich kurzerhand auf den Campingplatz verfrachtet.
Dann da was abgegammelt. neben mir en paar holl�nder die nat�rlich hardcore h�ren (grr). Dann zum GTA Mettup um 16:30. Leider fast keiner da (gru� an DX-Rated & kniggi). Leider hab ich das Meeting mit den beiden am Eingang verpa�t (zwar kurz gesehn, dann wart ihr aber weg : ).

Naja, da es meine erste N1 war erstmal �berall rumgegangen, angeguckt wo was is, und die Berge erklimmt um mal einen runumblick zu bekommen. Da ich nur B&J und Paul sehen wollte, habe ich mich gege 10 auf zum Open Air Floor gemacht. Dort waren Lexy&K-Paul gerade am Werk. Nach ein paar Minuten hat sich erhausgestellt das ich diese Art von Musik mal absolut nicht mag. Also warten auf meine Favorite Jungs. Die haben dann auch gegen 22:30 angefangen und ich fand das Set mal richtig klasse. Soundtechnisch war ich verdammt gl�cklich meine Ohrst�psel mit eingepackt zu haben (sonst w�re ich jetzt taup). Nach dem coolen Set von B&J kam dann Nature One Inc. .... naja halt Party gemacht, obwohl ich die neue Hymne jetzt nicht �bergeil finde. Danach Paule. Ich hab ihn bis dato noch nie Live gesehn, aber von euch ja immer nur das Beste geh�rt. Und ich mu� pers�lich sagen ich fands geil. Er war zwar zwichendurch mal etwas 'lahm', aber das hat er mit dem n�chsten Track wieder wett gemacht. Was mich gewundert hatte war das es so schweine hei� war, obwohl es nur 13� waren . Ich bin dann nach Paule nach Hause gefahren. Meine Beine hab ich fast nicht mehr gesp�rt, und ich war etwas zu m�de um mir noch Ferry anzuh�ren (obwohl das eins meiner Ziele war).
Gegen 5:00 bin ich dann @ home gewesen und direkt ins Bett.

Thx for the nice evening

Greets DX-Rated & kniggi

Bis n�chstes Jahr

Posted by Felicity on Jul-31-2004 12:14:

verdammt?! wo waren den DX & Kniggi !?

Die hab ich gar nich gesehn?!

Posted by Lord Raiden on Jul-31-2004 12:30:

dat is ne gute frage

Posted by Loli on Jul-31-2004 14:17:

so dann will ich auch mal:
also erst ma vorneweg muss ich sagen, dass ich zum ersten mal auf der nature war und dass mich deshalb nat�rlich �berhaupt erst mal die ganze dimension der veranstaltung beeindruckt hat...aber nunja

um 20 uhr rein, erst mal alles angeguckt und sich dann aufm golden 10 floor (auf dem meiner meinung nach die 'netteste' stimmung war - irgendwie schienen alle leute gl�cklich) niedergelassen wo the diggerman ein wirklich sch�nes classic-set gespielt hat (z.b. delerium - silence (isos rmx); lambda - hold on tight) - hat mir richtig gut gefallen.
dann wieder �berall und nirgendwo gewesen und dann den kl�ngen von the advent gelauscht, der mich allerdings nach 10 minuten nur noch gelangweilt hat, also gewartet bis liebing an die teller ist. als er dann dran war, hab ich nach ein paar minuten gemerkt, dass gebretter (ich benutze bewusst nicht das wort 'schranz' ) irgendwie nichts mehr f�r mich ist, hat mich ebenfalls nur gelangweilt. des weiteren muss ich sagen, dass ich mich im century circus total unwohl gef�hlt habe (tut mir leid, aber was da f�r gestalten rumlaufen...imho kann sich jeder so viel drogen reinpfeifen wie er will, wenn ich dann aber alle zwei minuten angerempelt werde und/oder nach teilen gefragt werde [w�hrend ich tanze], dann ist bei diesem punkt auch meine toleranzgrenze erreicht).
also r�ber zum open air floor, wo ich die letzten t�ne von blank & jones mitgekriegt habe; jedoch zu wenig, um ein mir ein urteil zu erlauben. dann natur on inc. - sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen, stehen da vorne an den ger�ten (die nich angeschlossen sind), klimpern drauf rum wie bl�d und machen einen auf dj �tzi. naja wenigsten hatten die hymnen auf der anlage gut druck
dann paule: hm, so lala...weder fisch noch fleisch. ich fand es nicht schlecht, aber irgendwie hat er es nich geschafft im entscheidenden moment ne schippe draufzulegen und somit den open air floor abzurei�en, das set war irgendwie zu unbest�ndig.
dann zu sono gechillt, deren minimaler sound mir sehr gut gefallen hat. nach sono dann wieder mal r�ber zum golden 10 floor wo miss djax aufgelegt hat - joa was soll man dazu sagen minimal-progressiv techno...hat mich irgendwie an pascal feos erinnert, war recht nett zum tanzen.
joa, dann aufm h�gel neben dem open air floor gechillt und sich noch ma ausgeruht, bevor endlich ferry die teller drehen durfte...sein set war hammer, mit sch�nem trance in den sonnenaufgang tanzen war einfach genial...bei synaesthesia (fc remix) und barber's adagio for strings war dann alles vorbei und ich habe gedacht, dass sich gleich der himmel �ffnet und ich einfach nur sterben werde - es war einfach alles zu geil. dann am ende noch n autogramm geholt (ich bekenne mich als groupi ) und dann das gel�nde verlassen.

fazit: allein f�r die erfahrung und ferrys set hat sich f�r mich pers�nlich der eintritt rentiert - ich bin totally nature'd. n�chstes jahr bin ich auf jeden wieder dabei...

Posted by Overseas on Jul-31-2004 14:36:

Argh, Felicity zwingt mich auch was zu schreiben, sonst gibts nix zu fr�hst�cken

j/k

Er hat ja schon das wichtigste geschrieben. Um 20h nach Telefonat mit Felicity, der mich dann doch �berzeugte zu fahren (hatte kurzzeitig �berlegt, abzusagen, mir gings echt nicht gut, ibizagesch�digt....) von Frankfurt mit dem Zug nach Koblenz, da in den shuttlebus. Ca. 23h da gewesen, ging alles ganz problemlos. Mein shuttlebus wurde auch nicht von den gr�nen M�nnchen kontrolliert, anders als offenbar manche vor mir. Was das soll versteht keiner, die Leute SOLLEN doch mit dem shuttle fahren und eben nicht mit dem Auto, wenn sie "was" dabeihaben. K�nnt ich mich voll dr�ber aufregen. Naja, am Gel�nde angekommen, begr��te mich von irgendeiner Anlage erstmal Lustral-Everytime, da war die Nature-Stimmung auch schon perfekt . Aufm Weg zum Eingang von irgendwem CTS Ticket gekauft. Felicity getroffen, umgezogen und Klamotten in Felicity's Auto gelagert, dann CTS-Ticket umgetauscht, was entgegen dem ersten Eindruck der Schlange ratz-fatz ging. Rein und gleich zum Century Circus, wo Liebing schon dran war. Klasse erste Stunde von ihm. Und nat�rlich voll Stimmung gemacht. Gestopft voll und uns�glich hei� da drin allerdings.

Dann um 1:15 r�ber zum open air, Paule. Das stellte sich im Verlauf als Fehler heraus . Set war irgendwie nix, kann gar nicht so genau sagen warum. Hart ja, besonders die 2. Stunde. Aber irgendwie schien dieser "neue" Paule Stil nicht zum open air floor zu passen, es sprang leider kein Funke �ber. Sp�ter h�rte ich, der Rest von Liebing sei exzellent gewesen. Argh. Naja. Immerhin da noch einige GTAs geroffen: TomVetch, vandit_freak, Ayla, unknown, macpoison, und Felicity tauchte wieder auf. Kurz VOR (man h�re und staune) Paule's Ende wieder r�ber zum CC zu Dave Clarke, der aber gerade etwas seltsames Zeug auflegte. Also mit Paul u Malte zu Cocoon, Pascal FEOS. Der was aber eher lahm, also wieder raus, mit Malte mal das Housezelt auschecken mit Novy und Sander. Ganz OK, aber nichts was uns gehalten h�tte. Wieder Felicity getroffen, mit seinem vip B�ndchen (Nr. 4) einen Versuch gestartet, bei CC backstage zu kommen, was aber mit dem Ding nicht ging (Nr. 1/2 w�re n�tig gewesen). Also wieder rein, wo Clarke jetzt allerderbst bretterte, GEIL! Dann kam schon bald Adam Beyer, der erstmal einen Gang zur�ckschaltete und dann sein set sehr sch�n aufbaute. Das kann er halt. Und abgehen auch Sehr geiles set, durchaus anders als seine sets von vor 2 Jahren oder so, melodi�ser, dennoch vorw�rts und hart. Ein paar endgeile tracks dabei, ID leider wie immer KA. Hab dann von verschiedenen Seiten geh�rt, dass Ferry�s set geil gewesen sein mu�, schade, aber wie immer auf so events kann man leider nicht alles haben.

Tja, um 6 war auch schon Schlu� Sind dann alle zum Ausgang, nochmal ein paar GTAs getroffen (wir sind �berall ) und auf dem Weg zum Auto Liebing und Beyer, bei denen nochmal bedankt. Die haben sich voll gefreut, den Irren wieder zu sehen

Ca. 7 bei Felicity zuhause angekommen, geduscht/gepennt, jetzt fr�hst�ck und dann gehts weiter, wollen eigentlich etwas eher hin, mit den GTAs im Campingvillage chillen bevors losgeht. Mal sehen was draus wird�.

Bis sp�ter!

Ach so, mein Plan f�r heute:

Funk D�Void
Ricardo Villalobos
Sven V�th
Johannes Heil live
Cari Lekebusch
Danilo Vigorito

Schaumer mal.

quote:
Originally posted by Lord Raiden
Gegen 5:00 bin ich dann @ home gewesen und direkt ins Bett.

So fr�h? Na na, das m�ssen wir aber noch �ben :tooothless

Posted by Overseas on Jul-31-2004 15:54:

Was ich noch vergessen habe zu erw�hnen: Atmosph�re wieder saugeil. Wenn man den Blick so �ber das Gel�nde, die Massen an Leuten, auch oben auf den Bunkern, schweifen l��t kann man nicht anders als eine fette G�nsehauut zu kriegen.

Posted by Floppy on Jul-31-2004 19:55:

meinem Review hab ich aus gesondertem Anlass mal nen extrad Thread geg�nnt --> klick <--

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2004 13:02:

sooooo ... nun bin ich auch wieder daheim
nachdem wir freitag kleine probleme hatten bei der fahrt ( stau ) kamen wir doch noch zum treffen am rastplatz an .. dort dann erstma den ganzen leuten hallo gesagt und dann auf zum camping platz .. hat alles problemlos geklappt mit unserm lager, hatten pavillons, grill etc alles bei, n�chstes jahr allerdings noch gr��er hoffentlich, und mit paar boxen um wenigstens sein eigenen kram zu h�ren und nicht die ganze zeit stumpfes gebretter ausm gabber lager ) .. und wer sagt es g�be kein gta camp bei der n1 dies jahr, ist selbst schuld

dann sp�ter auf zur pydna .. angefangen mit pet duo, OMFG wie geil das war - gebrettert bis zum geht nich mehr, dann auf zu blank & jones welche auch gut geroggt haben ... dann nature one inc. - ROFL, no comment ... paule .. hmmm .. nunja wurd schon gesagt, war zu hart f�r ihn ... h�tte mir lieber was wie letztes jahr gew�nscht ... zum schluss dann noch ferry, geilste set der ganzen nature, er hat einfach geroggt, aber leider durfte er keine zugabe machen

zur�ck zum lager versucht zu schlafen, joa wie schon gesagt, dank den "netten" kl�ngen von nebenan wurds einem nicht leicht gemacht .. im laufe des tages dann dx-rated und kniggi abgeholt und zu unserm camp geschl�rt, dort dann erstma noch bissel gechillt und paar bier und sunseeker gezischt ( vielen dank nochma f�r die getr�nke ) ... sp�ter dann wieder zur�ck zur pydna ..

als wir angekommen sind hat grad noch tocadisco oder wie der typ heisst aufgelegt, war ganz cool, vorallem sein letztes lied - die neue Filterheadz - Yimanya .. omfg ich bin gestorben, der track ist sooo geil .. anschlie�end kam dann der tillmann, najut die ersten minuten w�r ich fast eingeschlafen und vom mixing her naja wie immer halt von ihm .. dennoch nette tracks zum schluss hin .. ich wunderte mich schon warum er gar nichts getrunken hat ( wie mans von ihm sonst gewohnt is ) aber hab ja sp�ter von armin noch was anderes geh�rt - - ... dann nochma kurz rumgelaufen, vorbei an taucher, h�rte sich ganz nett an, und dann wieder zur�ck zu kai ... aahhh er hat diesma echt geroggt, hatte unter anderem adagio for strings und automanual gespielt .. aber nachdem ich da das ganze set �ber nur am h�pfen, am springen und am tanzen war, wollten meine f��e einfach nicht mehr ... hab noch kurz bei nu-nrg reingeh�rt aber fand se mal wieder ( wie auch schon aufer lfa ) nicht so dolle .. wie armin schon sagt, die beiden sollen lieber auflegen als live spielen ... i neeeed orgaaaaasmaaaatrooooooon ... naja zur�ck zum zelt .. ich dacht mich treten se, unsere netten freunde von nebenan hatten diesmal wohl echt nichts besseres zu tun als NOCH lauter zu machen wie am ganzen nachmittag .. die ganze zeit nur stumpfes gebretter

naja wie auch immer, war auf jedenfall ma wieder n geiles erlebnis, vorallem durch die gtas, sonst w�rd das nur halb soviel spa� machen, wenn �berhaupt .. hoffe ma das wir n�chstes jahr das ganze noch ein ticken besser hinkriegen

nochmals danke an alle die da waren und mit denen ich feiern konnte ... geh jetzt erstma duschen

Posted by XeCUTionER on Aug-01-2004 13:26:

freut mich, dass es so geil war!
ich hoffe, ich bin n�chstes jahr auch dabei...

Posted by Frank-HH on Aug-01-2004 13:40:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
freut mich, dass es so geil war!
ich hoffe, ich bin n�chstes jahr auch dabei...

werde wohl n�chstes Jahr auch wieder am Start sein...

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2004 13:41:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ARGS!!!!!!!

h�rt sich ja wiedermal NUR geil an.

n�chste mal hoffentlich mit ner erfolgreicheren GTA Camp Planung und weniger leuten die kurz vorher abspringen, nicht war?? kamener?

Mit 19 noch nicht eine nature!!! wie peinlich!!!!

du mutti!

das war ein erfolgreichtes gta camp, war sau geil ... und das de nich mitgekommen bist, bist de ja selbst schuld

Posted by DX-Rated on Aug-01-2004 15:25:

Back at home! Was eine Party! Gibt 'ne Menge zu erz�hlen... Ich fang mal von vorne an.

Donnerstag
ca. 15:30: Hinfahrt startet von M�lheim aus. Recht gut in 2,5 Stunden durchgekommen. Dann erst mal auf's Campinggel�nde (12 � geblecht) und uns zu Kniggi und Co. gesellt. In Ruhe das Zelt aufgebaut und erst mal die Gegend ausgekundschaftet. Fre�meile, Duschen, alles da. Dann mal kurz r�ber zum Camp vom United Schranz Board. Heilige Schei�e, war das laut. Mit Sicherheit alles andere als gesund f�r die Ohren. Der arme Wald. Und nat�rlich ziemliches Gebretter gespielt. Da man es aufgrund der Lautst�rke dort nicht lange aushielt gingen wir wieder zu unserem Zeltplatz zur�ck. Auf dem Weg dorthin kam die Musik auf dem Campinggel�nde schon aus allen Richtungen. Das sollte sich sp�ter als alles andere als optimal erweisen... Den restlichen Tag verbrachten wir zum Gro�teil noch bei diversen Leuten. Gegen 04:00 Uhr wollte ich mich dann mal schlafen legen. Nunja, schlafen ist ne Kunst, wenn aus einer Richtung Schranz kommt, aus einer anderen Hardcore, aus der n�chsten House und aus einer weiteren Hardstyle und sich das dann zu einem leckeren Brei vermischt. Party nonstop auf dem Gel�nde, einen Tag vor dem eigentlichen Event.

Freitag:
Gegen 09:00 wurde ich wach. Am schwitzen wie sau, im Zelt war's br�llend hei�. Also erst mal zum Shuttle und nach Kastellaun gefahren, im Schwimmbad duschen und dann in Kastellaun noch nett beim Asiaten gegessen. War au�erdem sch�n, mal nicht von allen Seiten mit Musik zugedr�hnt zu werden. Nachmittags wieder zur�ck im Camp. Gegen 20:00 Uhr ging's dann so langsam auf die Pydna. 15-min�tiger Marsch. Erst mal auf dem Gel�nde umsehen und die einzelnen Floors und Zelte begutachten. Thunderdome war recht nice. Dann die ersten 10 Minuten von Pet Duo im Century Circus geh�rt. Schweinegeil! Auf-die-Fresse-Techno jenseits der 155 (gesch�tzt). Sehr geiler Einstieg. Danach ging's ab ins Energy Zelt, und da hat man mich die n�chsten 90 Minuten nicht mehr rausgekriegt. War nur genial. Uplifting Trance vom Feinsten, ein geiler Track reihte sich an den anderen. Nebenbei noch Tom Vetch und Lord Raiden (?) getroffen. Nun waren auf dem Open Air Floor Blank & Jones an der Reihe. Fand ich richtig gut, haben ziemlich geile Scheiben gespielt (Wundervoll!) und mit "After Love" auch mal einen Exkurs in die Vergangenheit gemacht. Um 12 dann Nature One Inc. "Summer Sound System", "Alive & Kickin'" und "The Golden Ten" hintereinander. Nur der Kerl mit dem Mikro hat genervt. Dann Paul Van Dyk. Meiner Meinung nach viel besser als die letzten Male, als ich ihn gesehen hab. Teilweise aber ganz sch�n hart. Um halb 5 war dann Ferry Corsten dran. Sehr nice. Verdammt guter Trance und "Adagio For Strings" im Sonnenaufgang!! M�rdergeil. Der R�ckweg war eine ziemliche Tortur f�r meine F��e, und im Zelt schlief es sich leider auch nicht sehr gut, aber die gelungene Freitagsparty war mehr als eine Eintsch�digung daf�r.

Samstag:
Erneute Fahrt nach Kastellaun. Essen diesmal in 'ner Pizzeria. Den Nachmittag beim GTA Camp verbracht. War cool! Und abends dann wieder auf die Pydna. Meeting mit den GTA's, leider nur sehr kurz, weil wir sp�t dran waren. Kurz bei Rush vorbeigeschaut. Viel zu voll und hei�. Dann zu Tillmann Uhrmacher auf den Open Air Floor gepilgert. Mixen kann er immer noch nicht. Aber die Trackauswahl war gr��tenteils richtig gut. Und er hat die Moonrush "Risky Business" gespielt! Da konnt' ich dann gar nicht mehr... Um 01:00 Uhr dann Nu-NRG. War anfangs ok, so richtig gut wurde es erst am Ende mit "Free Fall" und "Dreamland". Es folgte ein sehr sch�nes Feuerwerk, w�hrend "The Golden Ten" lief. Sehr geile Atmosph�re, kann man in Worten kaum wiedergeben.
Mit ein paar Leuten sind wir dann irgendwann r�ber zur Motorola Lounge, und was sich da abspielte werd' ich (neben dem gesamten Event �berhaupt) so schnell nicht vergessen. Uhrmacher gab sich noch mal die Ehre. Aber er hatte wohl einen zuviel �ber den Durst getrunken, um nicht zu sagen er war HACKENSTRAMM. Mittendrin macht er des�fteren mal die Musik aus um irgendwas sinnloses ins Mikro zu labern. �ber die �berg�nge will ich mal gar nicht erst reden. Und alle 5 Minuten gabs einen Lacher. �u�erst am�santer Auftritt. ABER: Das "Set" strotze nur so vor richtig guten Tracks.
Danach noch bis 4:00 Uhr ausgeruht, und ich und Armin sind dann zu RMB. Die waren verdammt gut drauf. Wurde leider kein Classic Set, war aber dennoch sehr gut. Es lief u.a. ein "Redemption 2.0", ein etwas schnellerer Remix von "Spring" und zum Schluss "Reality" im Original!!! Geil.

Fazit: Kaputte F��e, kaputte Stimme, Camping is schei�e, aber das Festival an sich macht das alles wieder mehr als wett. Das Feeling auf so einem Event ist wie schon oben erw�hnt nicht mit Worten wiederzugeben. G�nsehaut war verdammt oft angesagt. Hat alles bisherigen Events, an denen ich teilgenommen habe, weit �bertroffen.
Da bleibt nur noch eins zu sagen:

NATURE ONE RULES!!

Gr��e auch an alle von Euch, war geil mit Euch!

quote:
verdammt?! wo waren den DX & Kniggi !?

Die hab ich gar nich gesehn?!

Wann? wo?
Vielleicht h�tten wir doch noch das 2 Uhr Meeting abhalten sollen. Dann h�tte man ein bisschen mehr voneinander gehabt.

Posted by Cosmique on Aug-01-2004 15:36:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Back at home! Was eine Party! Gibt 'ne Menge zu erz�hlen... Ich fang mal von vorne an.

"Adagio For Strings" im Sonnenaufgang!! M�rdergeil.

oh mein gott muss das hammer gewesen sein naja next Week ist ja DanceValley und dann schreib ich auch ma so'n geiles Review

Posted by vandit_freak on Aug-01-2004 19:44:

Ausf�hrliches Review kommt sp�ter, aber ich kann schonmal soviel sagen:

HAMMER!

Bin n�chstes Jahr definitiv wieder am Start!

Posted by WEGWEISER on Aug-01-2004 20:02:

OMG!!! wie geil war das denn bitte? Eine der besten Partys meines Lebens.

zu Ferry, Paule und Co wurde ja schon alles erw�hnt...

nun erw�hne ich mal einige andere Acts:

Cari Lakebusch: war richtig geil, f�r mich einer der besten in der Centery, das ist Techno nach meinem Geschmack.

RMB: das war noch ein alter Jugendtraum, die Jungs mal live zu erleben.
Leider konnte ich jedoch mit dem neuen Stuff nichts anfangen, die Crowd irgendwie ach nicht, hatte ich das Gef�hl. Aber bei Spring, Reality, Deep Down Below hat's dann ordentlich gefezt. Lie� dann noch mein Ticket signieren.

Wow und danach kam DJ Dag im Golden Floor:
In dem Moment war ich schon so ziehmlich fertig und wollte beihnahe schlu� machen. Aber dann hat Dag mich mit richtig geilen Classix �berrascht, dazu die langsam aufgehende Sonne, eines der Highlights des Festivals. Als Moby - Go kam...G�nsehaut puuur und die blieb auch an, als er mit Insomnia, Redy To Flow und co weiter gemacht hat. Da auf dem Ticket noch Platz war und Dag mich so geflashed hat, lie� ich ihn auch unterschreiben. Was f�r ein sch�nes Erinnerungsst�ck.

Das hat mir ungeheuer Kraft gegeben und so bin ich nach Dag sofort wieder in die Centery gerannt, wo Gayle San ordentlich gebrettert hat und bin da erstmal abgegangen. Danach noch ne Stunde Taucher gegeben...richtig cooler prog und anschlie�end zum Open Air Floor, wo Dag wieder auflegte. Inzwischen hat die Sonne geknallt und dazu passten die Treibenen Beats von ausgezeichnet.

Danach ging's wieder zur�ck zum Camping.

Das war doch echt mal ein klasse "4 Tage non stop Party Trip".
Bin n�chstes Jahr nat�rlich wieder dabei.

Posted by DJ RaVeN on Aug-02-2004 00:22:

Was f�r eine Mega Party.
Meine erste Nature One und definitiv das beste Event an dem man teilnehmen kann.
Atmosph�re ist der �berhammer. Geile DJs, geile Musik, mega Party und das 3 Tage lang.
Negativ waren nur der Stau auf der Hinfahrt, der hardcore aufm CampingPlatz und dass ich keine GTAs getroffen hab
Beste Sets waren imho von B&J, Nu NRG, Ferry, Liebing.
Und ein geiler Energy Floor mit richig geilem Trance, leider war das Zelt irgendwie absch�ssig und schwer tanzbar
Kann jetzt gar net alles aufz�hlen aber geil wars �berall eigentlich.
N�chstes Jahr wird wieder gerockt. Ich spar schonmal 100 Euro...

Posted by TomVetch on Aug-02-2004 10:19:

Keinen Bock viel zu schreiben, weil das Meiste schon gesagt wurde...aber geil war's. Besondere Gr��e gehen an RenM und seinen Kumpanen. War echt super mit euch!

Zum Festival an sich:

Paul: Schlecht wie noch nie zuvor. Fand' sein Set richtig mies. H�tte besser auf den Century Circus gepasst. Gekn�ppel auf dem Open Air und dann noch von Paul hat einfach nicht gepasst.

Ferry: Eindeutig der beste Act der Nature 04. Hammerset und supernetter Kerl. Hat am Ende noch �ber ne halbe Stunde lang Autogramme gegeben, Smalltalk gehalten und sich mit allen fotografieren lassen. Big Respekt!

Kai Tracid: Hat mich �berrascht. War zwar brutal hart, hat aber irgendwie gerockt.

Blank & Jones: Hab ich mir nicht lange angetan. Zwar ganz gute Tracks dabei aber mit ihren unpassenden und v�llig verhunzten Fader- und EQ-Spielchen haben sie das meiste zerst�rt.

Posted by vandit_freak on Aug-02-2004 10:56:

aus besonderem Anlass:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=199116

Posted by TimDJ19 on Aug-02-2004 10:59:

AAAlso,

zuerst erst einmal, schade das ich keine von Euch getroffen habe, das lag zu einem an meinem PC, weil der nicht mehr gehen wollte und ich die private Messi erst am Samstag mittag abrufen konnte. Glaub aber dennoch ein paar von euch gesehen zu haben, beim Ferry.

Freitag war ich nur da...Erst mal auf nen Bunker gegangen und �berblick verschafft.Fuego...joar war ganz gut. Bin dann aber mitm Kumpel erst mal aufn Golden 10 Floor gegangen.
The Diggeman war am Start und ihr werdet es nicht glauben aber bei
Paul Oakenfold ft Delerium - Silence (DJ Tiesto Remix)
bin ich gestorben.dannach kamen noch ein paar "Alte" Burner dazu
Zur�ck zu Lexy.Ist mal gar ne mein Ding gewesen also zur�ck zum Golden 10 Floor.
Afrika Islam. Irgendwie hatte das Set was. Vieles schon vorgemixt aber mit Scratching und so hats ne gute Note bekommen.Wenn auch viele Kommerzige Sachen dabei waren...sehr sehr gut anzuh�ren. Prodigy - No Good war der Burner.
Dann auf zu Blank & Jones.Wow ich fand das Set einfach nur hammer.Im Gegensatz zum letzten Jahr haben sie die 1. Halbe Stunde nicht verschlafen und ein duftes Set geliefert.Dann Paule. Geteile Meinung... auf der einen Seite hat ich mirn paar Tracks gew�nscht. (Twist, Bilingual,Naranja) auf der anderen Seite wars bissl zu aggro.Hatte mirn smoothen anfang gew�nscht aber ging ja gleich richtige los.paule war ok aber nicht das non plus ultra.Mogwai das war meine Auszeit,bissl gechillt was gegessen und auch mal bei sander kleinenberg vorbei geguckt
dann ferry.super geiles set.vor allem adagio for strings war richtig geil.�brigens war der open air floor wie schon gesagt so was von laut...selbst meine augenbrauen haben vibriert
dannach nachhause.erst noch mal fr�hst�ck gemacht.und dann wollte das auto auf dem nassen gras nimmer los fahren.r�der durchgedreht, waaaah aber letztendlich doch noch gepackt.ankunft 7.15 in Bischofsheim. dann zdf kinder tivi geguckt eingepennt. bis 11 dann direkt an den see. nach hause gegrillt und wieder an den see
so long

Posted by Overseas on Aug-02-2004 11:01:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ausf�hrliches Review kommt sp�ter, aber ich kann schonmal soviel sagen:

HAMMER!

Bin n�chstes Jahr definitiv wieder am Start!

WORD!!!!

Malte (non-GTA) sagte dasselbe, f�r ihn war es die erste N1.

Mein review von Tag/Nacht 2 later, bin ja @work atm. Gestern ging kein review mehr, lag um 12 h mittags im Bett und hab bis 8 heute morgen durchgepennt

Posted by vandit_freak on Aug-02-2004 13:17:

Mein Review:

Freitag:

So gegen 12 Uhr bin ich mit Ayla und Minimi und unseren 7 Sachen von Euskirchen-Gro�b�llesheim aufgebrochen, um uns die Golden Ten zu geben. Dank kleinerer Staus und Verz�gerungen waren wir nicht ganz p�nktlich am vereinbarten Meetup am Rastplatz "Goldene Meile" in Meckenheim. Roputer und phiga waren schon da. Etwas sp�ter traf noch ein weiterer Wagen mit Freunden von Roputer und Phiga ein. Eine Stunde sp�ter kamen dann auch die Autos von Macpoison und Unknown mit Begelitung an. Von da ging es dann auf zur Pydna. Am fr�hen nachmittag waren wir dann da und haben erstmal unsere Zelte aufgebaut. In der Mitte der Zelte hatten wir zum Gl�ck einen schattigen Pavillon. Dann wurden die Grills angeschmissen und die Bierk�sten in Angriff genommen . Um das restliche Bier f�r den Rest des Wochenendes einigerma�en k�hl zu halten, haben wir dann ein Erdloch ausgehoben und da einen mit Wasser gef�llten M�llsack drin eingebuddelt. Da drin haben wir dann den Rest des Wochenendes das Bier gek�hlt und das sogar ziemlich erfolgreich. Das GTA-Camp war damit f�r's Wochenende ger�stet. Nach einigen kleineren Trips, um das Gel�nde zu erkunden und nach einigen Bier und W�rstchen haben wir uns dann fertiggemacht und waren so gegen 21.00/21.30 oben auf der Pydna. Schon auf dem Weg hoch zur Pydna wummerten uns die massiven Anlagen der OpenAir Stage und vom Century Circus entgegen. Der Century Circus war dann auch unsere erste Station. Pet Duo waren gerade am Werk und stampften ein erdbebengleiches Set aus dem Boden, treibend, abgefahren schnell und sch�n hart. F�r die Uhrzeit ein echtes Kn�ppel-Set. Die Akustik im Century Circus war wesentlich besser als letztes Jahr, soviel konnte man schon merken. Eine druckvolle Anlage mit klarem Sound, nicht �bersteuert, echt klasse. Ansonsten war der Century Circus wie immer: Sauvoll, null Sauerstoff und heiss wie in der H�lle.

Vom Pet Duo haben wir uns so 30-45 Minuten gegeben, danach schw�rmten alle aus, um die verschiedenen Floors zu erkunden. Ich bin dann mit ein paar Leuten erstmal r�ber zur MainStage und habe noch die letzten paar Takte vom Set von Lexy & K-Paul mitbekommen. Mitbekommen habe ich noch Alter Ego - Rocker, Freak und Electric Kingdom.
Danach ging es mit Blank & Jones weiter, die ein sch�nes sonniges Set mit vielen guten Trance-Scheiben ablieferten (Energize, In Silence, Perfect Silence, After Love, Wundervoll, Synaesthesia 2004, The Blue Sky, Mind Of The Wonderful, Love Comes Again etc) ablieferten und es diesmal auch weitestgehend vermieden, jeden Break wie sonst so oft kaputtzumixen. Alles in allem ein tolles Set und mit Synaesthesia schon ein echtes M�rdertune, bis dahin die beste Platte.

Danach war es Zeit f�r Nature One Inc, die ein echt j�mmerliches Bild abgaben. Zusammengew�rfelt aus Cosmic Gate, DJ Shog und anderen "Szene-Gr��en" �berboten sie sich an d�mlichen Shouts ("Wo sind die H�nde????") und einer Luftkeyboard-Session a la Pulsedriver. Die Keyboards und Synthesizer waren nicht mal angeschlossen! Aber Hauptsache ein bisschen Sound aus der Konserve und dabei ein bisschen rumklimpern auf ausgeschalteten Instrumenten und der Menge hat's gefallen. Die GTAs d�rften alle froh gewesen sein, dass dieser Kirmes-Act schnell vorbei war. Jetzt war Paul van Dyk dran und wenn man an letztes Jahr zur�ckdenkt, konnten die Erwartungen an das jetzt kommende Set gar nicht hoch genug sein. Doch Paul war wieder in LFA-Mood. Im ganzen Set nicht ein einziges Mega-Tune, �berhaupt nur sehr wenig Melodie, der Rest davon liebloses Geholze, klang alles mehr nach Sensation Black. So spielt man nicht auf einem Nature One Open Air Floor, Als Trance-DJ #2 sowieso nicht. Im Nachhinein h�tte ich mir wohl lieber das Set sparen sollen und zu Liebing und Kowalski in den Century Circus gehen sollen. Mitte 2004 bleibt mir die Erkenntnis, dass der einzige DJ, der es bis jetzt bei mir geschafft hat, �ber Jahre hinweg immer hochklassig anzukommen und der mich live NIE entt�uscht hat, in 2004 einfach nicht mehr derselbe ist. Entt�uschende Sets auf Mayday, LFA und der Nature One. Auf der Fight The Power-Demo war er aber wieder hochklassig wie sonst. Bleibt die Frage, warum das alles? Er kann es doch...Er hat es mixtechnisch drauf und er kann doch nicht auf einen Schlag alles verlernt haben. Wo ist der Paul der mit >145bpm Hymne an Hymne knallt und der einem echten Trance-Fan mit jedem seiner Sets ein Natural High verpassen konnte? Vom Style her n�hert er sich immer mehr an Tiesto heran, vielleicht ein dummer Versuch, die #1 zu werden? Alles in allem nix mehr f�r mich.

SONO live war schon letztes Jahr richtig scheisse, deswegen hab ich es mir dieses Jahr erspart Weil mein Magen irgendwie Alarm schlug und mir die F��e wehtaten, hab ich mich dann erstmal auf einen Bunker gesetzt um mal 20 Minuten zu chillen. Dann erstmal etwas trinken und mein Wiedereinlass-B�ndchen kaufen. Um 4 Uhr war dann ein kleineres GTA-Meetup angesetzt und von da ging es weiter f�r die letzten 30 Minuten von Moguai. Der Junge hatte richtig gute Laune, spielte dementsprechend (Emerge, You Love Me Baby, Get On) und �berzog standesgem�� Nach dem Set verteilte er eine Menge Goodies und schrieb flei�ig Autogramme. Mein Vandit-Shirt kommentierte er mit Daumen hoch und einem Grinsen. Nach B&J gab auch er mir Autogramme

Northern Lite live waren nicht so gut. Der S�nger traf selten den Ton, bot aber eine lustige Show. Der Gitarrist war nicht so mein Ding. Der dritte Mann an der Beatbox alleine h�tte vermutlich mehr gerissen. Und dann war es endlich Zeit f�r den Mann, der 1999/2000 eine ganze Szene ver�nderte und der im Juni schon in D�sseldorf ein Set der Extraklasse abgebrannt hatte. Nachdem ich ziemlich entt�uscht von Paul war, hatte ich alle Hoffnungen auf ihn gesetzt. Zur selben Zeit, an der letztes Jahr Sasha die Menge in den Sonnenaufgang ge-progt hatte, sollte es nur also er richten: Ferry Corsten. Und er lieferte das mit Abstand beste Set dieser Nature One ab. Eine wunderbare Mischung aus sonnigem Trance und seinen etwas h�rteren Produktionen unter dem Ferry Corsten-Alias. Das Tracklisting d�rfte mittlerweile bekannt sein, aber ein paar Sachen m�ssen einfach erw�hnt werden: Synaesthesia! Schon zum zweiten mal an dem Abend und in dem Moment dachte ich, das wird MEINE Platte des Tages...Aber dann: Barber's Adagio For Strings! Shice auf den lieblosen Tiesto Mix! Ferry 1999 Ownage! Einer meiner Top3 Alltime Tracks...Und mitten im Break dieser Jahrhunderthymne geht �ber dem OpenAir-Floor die Sonne auf...G�nsehaut, unbeschreiblich, ein wahnsinnig emotionaler Moment. DER MOMENT dieser Nature One! W�hrend dem ganzen Set eigentlich nur zufriedene Gesichter, Ferry hat es ihnen allen gegeben. Er hatte sichtbar gute Laune und brachte sie auch souver�n r�ber auf den Floor. Minutenlange "Zugabe"-Sprechch�re und jede Menge Applaus waren sein Dank. Er blieb noch lange nach dem Set unten f�r Shake-Hands, Autogramme und ein paar Worte von den Fans und zur�ck. Als Ayla dann "Frings gut!" (siehe Ferry @ 3001 Review) rief, erkannte er mich und musste grinsen. Von �berall h�rte man nur S�tze wie "You R da man", "Best set ever", "Amazing", "You made my night" oder "Thank you!" und da lag eine Menge Wahrheit drin. Besser h�tte der Tag nicht enden (bzw anfangen ) k�nnen. Ferry h�tte gerne noch l�nger gespielt, durfte aber nicht. Nach der Trance Energy und dem Wahnsinns-Set im 3001 (Mayday-Set leider verpasst ) das dritte Mal Ferry dieses Jahr f�r mich und es war erneut hochklassig.

Mit dem Wissen, dass der erste Tag dank Ferry doch noch das Pr�dikat "Weltklasse" verdient hatte trotz einem entt�uschenden Paule, ging es dann so langsam zur�ck auf den Campingplatz. Dank erschreckend lauter Anlage dieser d�mlichen Hardcore-B�hne und schnell steigender Temperaturen reichte es nur f�r 2 Stunden Schlaf, immerhin mehr als letztes Jahr. Tags�ber war dann wieder grillen angesagt, ein paar Bierchen und ein Meetup mit den anderen GTAs (DX-Rated, Kniggi etc). �berhaupt war es ein Klasse-Camp mit netten Leuten. Die Dusche auf dem Camping-Platz war eine Wonne, man f�hlte sich fast wie neugeboren. Dann ging es wieder los zur Pydna.

Samstag:

Um 20.45 trafen wir dann wieder auf der Pydna ein, um 21.15 war wieder ein Meetup angesetzt. Nachdem alle eingesammelt waren, bin ich mit einem Gro�teil der anderen los in den Century Circus zum RUSH. Donnerwetter! Die Menge war eine einzige pulsierende Masse und er spielte genau das, was er sowieso immer spielt Treibend, hart, stupide, aggressiv, schnell und kompromisslos. W�re gerne l�nger drin geblieben, aber es war elend heiss und eine schwer verbrauchte Luft, obwohl der Century Circus ja an der Seite offen ist. Eine eiskalte WaterJoe-Flasche war binnen 10 Minuten pisswarm! Total nassgeschwitzt sind wir dann nach circa 45 Minuten wieder raus um was zu trinken, frische Luft zu schnappen und wieder zu trocknen.

Danach war Tillmann Uhrmacher auf dem OpenAir-Floor angesagt. Jede Menge gute Tracks, das Mixing schlecht, aber besser als sonst. Mit einem bisschen guten Willen konnte man dr�ber hinwegsehen und die vielen guten Scheiben genie�en (Energize, Risky Business, etc).

Tube Tech live habe ich nur zu einem kleinen Teil gesehen, bei "The End" war das Publikum aber voll da. Obwohl ich nicht sonderlich viel erwartet habe, habe ich dem Kai Tracid einfach mal eine Chance gegeben. Pfui, was f�r ein Scheiss...80% seines Sets war grausamer Hardstyle, fast schon Hardcore. Die Menge ist wie Sau abgegangen und Kai hatte super Laune, aber die Musik war echt scheisse. Automanual und 2,3 andere gute Sachen waren aber trotzdem drin. Jetzt war es endlich Zeit f�r den Act, auf den ich mich f�r Samstag am meisten gefreut hatte, Nu-NRG. Die Jugs waren wieder super gut drauf, machten eine lustige Show und landeten mit Free-Fall und Dreamland nat�rlich zwei echte Knaller. Ein DJ-Set von ihnen w�re mir noch lieber gewesen und 30 Minuten waren nat�rlich auch viel zu kurz Trotzdem haben sie mir nat�rlich richtig gut gefallen. Das Feuerwerk was bei den Golden Allstars kam, war einfach atemberaubend. Feuert�nzer auf der B�hne, die Nature One Hymne aus den Boxen und ein super Feuerwerk, dazu eine Mordsstimmung auf dem Floor, da bekam man einfach G�nsehaut. Und schon so eine unterschwellige Vorahnung: Diese Nature ist leider bald schon vorbei.

Aber noch war sie es nicht W�hrend Tomcraft auf dem OpenAir-Floor seine Zelte aufschlug und munter drauflospr�gelte, zog es uns (Kniggi, DX-Rated, Roputer, Macpoison und mich) rauf auf den Bunker, wo die Motorola Raveline Chillout Lounge war. An den Decks: Tillmann Uhrmacher. Was jetzt geschah, ist mir einen Extra-Thread wert. Gucksu hier.

Mit DX-Rated bin ich dann los zu RMB live auf dem Golden 10 Floor. Die beiden haben ein sch�nes Set gespielt, leider nur die letzten beiden Scheiben im Original-Tempo...Daf�r hat dann nat�rlich bei diesen Scheiben die ganze H�tte gebrannt . DX-Rated ist dann zum Zeltplatz und ich alleine weitergezogen. Im Century Circus habe ich dann bei Joey Beltram Overseas, Macpoison und Felicity getroffen. Beltram selber hat ein geiles Set gespielt, facettenreicher, treibender Techno vom feinsten. Der H�hepunkt:
Player - Player 8 (Beltram Remix) Der ganze CC brannte und das zurecht. In der Folge bin ich dann oft zwischen CC und OpenAir gewechselt, weil ich noch Leute gesucht habe und eigentlich noch Meetups geplant waren, die aber leider geplatzt sind. Trotzdem habe ich noch Funk D'Void gesehen, der ein sehr merkw�rdiges Set gespielt hat, das gar nicht ins CC passte. Am Ende sogar zwei Ambient(!!!!)-Platten, die letzten 5/6 Minuten kein einziger Beat. Umso krasser dann das Set von Gayle San, die sowas wie die weibliche RUSH ist. So soft und langsam wie Funk D'Viod aufh�rte, so gegens�tzlich schnell und hart fing sie an. Mindestens 150bpm (gesch�tzt), hart und voll auf die 10. Der Floor f�llte sich wieder, obwohl Funk D'Void ihn vorher fast komplett leer gespielt hatte. Nach Gayle San ging es nochmal r�ber zu Dag auf den OpenAir-Floor, was mit aber nicht so gefallen hat. Um 8.00/08.30 machte ich mich dann mit Macpoison auf den Weg zur�ck zum Zeltplatz, Overseas und Felicity blieben noch etwas da. Auf dem Zeltplatz dann kurz was getrunken, Zelt zusammenger�umt, die Sachen ins Auto gepackt und ab nach Hause, wo erstmal ein normales Bett auf mich wartete

FAZIT:

Die Nature war mal wieder der Hammer! Vielen Dank an all die netten GTAs, die da waren und die eine gute Party sehr gut machten! Thx to Felicity, Overseas, Ayla, Minimi, Kniggi, DX-Rated, BetaBlocker, Macpoison, Roputer, phiga, WEGWEISER, TomVetch, Unknown und alle, die sonst noch da waren. Thx an I-Motion f�r eine fette Party! Die Atnosph�re, der Anblick der Massen, die DJs, Das Feuerwerk, die Stimmung, einfach alles war fantastisch! N�chstes Jahr bin ich wieder da!

Posted by RenM on Aug-02-2004 15:53:

beste deko hatte �brigens das stammheim

Pages (4): [1] 2 3 4 »