TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Bad Boy Bill @ MS Enterprise (30.07.04)

Posted by groove department on Jul-31-2004 10:07:

[Review] Bad Boy Bill @ MS Enterprise (30.07.04)

So, dann will ich auch mal mein Review zu gestern Abend schreiben.

Kurz vor 23 Uhr am Schiff eingetroffen, da ich erwartet hatte das es saum��ig voll werden w�rde. Aber nix da. Vielleicht 20 Leute standen an der Promenade.
Mit ca. 30 min�tiger Versp�tung haben sie uns dann endlich aufs Schiff gelassen. Erster Eindruck: Klein, aber sieht nett aus. Gutes Soundsystem auf dem Mainfloor und ein schlechteres auf dem Kleinen.
So gegen halb 2 dann endlich gute Stimmung auf dem Mainfloor, obowhl die Musik mir auf dem kleinen besser gefallen hat.
Dann um 02 Uhr trat Bad Boy Bill hinter die Teller und begann...

Kein "baaaaaaaaaad boy baaaaaaaaad boy" intro oder dergleichen sondern er mixte sogar seine erste in die letzte Platte des DJs vorher. Fand ich sehr �berraschend und ich war mir gar nicht sicher ob er es wirklich war. Erster �bergang, zweiter �bergang, alles ganz normal wie jeder andere DJ auch.
Keine Highspeed �berg�nge wie ich es von ihm gewohnt bin. Seine Tricks lie�en auch sehr zu w�nschen �brig. Kaum Scratchen oder �hnliches (abgesehen von der geilen einlage wo Bill nach dem Break dem ganzen Lied eine "Mellow" gescratched hat)

Alles in allem sehr entt�uschend, Bill noch nie so langweilig erlebt, die ersten Leute gingen noch w�hrend seines Sets, einshclie�lich uns. Schade... hoffe das sein Nature Set heute besser wird.