TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: Premiere
OT: Premiere
P�nktlich zum Start der neuen Bundesliga Saison wollte ich mir Premiere ins Haus holen. Soweit so gut, aber ich blicke einfach nicht mehr durch die ganzen Tarfie durch.
Bzw. von g�nstigen Tarifen ganz zu schweigen.
M�chte im Grunde genommen �berwiegend nur Sport/Fu�ball sehen.
Speziell Fu�ball!
Also nichts mit nackten M�dels....
Habt Ihr da eine Ahnung wo man am g�nstigsten an Premiere ran kommt???
Hat evtl. sogar jemand von Euch Premiere und kann mir Tips geben u.a. auch wegen dem Digital - Reciver?
Re: OT: Premiere
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Also nichts mit nackten M�dels.... ![]() |
Schade macht nixxx.....
Bin hier gerade am rotieren weil es wohl doch div. Preisunterschiede f�r das Ger�t sammt Vertrag gibt.
da gibts doch grad ne aktion hab ich in der werbung gesehn fuer die neue bundesliga saison
http://www.premiere.de/content/abon...jsp?wkz=TO139I4
Es gab doch vor kurzen n Angebot, 3 Monate Sport + 12 Monate Start + Digital-Empf�nger f�r 99�.
F�rn Anfang gehtdas doch.
Die werden Dich nach den 3 Monaten eh anrufen und fragen, ob Du das weiter haben willst und soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe, kann man dann ziemlich gut handeln, also ganz individuelle Tarife rausholen.
Gerade gefunden: Angebot f�r die Hinrunde:
http://www.premiere.de/content/abon...sligapaket.jsp, nen Receiver kannste von mir haben...
besorg dir nen Receiver separat und kauf bei einem der H�ndler auf Ebay nen Gutschein f�r 1 Jahr Prepaid Premiere Sport. Kostet dich ca. 120-130 Euro. Also knapp 10 Euro auf den Monat gerechnet.
Premiere ich nicht sehr kulant beim Handeln - 2-3 Euro ja aber super g�nstig wird es dadurch nicht. Hatte bis zum Ende der letzten Saison das Sport Paket als Abo und dank der Preiserh�hung von Premiere dann gek�ndigt. 20 Euro waren schon zu viel und 25 waren mir dann doch zu viel und ich hab das Sonderk�ndigungsrecht genutzt. War leider auch nicht jeden WE daheim um Bundesliga schauen zu k�nnen. Ansonsten w�r 25 sicher auch ok.
Muss jeder selbst entscheiden. Mit dem Prepaidgutscheinen spart man auf alle F�lle und ich will mir auch noch einen holen - aber muss erstmal warten bis sich das Konto erholt hat. Zum Gl�ck gibt es das erste SV Werder Spiel ja im FreeTV
Hey danke schon mal f�r die Tips!
Das h�rt sich doch g�nstig an mit dem Prepaid Sport-Abonement.
War heute bei Saturn und der gute Mann dort bot mir den Receiver f�r 1 Euro an.
Dann w�rde ich 15 Monate Premiere Start + Sport zum Preis von 12 Monaten bekommen. Also 3 Monate w�rde ich for free bekommen.
Werde mich mal EBAY umschauen... 
wir haben auch premiere ... ist echt geil, vorallem die sport �bertragungen ... wesentlich besser als rtl und co. 
btw ... wir haben alles was man bei premiere empfangen kann

aber wenn w�rde es auch einfach nur n sport packet geben 
w�nsch dir schonma viel spa� mit deinem neuen kino 
gibts bei premiere auch vern�nftige wrc �bertragungen?
WRC ?! WTF ?!
sagt mir jetzt im moment gar nix 
WRC = World Rallye Championship
Die l�uft doch ebi RTL!? Oder wurde das abgesetzt?
Bin mal gespannt ob das wirklich so cool ist aus 9 Kameraperspektiven Formel 1 zu schauen.
Ist das beim Fu�ball etwa genau so???
| Originally posted by MirkoS Die l�uft doch ebi RTL!? Oder wurde das abgesetzt? Bin mal gespannt ob das wirklich so cool ist aus 9 Kameraperspektiven Formel 1 zu schauen. Ist das beim Fu�ball etwa genau so??? |
.. sind echt gut die beiden ..
| Originally posted by unKnOwn` ...Jaque Schulz und Marc Surer .. oder wie se hei�en .. sind echt gut die beiden .. |
joar stimmt schon ist ansichtssache .. aber auf jedenfall besser als bei rtl

| Originally posted by Tom Paris Ich find die ja richtig scheisse. die labern einfach zu viel M�ll. Naja, is Ansichtssache. Aber Fussball-Konferenz rockt, das is wie Schlusskonferenz bei NDR2, nur mit Bild. |