TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Hallo!
Wer von euch f�hrt zur Liberty One 2004 nach Zerbst (Sachsen-Anhalt)?
Neben den bekannten DJ's auf den beiden Mainfloors werden in den Club-Hangars u.a. auch Alkmann Uhrmacher und Phil Fuldner auflegen!
Lineup

Anfahrt

1. pillGrim
2. Twilo
3. DJHypermaniac
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=183009
ahja iss ja der rollcall....hyper hat alles gesagt *g*
geil is auch ab freitag die kostenlose 22 st�ndige ton aus strom party als warmup auf dem zeltplatz!!!
| quote: |
| Originally posted by Twilo geil is auch ab freitag die kostenlose 22 st�ndige ton aus strom party als warmup auf dem zeltplatz!!! |
lokal dj's aus der region...aber f�r umme mal nen besuch wert!!
hier mal der text dazu:
Liberty One - Warm Up
Am 21.8.2004 ist es soweit. Erstmals findet Liberty One in Ostdeutschland statt und zwar auf dem Flugplatz Zerbst von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 9 Uhr. Wieder werden hochkar�tige nationale und internationale Acts vertreten sein, wieder wird es unvergesslich!
Und f�r alle, die es nicht abwarten k�nnen, ist der Camping-Platz bereits ab Freitag ge�ffnet. Damit sich auch angemessen auf Liberty One eingerichtet werden kann, wird TON AUS STROM das offizielle Warm Up zu Liberty One in Form der l�ngsten TON AUS STROM-Party, die es je gab, bereiten.
Ganze 22 Stunden l�uft das Warm up von Freitag 18 Uhr bis Samstag 16 Uhr. Aufgew�rmt werdet ihr durch verschiedenste DJs und verschiedenste Styles wie Trance, Techno, House und Elektro. Es ist definitiv f�r alle was dabei. Zur Erw�rmung gibt es nat�rlich die TAS-Members Pulque, F.D.J., Maya, The Funkbrothers, Tinitus Paert, Imp und 2 many Bookers, welche zwei
der drei TAS Booker beinhalten. Doch das ist noch nicht alles! Die TAS-Crew bringt f�r diese Warm up-Party der besonderen Art
selbstverst�ndlich noch viele weitere Acts zur Verst�rkung mit. So werden auch das hallenser Original Mad Boehm vom BND Halle und Radio Corax O-Tone Macher Mathias Schwarz f�r die richtige Stimmung sorgen. Sie werden mit Grap (BND Halle), Mr. Mellow aus Zelle und dem Time Warp Nord-DJ Skeet das Liberty One Open Air feierlich einl�uten. Zum Schluss der Warm up-Party
legt der Gewinner-DJ von House-Forum.de auf. Anschlie�end kann gleich das Gel�nde von Liberty One betreten und in eine unvergessliche Nacht hineingetanzt werden.
In diesem Sinne, Vorfreude, sch�nste Freude!
Da die Hauptveranstaltung von 16 - 9 Uhr geht, bin ich echt mal gespannt wie lange jeder DJ auflegt bei 17 Stunden + X.
Nehmen wir mal das Line-Up vom Alpha-Floor:
DJs:
01. Moguai (Ruhr-Area)
02. Sander Kleinenberg (Rotterdam)
03. Blank&Jones (K�ln/D�sseldorf)
04. Tomcraft (M�nchen)
05. Tom Novy (M�nchen)
06. Kai Tracid (Frankfurt)
07. Hardy Hard (Berlin)
08. Tillmann Uhrmacher (Darmstadt)
09. Pulque (Halle)
10. Mixmaster Andrew (Halle)
Live:
01. Der Dritte Raum (Frankfurt)
02. SONO (Hamburg)
03. Zombie Nation (M�nchen)
04. Mijk van Dijk (Berlin)
... jeder Live-Act spielt vielleicht ca. 45 Minuten.
Das macht dann 3 Stunden, bleiben noch 14 Stunden f�r die DJs.
Vielleicht legen die beiden Lokalmadatoren Pulque & Andrew 'ne Stunde auf, dann bleiben noch 12 Stunden f�r die 8 �berregionalen DJs. Dann w�rde jeder von Ihnen ca. 90 Minuten auflegen... immerhin mehr als auf der Mayday!
Vielleicht legt Sander als einziger internationaler DJ auf diesem Floor auch l�nger auf. Wenn Blank & Jones l�nger spielen, h�tte ich auch nichts gegen einzuwenden!
Mal schauen ob die Erwartungen des Veranstalters von 7000 bis 12000 G�sten erf�llt wird. Wenn dann noch das Wetter stimmt, wird's bestimmt geil! Obwohl um 16 Uhr bei 30� Grad im Schatten und praller Sonne zur Musik abtanzen... das wird heftig.
Morgen in zwei Wochen geht's los!
pille wolltest du net nochma anrufen wegen morgen????
also interessieren w�rde mich das schon, vor allem nat�rlich wegen der Beta Hall, da bleibt ja kein Auge trocken wie da abgebrettert werden wird
Haken ist nur, da� das von mir aus gesehen am Arsch der Welt ist. Wetter wei� man halt auch nicht. Und es ist gleichzeitig mit ML, wo man ja auch schon wieder hingedr�ngt wird. Schwierig, schwierig....
@ Twilo: Hab' dir 'ne PM geschrieben!
| Originally posted by Overseas also interessieren w�rde mich das schon, vor allem nat�rlich wegen der Beta Hall, da bleibt ja kein Auge trocken wie da abgebrettert werden wird Haken ist nur, da� das von mir aus gesehen am Arsch der Welt ist. Wetter wei� man halt auch nicht. Und es ist gleichzeitig mit ML, wo man ja auch schon wieder hingedr�ngt wird. Schwierig, schwierig.... |
ML = Mysteryland
ich bin noch unentschlossen zwischen ML und LO.
| Originally posted by Overseas Und es ist gleichzeitig mit ML, wo man ja auch schon wieder hingedr�ngt wird. Schwierig, schwierig.... |
| Originally posted by pillGrim Was is'n ML? Ich sehe du bist im Herzen ein Fan harter Tekkno Beats! |
more than anything!!| quote: |
| Die Prognosen f�r den 16. August in Zerbst lauten nur 18� Grad am Tag (wetter.com) aber da ganz sich ja noch Einiges �ndern! |
| Originally posted by Overseas Wetterprognosen 10 Tage im voraus sind der gr��te Schmarrn ever!! |
| Originally posted by drizzt81 wetterprognosen fuer der naechsten tag sind auch quatsch. |

| vor allem weather.com ist scheisse.. eigentlich sollte es jetzt hier regnen, allerdings scheint draussen die sonne. |
| Originally posted by Overseas das stimmt nicht: Eintrittswahrscheinlichkeit von 10-Tage Prognosen: nahe 0%, Eintrittswahrscheinlichkeit Prognose n�chster Tag: 50%, ist doch sehr gut!!!!! ..... und genauso gut wie eine M�nze werfen ![]() ![]() ![]() ich finde wetter.com deswegen ganz gut, weil man sich da (woanders bestimmt auch) die Satellitenbilder und -filme anschauen kann; damit mache ich dann immer meine eigene Prognose, das funzt ganz gut. Vor 2 Jahren hab ich damit am Montag mal ne Wetter-Punktlandung f�r die LP am darauffolgenden Samstag gelandet. Auch bei anderen Gelegenheiten war ich ganz gut *angeb* |
Frode + Feli
ziehts auch zu ML
grad nochmal lne-up f�r ML gecheckt, rei�t mich jetzt nciht so vom Hocker. Da ist DV ja um L�NGEN besser. Dr.Kucho w�rd ich zwar gerne mal sehen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Und techno-m��ig zieht mich L1 mehr an...
hab heut schonmal das gel�nde in augenschein genommen...joar das verspricht ne nette party zu werden 
| Originally posted by Twilo hab heut schonmal das gel�nde in augenschein genommen...joar das verspricht ne nette party zu werden |
| Originally posted by Cosmique wohnst du da? |
@ alle Wessi's: wie siehts denn nun aus, kommt jemand? Man k�nnte doch nett zusammenfahren (mein Auto=keine Kosten
)
drizzt???
| Originally posted by Overseas @ alle Wessi's: wie siehts denn nun aus, kommt jemand? Man k�nnte doch nett zusammenfahren (mein Auto=keine Kosten )drizzt??? |
441 kilometer...also mit overseas ungef�hr anderhalb stunden