TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
Pages (2): [1] 2 »
WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich nach der Mayday 2003 (ja so lange her) in Dortmund mit 151 km/h geblitzt wurde (100 erlaubt). Ging alles seinen Gang, irgendwann Bußgeldbescheid mit 150 eur Bußgeld, 4 Punkten und 1 Monat Lappen.
Über Anwalt Einspruch eingelegt, mit dem Gericht gemauschelt und zugesagt den Einspruch bis Mai zurückzunehmen; das macht man, um das mit dem Lappen rauszuzögern um es in den urlaub zu legen, wenn es einen nicht stört.
Im Mai Einspruch nicht zurückgenommen, hatte anderes um die Ohren, Anwalt auch, also erstmal nix gemacht. Dann letzte Woche ruft der Richter beim Anwalt an und fragt was nu Sache ist. Wir also Einspruch zurückgenommen, wollte lappen dann im Oktober abgeben, wenn cih im Urlaub bin.
Jetzt kommts: heute ruft Anwalt an, das Gericht hat die Sache wegen Verjährung EINGESTELLT!!!!!!! Warum, weil sie 6 Monate lang keinen "die Verjährung unterbrechende Handlung" (z.B. nen Gerichtstermin bestimmen) vorgenommen haben.
Mit anderen Worten: das Geericht hat's verschlampt!!! WAHAHAHAHAHA, wie geil ist das?!?!
Re: WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
| quote: |
| Originally posted by Overseas Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich nach der Mayday 2003 (ja so lange her) in Dortmund mit 151 km/h geblitzt wurde (100 erlaubt). Ging alles seinen Gang, irgendwann Bußgeldbescheid mit 150 eur Bußgeld, 4 Punkten und 1 Monat Lappen. Über Anwalt Einspruch eingelegt, mit dem Gericht gemauschelt und zugesagt den Einspruch bis Mai zurückzunehmen; das macht man, um das mit dem Lappen rauszuzögern um es in den urlaub zu legen, wenn es einen nicht stört. Im Mai Einspruch nicht zurückgenommen, hatte anderes um die Ohren, Anwalt auch, also erstmal nix gemacht. Dann letzte Woche ruft der Richter beim Anwalt an und fragt was nu Sache ist. Wir also Einspruch zurückgenommen, wollte lappen dann im Oktober abgeben, wenn cih im Urlaub bin. Jetzt kommts: heute ruft Anwalt an, das Gericht hat die Sache wegen Verjährung EINGESTELLT!!!!!!! Warum, weil sie 6 Monate lang keinen "die Verjährung unterbrechende Handlung" (z.B. nen Gerichtstermin bestimmen) vorgenommen haben. Mit anderen Worten: das Geericht hat's verschlampt!!! WAHAHAHAHAHA, wie geil ist das?!?! |

LOL
Gute gelaufen 
Du kleiner Trickser 
Re: Re: WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
| Originally posted by vandit_freak ich war damals mit im Auto ![]() |

Du fährst aber auch wie ne gesängte Sau - "Overseas-Style" 
lol, owned 
| GTA event im Februar 2004 in Essen |
| Originally posted by vandit_freak Du fährst aber auch wie ne gesängte Sau - "Overseas-Style" |

| Originally posted by DX-Rated hö? |
| Originally posted by Overseas so'n quatsch, ich fahre zügig und behindere den Verkehr nicht ![]() |
| Originally posted by Overseas so'n quatsch, ich fahre zügig und behindere den Verkehr nicht ![]() Mystero's b'day |
Wer mal bei Andi mit war, weiß was ich meine 
da hast du aber noch mal glück gehabt

| Originally posted by vandit_freak Wer mal bei Andi mit war, weiß was ich meine |
| Originally posted by Kaynitus Ja! I sag nur über 70 in Berlin auf dem linken Fahrstreifen! Aber nur so kommt man vorwärts. Mein kleiner Bruder ist da genauso. Alles unter 70 ist Schleichen (ausgenommen sind 30-Zonen). |

| @ Overseas: Den Trick mit dem Anwalt muss ich wir merken. Bei mir waren es bisher nur kleine Delikte bis 30 EUR. |
da spricht der experte

aber musst du nicht einen grund angeben, warum du den einspruch zurück nimmst?!
| Originally posted by XeCUTionER da spricht der experte ![]() |

| aber musst du nicht einen grund angeben, warum du den einspruch zurück nimmst?! |
und wieder was gelernt 
danke 
| Originally posted by Overseas meinst Du die Fahrt wo wir Sand Leaper zum Bahnhof gebrácht haben? Will Dich ja nciht im Nachhinein schocken, aber das waren teilweise deutlich über 70... ![]() |
. Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig.
| Originally posted by Kaynitus Da war ich zum Glück nicht dabei . Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig. |
. Zur Einordnung von "normal": hier in Frankfurt ist es tatsächlich normal, in der Stadt um die 70 zu fahren!
auf jedenfall andy, sonst wird man rechts mit dem Vogel überholt und auch noch angehupt!!
und was macht die Polizei die fährt seelenruhig weiter als hätte sie es nicht gesehen
hier in hh ist nichts mehr mit tempo 70, die freie und hansestadt braucht geld, viele mobile und stationäre kontrollen. die reagieren auch schon bei tempo 62, das macht dann 15,- eur verwarnung weil man
statt 50 56 gefahren ist... und wenn man dann noch irgendwo parkt
wo es nicht sein darf auch wenn's am samstag abend eine abgelegene gegend ist wo absolut keiner behindert wird dadurch gibt's ein knöllchen...
... gestern "The Italian Job" geguckt und danach mim Auto quer durch München gefahren - in Search of Burger King.
Bilanz:
Eine rote Ampel überfahren
Ein Radfahrer hatte verdammt viel Glück!
riskante Wendemanöver auf ner 4spurigen Straße (Polizeistreife dabei nicht gesehen, die wohl mein Wendemanöver auch net, oder denen wars egal..)
etc.
Fazit: Setz dich nach so nem Film niemals hinters Steuer.. 
Glückspilz.... so ein Glück hatte ich nie
Mich haben se da in dortmund auch mal mit 150 oder so geblitzt. Lappen war leider weg. Mal wieder. Hatte mcih dann bis 19 Punkte hochgeschaukelt. Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg 
| Originally posted by rObGeE Glückspilz.... so ein Glück hatte ich nie Mich haben se da in dortmund auch mal mit 150 oder so geblitzt. Lappen war leider weg. Mal wieder. Hatte mcih dann bis 19 Punkte hochgeschaukelt. Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg |
Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg |
- du meinst wohl
anstatt
Ich finds eigentlich ok, wenn die Polizei hier und da kontrolliert, was mich aber viel mehr stört ist die Abzockerei von der Stadt, um die Kassen zu füllen.
Da wird an den unmöglichsten Stellen geblitzt, wo ja schön die Kasse klingelt...
Beispiel: Zwei Straßen weiter ist es etwa 300 m leicht abschüssig, Zone 30. Das bedeutet: Wenn du im 2. Gang, ohne Gas zu geben, runterfährst, musst sogar noch bremsen, um nicht zu schnell zu sein. Ganz unten wird natürlich regelmäßig geblitzt... 37 km/h - 15 Euro her.
Mein lieber Overseas, ich glaube die würden dich hier ausziehen bis aufs letzte Hemd.