TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Overseas on Aug-04-2004 16:44:

Talking WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich nach der Mayday 2003 (ja so lange her) in Dortmund mit 151 km/h geblitzt wurde (100 erlaubt). Ging alles seinen Gang, irgendwann Bußgeldbescheid mit 150 eur Bußgeld, 4 Punkten und 1 Monat Lappen.

Über Anwalt Einspruch eingelegt, mit dem Gericht gemauschelt und zugesagt den Einspruch bis Mai zurückzunehmen; das macht man, um das mit dem Lappen rauszuzögern um es in den urlaub zu legen, wenn es einen nicht stört.

Im Mai Einspruch nicht zurückgenommen, hatte anderes um die Ohren, Anwalt auch, also erstmal nix gemacht. Dann letzte Woche ruft der Richter beim Anwalt an und fragt was nu Sache ist. Wir also Einspruch zurückgenommen, wollte lappen dann im Oktober abgeben, wenn cih im Urlaub bin.

Jetzt kommts: heute ruft Anwalt an, das Gericht hat die Sache wegen Verjährung EINGESTELLT!!!!!!! Warum, weil sie 6 Monate lang keinen "die Verjährung unterbrechende Handlung" (z.B. nen Gerichtstermin bestimmen) vorgenommen haben.

Mit anderen Worten: das Geericht hat's verschlampt!!! WAHAHAHAHAHA, wie geil ist das?!?!

Posted by vandit_freak on Aug-04-2004 16:49:

Re: WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!

quote:
Originally posted by Overseas
Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich nach der Mayday 2003 (ja so lange her) in Dortmund mit 151 km/h geblitzt wurde (100 erlaubt). Ging alles seinen Gang, irgendwann Bußgeldbescheid mit 150 eur Bußgeld, 4 Punkten und 1 Monat Lappen.

Über Anwalt Einspruch eingelegt, mit dem Gericht gemauschelt und zugesagt den Einspruch bis Mai zurückzunehmen; das macht man, um das mit dem Lappen rauszuzögern um es in den urlaub zu legen, wenn es einen nicht stört.

Im Mai Einspruch nicht zurückgenommen, hatte anderes um die Ohren, Anwalt auch, also erstmal nix gemacht. Dann letzte Woche ruft der Richter beim Anwalt an und fragt was nu Sache ist. Wir also Einspruch zurückgenommen, wollte lappen dann im Oktober abgeben, wenn cih im Urlaub bin.

Jetzt kommts: heute ruft Anwalt an, das Gericht hat die Sache wegen Verjährung EINGESTELLT!!!!!!! Warum, weil sie 6 Monate lang keinen "die Verjährung unterbrechende Handlung" (z.B. nen Gerichtstermin bestimmen) vorgenommen haben.

Mit anderen Worten: das Geericht hat's verschlampt!!! WAHAHAHAHAHA, wie geil ist das?!?!

wuahahahahahaha...

ich war damals mit im Auto

u lucky bastard

Posted by Bernd_Gradish on Aug-04-2004 16:50:

LOL

Gute gelaufen

Posted by Nik Novo on Aug-04-2004 17:04:

Du kleiner Trickser

Posted by Overseas on Aug-04-2004 17:05:

Re: Re: WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich war damals mit im Auto

ja genau, warst Du nicht überhaupt gefahren????

das beste ist ja noch, daß ich auf der Fahrt zu nem GTA event im Februar 2004 in Essen mit 131 statt 100 geblitzt wurde. 75 öre, 3 Puntke und kein Lappen. Das bezahle ich ja jetzt gerne, die Punkte jucken ja jetzt nicht mehr so ohne die 4 von dem anderen

Posted by vandit_freak on Aug-04-2004 17:09:

Du fährst aber auch wie ne gesängte Sau - "Overseas-Style"

Posted by DX-Rated on Aug-04-2004 17:25:

lol, owned

quote:
GTA event im Februar 2004 in Essen

hö?

Posted by Overseas on Aug-04-2004 17:25:

quote:
Du fährst aber auch wie ne gesängte Sau - "Overseas-Style"

so'n quatsch, ich fahre zügig und behindere den Verkehr nicht

quote:
Originally posted by DX-Rated
hö?

Mystero's b'day

Posted by vandit_freak on Aug-04-2004 17:33:

quote:

ROFL i smell Euphemismus

Posted by asdf on Aug-04-2004 18:10:

quote:

Mystero's b'day

sagt das nicht jeder "Raser"

Posted by vandit_freak on Aug-04-2004 18:12:

Wer mal bei Andi mit war, weiß was ich meine

Posted by XeCUTionER on Aug-04-2004 18:33:

da hast du aber noch mal glück gehabt

Posted by Kaynitus on Aug-04-2004 18:35:

quote:
Wer mal bei Andi mit war, weiß was ich meine

Ja! I sag nur über 70 in Berlin auf dem linken Fahrstreifen! Aber nur so kommt man vorwärts. Mein kleiner Bruder ist da genauso. Alles unter 70 ist Schleichen (ausgenommen sind 30-Zonen).

@ Overseas: Den Trick mit dem Anwalt muss ich wir merken. Bei mir waren es bisher nur kleine Delikte bis 30 EUR.

Posted by Overseas on Aug-04-2004 19:36:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja! I sag nur über 70 in Berlin auf dem linken Fahrstreifen! Aber nur so kommt man vorwärts. Mein kleiner Bruder ist da genauso. Alles unter 70 ist Schleichen (ausgenommen sind 30-Zonen).

meinst Du die Fahrt wo wir Sand Leaper zum Bahnhof gebrácht haben? Will Dich ja nciht im Nachhinein schocken, aber das waren teilweise deutlich über 70...

quote:
@ Overseas: Den Trick mit dem Anwalt muss ich wir merken. Bei mir waren es bisher nur kleine Delikte bis 30 EUR.

lucky you!! Das mit dem Anwalt ist halt nur zur Rauszögerung, was mir jetzt passiert ist war natürlich das Ausnahmeglück! Und beim Rauszögern ist natürlich die Frage, ob es die Kosten für den Anwalt rechtfertigt.

Das ganze kannst Du aber auch selber machen, ohne Kosten:
Einspruch einlegen, dann wird vom gericht ein Termin bestimmt. Vor dem Termin nimmst Du den Einspruch zurück, damit wird der Termin hinfällig und der Bußgeldbescheid rechtskräftig. Innerhalb von 4 Monaten nach Rechtskraft ist dann der Lappen abzugeben. Wenn die so erreichte Verzögerung nicht ausreicht, erfindest Du eine Ausrede, warum Du zu dem Termin auf keinen Fall kannst. Dann wird der Verschoben (und zwar nicht nur 1 Woche oder so) und Du nimmst dann vorher zurück.

Posted by XeCUTionER on Aug-04-2004 19:41:

da spricht der experte
aber musst du nicht einen grund angeben, warum du den einspruch zurück nimmst?!

Posted by Overseas on Aug-04-2004 19:53:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
da spricht der experte

Experte vielleicht, aber nicht unbedingt aus Erfahrung

quote:
aber musst du nicht einen grund angeben, warum du den einspruch zurück nimmst?!

nein, auf keinen Fall. In jedem rechtlichen Verfahren, wo man Rechtsmittel einlegen kann, kann man dieses auch ohne Begründung wieder zurücknehmen.

Posted by XeCUTionER on Aug-04-2004 19:56:

und wieder was gelernt
danke

Posted by Kaynitus on Aug-04-2004 19:59:

quote:
meinst Du die Fahrt wo wir Sand Leaper zum Bahnhof gebrácht haben? Will Dich ja nciht im Nachhinein schocken, aber das waren teilweise deutlich über 70...

Da war ich zum Glück nicht dabei . Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig.

Posted by Overseas on Aug-04-2004 20:06:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Da war ich zum Glück nicht dabei . Die Fahrt vom Escados nach F´hain war aber auch recht zügig.

ah ja? daran erinnere ich mich nicht, muß also "normal" gewesen sein . Zur Einordnung von "normal": hier in Frankfurt ist es tatsächlich normal, in der Stadt um die 70 zu fahren!

Posted by disco stu on Aug-04-2004 20:27:

auf jedenfall andy, sonst wird man rechts mit dem Vogel überholt und auch noch angehupt!! und was macht die Polizei die fährt seelenruhig weiter als hätte sie es nicht gesehen

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 05:54:

hier in hh ist nichts mehr mit tempo 70, die freie und hansestadt braucht geld, viele mobile und stationäre kontrollen. die reagieren auch schon bei tempo 62, das macht dann 15,- eur verwarnung weil man
statt 50 56 gefahren ist... und wenn man dann noch irgendwo parkt
wo es nicht sein darf auch wenn's am samstag abend eine abgelegene gegend ist wo absolut keiner behindert wird dadurch gibt's ein knöllchen...

Posted by Parafox on Aug-05-2004 08:37:

... gestern "The Italian Job" geguckt und danach mim Auto quer durch München gefahren - in Search of Burger King.

Bilanz:
Eine rote Ampel überfahren
Ein Radfahrer hatte verdammt viel Glück!
riskante Wendemanöver auf ner 4spurigen Straße (Polizeistreife dabei nicht gesehen, die wohl mein Wendemanöver auch net, oder denen wars egal..)
etc.

Fazit: Setz dich nach so nem Film niemals hinters Steuer..

Posted by rObGeE on Aug-05-2004 09:07:

Glückspilz.... so ein Glück hatte ich nie
Mich haben se da in dortmund auch mal mit 150 oder so geblitzt. Lappen war leider weg. Mal wieder. Hatte mcih dann bis 19 Punkte hochgeschaukelt. Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg

Posted by Overseas on Aug-05-2004 09:45:

quote:
Originally posted by rObGeE
Glückspilz.... so ein Glück hatte ich nie
Mich haben se da in dortmund auch mal mit 150 oder so geblitzt. Lappen war leider weg. Mal wieder. Hatte mcih dann bis 19 Punkte hochgeschaukelt. Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg

19 Punkte, omg! Mußest Du da nicht zu irgend so nem Idiotentest?

quote:
Und seid Dez. Letzten Jahres sind nun alle Punkte weg

- du meinst wohl anstatt

Posted by arctic light on Aug-05-2004 13:43:

Ich finds eigentlich ok, wenn die Polizei hier und da kontrolliert, was mich aber viel mehr stört ist die Abzockerei von der Stadt, um die Kassen zu füllen.

Da wird an den unmöglichsten Stellen geblitzt, wo ja schön die Kasse klingelt...
Beispiel: Zwei Straßen weiter ist es etwa 300 m leicht abschüssig, Zone 30. Das bedeutet: Wenn du im 2. Gang, ohne Gas zu geben, runterfährst, musst sogar noch bremsen, um nicht zu schnell zu sein. Ganz unten wird natürlich regelmäßig geblitzt... 37 km/h - 15 Euro her.

Mein lieber Overseas, ich glaube die würden dich hier ausziehen bis aufs letzte Hemd.

Pages (2): [1] 2 »