TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV
Pages (2): [1] 2 »

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 19:56:

Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV

sa 07.08.04 18 uhr
so 08.08.04 11 uhr
viva tv

club rotation - special mit tiesto

am 21.07.04 gab sich kontor rec. im polnischen club relax in poznan
die ehre. 1500 partypeople feierten die kontorstars, los ging's mit
30 min�tigen sets von jan wayne, starsplash ( franky tunes ) und markus gardeweg. zum schluss begeistere tiesto mit seinem k�nnen.

viva berichtet in 3 teilen von diesem event wobei samstag der
schwerpunkt auf tiesto liegen wird.

Posted by lotadeus on Aug-05-2004 20:02:

thx, h�t ich glatt vergessen!

Posted by lotadeus on Aug-05-2004 20:06:

ne woche darauf ist ein nature one special...

tillman uhrmacher voll besoffen

Posted by Groovechampion on Aug-05-2004 20:10:

quote:
Originally posted by lotadeus
ne woche darauf ist ein nature one special...

tillman uhrmacher voll besoffen

woas??? hoffentlich zeigen se das auch vom uhrmacher! muss zu geil gewesen sein

Posted by BloodfIower on Aug-05-2004 20:11:

HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN???????? DAS MUSS N SCHERZ SEIN ODER????????

TIJS SPIELT MIT JAN WAYNE UND SEINER GANG???????? WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

oh gott, ich verbrenn glaub ich nochmal eines tages jegliches shirt was mit tiesto und co zu tun hat!

Posted by lotadeus on Aug-05-2004 20:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN???????? DAS MUSS N SCHERZ SEIN ODER????????

TIJS SPIELT MIT JAN WAYNE UND SEINER GANG???????? WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

oh gott, ich verbrenn glaub ich nochmal eines tages jegliches shirt was mit tiesto und co zu tun hat!

GELD, regiert die WELT

Posted by Groovechampion on Aug-05-2004 20:15:

tjoa mittlerweile legt er wohl schon gemeinsam mit "deutschlands gr��ten nummern" auf

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 20:21:

@bloodflower

es ist wahr... meine preview basiert auf dem bericht des piste-chefs mike hasemann in der augustausgabe, die kontorcrew ist mit'm nightliner nach polen geschaukelt um dort auf tiesto und viva zu stossen und nebenbei mal bisschen pr zu machen f�r die neuesten hits aus dem hause kontor. checkt mal www.piste.de ( hamburg ), denke mal die polen-review ist da online.

Posted by BloodfIower on Aug-05-2004 20:24:

ok das h�rt sich mehr so an als h�tten die kontor-assies tiesto �berrascht in dem polnischen club. wenn er das allerdings bewusst geplant hat... omfg!
boah ich koche jetz schon... wie arm wie arm, wenn paule das w�sste, was er sich da eingeladen hat zu seiner heiligen lfa... *kopfsch�ttel*

denkt den wirklich JEDER hirnverbrannte NUR noch ans geld?

Posted by disco stu on Aug-05-2004 20:28:

jetzt geht bestimmt wieder die diskussion Kontor vs. gute musik los.

Ich frag mich nur warum?

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 20:31:

das war keine �berraschung, das war kontor on tour. allerdings stand tiesto im vordergrund, auf den fotos in der piste ist gro� der name
"tiesto" auf einem plakat an der halle zu lesen, links und rechts daneben kleinere plakate wo tiesto auch als headliner zu lesen ist aber unter dem gut sichtbaren viva-logo.

Posted by Sebastian1982 on Aug-05-2004 20:57:

Ich denke auch das Tijs da ordentlich verarscht wurde.
Der kennt solche "star-djs" doch garnicht. Da hat Kontor Tijs aufgelauert und sich dann vor die Cam gestellt. Solche 'Einheizer' h�tte er garnicht n�tig.

Posted by Frank-HH on Aug-05-2004 21:01:

auch wenn ich hier wohl mit meiner meinung alleine dastehen werde:

Tiesto ist total auf dem absteigenden Ast!!!

Lustlos, null Bock, verbraucht, phantasielos, uninspiriert....

Posted by lotadeus on Aug-05-2004 21:04:

hmh, frank mag recht haben

aber erst vor ein paar monaten konnte man hier mal lesen, dass tiesto offiziell mit kontor zusammenarbeitet und dar�ber seine platten verbreitet

also zufall ists wohl kaum, st�rt mich aber ehrlich gesagt auch nicht ob er jetzt mit dj hurensohn zusammen auflegt oder nicht!

tjis kostet ne stange geld, die andern bisschen weniger!

Posted by Luniq 9 on Aug-05-2004 21:21:

ich h�tt mir nie erwartet, das sagen zu m�ssen, aber ich f�rchte, frank hat recht. vielleicht liegts auch an meiner derzeitigen, fast generellen abneigung trance gegen�ber, aber es tut sich im moment absolut nix auf diesem sektor. tiesto lustlos, pvd uninspiriert, armin auch nicht mehr so das selbe wie fr�her...wenn ich da an letztes jahr denk...

just my 2 cent

edit: allerdings hab ich das alles vor ungef�hr 2-2,5 jahren auch �ber ferry gesagt, und wenn ich mich jetzt daran zur�ckerinner, wie er uns in muc weggefegt hat

Posted by UNIT-er on Aug-06-2004 08:01:

Arrow Gedanken...

Ich denke, dass die �berlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich gro�en Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden k�nnen bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!

UNIT-er

Posted by NetX on Aug-06-2004 10:37:

Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass die �berlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich gro�en Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden k�nnen bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!

UNIT-er

hab ich jetzt schon von mehreren Leuten geh�rt: "Der "Markt" im Osten" soll gigantisch sein. Da geht�s wohl gerade richtig ab, wie UNIT-er ja auch schrieb.

Slowenien ja schon l�nger, Kroatien hat ja schon das Vulkana Beach, wo schon SEHR gro�e Namen auflegen (jetzt zb wieder PvD und Co), viele Sachen in Polen, wo die Veranstalter hier wohl nur von tr�umen k�nnen.

Wer wei�, vielleciht ist n�chstes Jahr mal �ne Partyreise nach Polen bei uns angesagt, es soll sich wohl SEHR lohnen.

Posted by Frank-HH on Aug-06-2004 10:43:

Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by NetX

Wer wei�, vielleciht ist n�chstes Jahr mal �ne Partyreise nach Polen bei uns angesagt, es soll sich wohl SEHR lohnen.

da w�hre ich dabei, aber nur mit Leihwagen, wenn man damit �berhaupt
nach Polen fahren darf? Mit meinem Auto fahre ich da nicht hin!

Posted by DigitalFreak on Aug-06-2004 10:48:

ich wei� auch nicht, was da los war.
finds aber auch ein wenig komisch, dass tiesto sich mit diesen deppen zeigen l�sst.
naja ich finds aber gut, dass sie tiesto nicht in die sendung gepackt haben, wo starsplash etc. zu gast waren.
vielleicht wollte er das auch nicht.
man kann nur spekulieren.

clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter.
die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon l�ngst neues gibt).
die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P
die g�ste sind auch f�rn arsch (starplash, und die anderen top-djs).
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anst�ndiges kommt.

Posted by Luniq 9 on Aug-06-2004 10:53:

*g* das is ja was ganz was neues

@goEast: ich war letztes jahr am creamfields in der n�he von prag, die stimmung und die leute sind dort sowas von anders, �berall nur freundliche gesichter, hilfsbereit bis zum geht-nicht-mehr, keine schubserein, usw...(trancegiant kann das glaub ich auch unterschreiben), ich war komplett von den socken

und dann noch das lineup: mauro picotto+jeff mills+layo & bushwacka+massive attack+tiesto um ~ 35 euro!!!!

Posted by NetX on Aug-06-2004 10:56:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anst�ndiges kommt.

auch Mitte der 90�ziger wurde das immer schon gesagt. Warum guckt Ihr Euch die denn �berhaupt an, wenn Ihr immer alle dr�ber meckert?

(DigitalFreak, das ging jetzt nicht direkt nur an Dich)

/me hat die glaube ich kein einziges Mal gesehen. Und wenn ich irgendwo pl�tzlich auf die Cams und Moderatoren getroffen bin (zB fr�her ab und an im Phono), dann kann man schnell aus dem Weg gehen.

Posted by TheREALMcSoni on Aug-06-2004 10:56:

Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by Frank-HH
da w�hre ich dabei, aber nur mit Leihwagen, wenn man damit �berhaupt
nach Polen fahren darf? Mit meinem Auto fahre ich da nicht hin!

also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst.

EDIT:

Hatte gerade mal etwas Zeit und hab mich mal informiert.

quote:

Fahrten ins Ausland

Fahrten in folgende L�nder sind mit Sixt-Autos erlaubt: Frankreich, D�nemark, Gro�britannien, Benelux, Schweden, Irland, Italien, Schweiz/Liechtenstein, Norwegen, Spanien �sterreich, Finnland, Portugal. In folgende L�nder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Autos der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW sowie allen Jeeps/Offroadern: Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei und Slowenien. Auch mit allen Fahrzeugen der Gruppen IVMR, SVMR und FVMR (einschlie�lich Mercedes-Benz Vito, V-Klasse und Vaneo) sowie Transportern darf in L�nder der letztgenannten Gruppe gefahren werden. Mit Mercedes-Benz SL und CL sind alle Fahrten ins Ausland verboten. (Ausnahme: Fahrten nach �sterreich oder in die Schweiz sind erlaubt.) Einzelheiten erfragen Sie bitte direkt bei der Sixt Station oder �ber unsere Reservierungshotline +49 (0)180 - 5 25 25 25 (0,12EUR/min).

Posted by NetX on Aug-06-2004 11:07:

Re: Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst.

Europcar, AGB:
quote:

II. Die Benutzung des Fahrzeuges
ist nur innerhalb Europas gestattet:
a. In den L�ndern Gro�britannien, Irland, Italien, Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn d�rfen ausschlie�lich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden.

Hmm... erst denken, dann posten?

Posted by pillGrim on Aug-06-2004 11:09:

Hier ein paar Fotos aus dem Relaks:

Tiesto beim Mixen (inkl. Kontor-Slipmats ):

... also Spass scheint er ja zu haben... bei dem L�cheln und bei LfA hat er sich auch richtig feiern lassen. Von daher denke ich mal nicht, dass er den Spass am DJ-Leben verloren hat!

Okay hier sieht das L�cheln k�nstlich aus, aber er hat nunmal das typische Modelgrinsen:

... und flei�ig Autogramme schreiben tut er auch, ein weiteres Indiz daf�r, dass er Spass hat:

Tiesto im Interview:

... anscheinend promotet er nur seine alte Single und das Album. F�r die neue Single "Just Be" w�rs wohl zu fr�h gewesen!

Info von Kontor.cc:

"�Just Be� wird am 27.09. ver�ffentlicht � Remixe gibt es diesmal von Antillas (Italien) und Wally Lopez Jr. Aus Spanien. Voraussichtlich wird es zwei Vinyls mit Original und Remixen geben."

Kommt mir irgendwie bekannt vor :

Mehr Fotos gibt's >>hier<<

Mal ehrlich ist Tiesto ein schlechterer DJ/K�nstler/Mensch wenn er mit DJs wie Starsplash, Jan Wayne & Aquagen in der selben Disko auflegt? War halt ein Business-Promo-Termin und da geht's nunmal darum sich dem TV-Publikum zu pr�sentieren. Au�erdem bezweifele ich das Tiesto vorher das genaue Ausma� der musikalischen Verbrechen von Jan Wayne und Co. kannte.
Solange Tiesto seinem Sound treu bleibt, auch wenn der momentan nicht 1A ist, dann ist es doch wurscht, wer vor und nach ihm auflegt!

So gab es wenigstens ein Highlight f�r die Besucher! Vielleicht sieht sich Tiesto auch als Missionar der die Besucher dort zu qualitativ guter elektronischer Musik bekehren wollte.

Posted by TheREALMcSoni on Aug-06-2004 11:14:

Re: Re: Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by NetX
Hmm... erst denken, dann posten?

erst edit lesen, dann posten.

imo geht das auch etwas freundlicher....

Pages (2): [1] 2 »