TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.08.04 - erstklassiger Spitzen-DJ für eure Party ab 1 Euro!
14.08.04 - erstklassiger Spitzen-DJ für eure Party ab 1 Euro!
Hier gehts lang
Na wenn das nix ist...also ich würd vorschlagen wir legen alle zusammen! Wer hat ne Location?
keinen einzigen cent.......
LOL
vor einiger zeit gabs sowas auch mit pulsedriver & rocco oder ein anderer der aqualoopkonsorten. 2500€ für 2h glaub ich!! man...was man mit 2500€ alles besseres anfangen könnte als se für solche pfeifen rauszuwerfen

Der hat es echt nötig !!!

*gröhl* dean hat doch schon nen vollen terminkalender. müssen die jetzt schon die letzten freien termine bei e-bay verschleudern?
ruf mal einer schnell bei den sunset-jungs an, wär doch ein idealer
zusätzlicher kostengünstiger und zuverlässiger headliner für's sunset open air auf der city base.
vielleicht ist's auch ein fake, dean soll lt. seinen dates auch noch ein sunrise-set im tunnel fahren an dem abend. aber der tunnel schreibt gerne mal dean auf die flyer während er in australien tourt..
nee wird kein fake sein, dass der tunnel-ebay-account. weiß ich, weil ich da schon tunnel-energy gekauft hab.
und sunrise-set ist ab 6 uhr. der hat oft samstags doppel-bookings...und wenn der von 0 bis 4 auf deiner party auflegt kann der ja noch locker rüber in tunnel fahren...