TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Pages (19): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »


Posted by Twilo on Aug-08-2004 14:04:

Smile Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)

von der tiesto page:

BREAKING NEWS:

Tiësto performing at the Opening Ceremony of the Olympic Games, Athens 2004.

This evening on Dutch television the Greek artistic director of the openings ceremony (Dimitris Papaioannou) confirmed that they were very proud to have Tiësto as a part of their official opening of the Olympic Games of Athens 2004 on Friday August 13, 2004. He is going to spin his music live during the parade of athletes. During this parade all participating nations introduce their athletes.


More information will follow soon on this page or through our newsletter.


ja ja der absteigende ast...jetzt muss er schon da spielen und bald kommen dann die baumarktfeste


Posted by unKnOwn` on Aug-08-2004 14:14:

lol wie kacke is das denn .. tiesto ist ein pop star wa


Posted by Bruchpilot on Aug-08-2004 14:21:

vielleicht muss er schon bald "bass in your face" ins mikro brüllen, um noch geld zu kriegen, oder "mastabläääästaaa"


Posted by XeCUTionER on Aug-08-2004 14:25:

lol@kommentare!

joa, mal sehen was er da so abliefert! vom prinzip her find ich das aber gut!


Posted by soundrush on Aug-08-2004 14:27:

Re: Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)

quote:
Originally posted by Twilo
dann die baumarktfeste


w0000t... das sind die olypischen spiele. das is das doch das derbste was dir als artist passieren kann neben der fussball wm.

bringt sicherlich auch ganz gut asche... und scheiß aus sellout, von fame aleine kannste nich leben.


Posted by dancingqueen on Aug-08-2004 14:30:

jetzt mal ehrlich, soooo schlimm ist das doch auch nicht. besser, als irgendson popmädel, was müll ins mikro haucht! ich finds gut


Posted by BloodfIower on Aug-08-2004 15:11:

quote:
Originally posted by TranceRulez
sehe schon

01_dj_tiesto_live_at_obi_hamburg_altona_(baumarktneueroeffnung)_07-10-2005




OMFG!!! TEH ROFL!!!!!!

tracklist:

DJ Kettensäge - Sparangebot (zimmermannremix) feat. MC Fliessenleger und Miss Gartenstuhl


Posted by soundrush on Aug-08-2004 16:43:

quote:
Originally posted by TranceRulez
sehe schon

01_dj_tiesto_live_at_obi_hamburg_altona_(baumarktneueroeffnung)_07-10-2005





hehe is doch geil, dann kannste tiesto wenigstens für den preis sehen den er wert ist


Posted by disco stu on Aug-08-2004 17:24:

also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen


Posted by dancingqueen on Aug-08-2004 18:07:

quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen



genau des..


Posted by unKnOwn` on Aug-08-2004 18:55:

quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen




hat damit gar nix zu tun .. ich finds trotzdem irgendwie schwachsinnig ... grad als dj .. was solln der da bitte spielen .. glaubt ihr er wird da ( während die ganzen nationen ihre leute vorstellen ) tatsächlich n geiles set abliefern ... ich glaube doch wohl kaum .. siehe doch wm finale oder so .. kommt da Anastasia und singt 1 song zum finale .. ja supi .. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..



Posted by Roputer on Aug-08-2004 19:10:

Smiley DJ

quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen




Also da kann ich nur sagen: GENAU

Ausserdem ist es eine große Ehre vom Olympischen Komitee für einen auftritt werend der Spiele gebucht zu werden. Und ich glaube kaum ein DJ würde diese Ehre nicht annhemen


Posted by DjHerti on Aug-08-2004 19:44:

Aloa!!!

Ich finde das total genial das Tiesto dort "gebucht" wird!!
Er wurde doch als "bester Dj der Welt" mal ernannt!
Also denke ich doch das es schon passen wird, er hat große Chancen die Leute noch mehr davon zu überzeugen, wie gut "Elektronische Musik" wirklich ist.Er ist auch derjenige, der es am besten rüberbringen kann!! :

P.S. Rechtschreibfehler und Satzbau etc. schenke ich euch!


Posted by pillGrim on Aug-08-2004 19:45:

Ich bin mal gespannt wie lange und vor allem welche Tracks Tiesto auflegen wird.
Ich denke mal vom Style her passt eher ein Set Marke ISOS als ein härteres Tech-Trance-Set.

Vielleicht spielt er endlich mal wieder ein waschechtes "Fly Away" Trance-Set und bringt damit alle Zuschauer in Ekstase!

Wenn Tiesto sich bei solch' einem wichtigen Event, dass von Milliarden von Menschen gesehen wird, nicht richtig ins Zeug legt, dann kann man ihn wirklich kritisieren und ihm Null-Bock oder Burn-Out Syndrom unterstellen.

Allerdings wird er sein Set bestimmt wie bei TiC voher schon akribisch planen. Das kann man dann auch nicht unbedingt mit seinen allgemeinen Mixing-Skills oder Set-Aufbaus vergleichen.

Ich hoffe einfach mal, dass er mit seinem Set nicht "nur" die Olympiafans, sondern vor allem seine "Fans", die Trance-Addicts, davon überzeugt, dass er zurecht zu den erfolgreichsten DJs weltweit zählt.


Posted by BloodfIower on Aug-08-2004 20:40:

quote:
Originally posted by pillGrim
Ich hoffe einfach mal, dass er mit seinem Set nicht "nur" die Olympiafans, sondern vor allem seine "Fans", die Trance-Addicts, davon ?berzeugt, dass er zurecht zu den erfolgreichsten DJs weltweit z?hlt.


das hoff ich auch, und wenns so ist dann nehm ich dieses statement SOFORT zur?ck!


quote:
Originally posted by BloodfIower
wow is this the next step of his comercial sell out??? probably...

tijs... as most of us loved and followed him is gone since some loooooong time i think...


Posted by King][Randy on Aug-08-2004 21:25:

Ich denke auch das es eine umheimliche große Ehre für Tiesto ist. Ich weiss nicht wie man gerade auf Tiesto gekommen ist, aber das zeigt doch welch große Anerkennung er und "seine" Musik hat.


Posted by Cosmique on Aug-09-2004 09:55:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
(...) ->

.. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..




lol lustige Vorstellung

am besten noch, der Track kommt von CD und Tiesto klimpert wie'n irrer aufm KeyBaord rum, was nicht angeschlossen ist


Posted by Arkadius on Aug-09-2004 10:06:

Erster Track wird bestimmt Girl Nobody oder Tilt sein


Posted by TimDJ19 on Aug-09-2004 10:53:

Servus.
Ich finds gut.Aber dannach sollte er wirklich mal auf den Teppich kommen

Ich glaub wir werden zu 99%

Three Drives on a Vinyl - Greece (??? Remix) hören

Oder er legt zum Teil Tracks aus den verschiedenen Kontinenten auf wie bei TIC

Ich hoffe für ihn, das er sich was einfallen lässt


Posted by Overseas on Aug-09-2004 11:26:

Re: Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)

Also die ganzen Ausverkaufsdiskussionen hin oder her (wie so oft in diesen Fällen haben beide "Seiten" irgendwie recht), frage ich mich ernsthaft, was dazu:

quote:
He is going to spin his music live during the parade of athletes.


für Musik paßt???? Mehr so was episches mit viel Flächen, wohl kaum baller-trance à la Traffic.


Posted by DennisF on Aug-09-2004 12:31:

ich denke er wird eine art in search of sunrise set hinlegen

es müsste ja auch bei uns zu sehen sein auf ard/zdf, weis jemand das datum und die uhrzeit?


Posted by TimDJ19 on Aug-09-2004 18:21:

guck doch mal tvspielfilm.de


Posted by UNIT-er on Aug-09-2004 21:06:

Arrow Details...

Zur Info:

Tiësto bei Olympia!
09-08-2004

Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.

Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."

Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.

Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"

UNIT-er


Posted by NetX on Aug-09-2004 21:33:

der Vollständigkeit halber, aus dem offz Newsletter:

Tiësto to perform at the Opening Ceremony of the Olympic Games in Athens, Greece

Tiësto, twice voted the #1 DJ in the world by DJ Magazine, will make Olympic history on Friday, August 13, when he becomes the first DJ ever to perform in an Opening Ceremony of the Olympic Games.

Some four billion people will be watching the planet's premier sport event, when the 28th Olympiad of the modern era opens in Greece, the land where the Olympics were born, and the City where they were revived 108 years ago.

No DJ has ever performed at the Olympic Games.
The President of the ATHENS 2004 Organizing Committee, Mrs. Gianna Angelopoulos-Daskalaki, heralded the announcement of Tiësto’s participation, saying: “Our Ceremonies will include unique Greek artistic elements along with modern and international perspectives. While it is path-breaking, it is also natural, that a modern artist like Tiësto will contribute to the celebration we’re planning on our opening night. We welcome him to Athens.”

In October 2003, Tiësto was approached by the Athens Organizing Committee for the Olympic Games (ATHOC) for a DJ-performance of 90 minutes during the parade of the athletes, a part of the Opening Ceremony of the Olympic Games.

During this parade, all participating nations introduce their athletes, over 10,000 in total. ATHOC has shown it values art and innovation by asking the most popular DJ on Earth to produce the music for the parade.

Tiësto will perform his DJ-set live in the Olympic Stadium in Athens. This will include new tracks produced especially for the Opening Ceremony and songs that have been tailored to compliment the spirit of the Ceremony.

In connection with this announcement, Tiësto said, “I am honored to be to be part of the biggest sports event in the world. The fact that the Games are returning to their birthplace and to the city where they were revived makes Athens 2004 very special. The opportunity to perform my music for billions of people around the globe will be the greatest highlight of my life.”

GREEK PRESS RELEASE WILL FOLLOW


/me findet es abgefahren, kann es sich nicht so recht vorstellen (vor allem nicht in der heutigen Zeit, hätte ich mir Ende der 90´er mit einem anderen DJ eher vorstellen können), aber ist doch cool, oder nicht?


Posted by drizzt81 on Aug-09-2004 21:44:

quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen


wenn 'mer net mecker derfe, denn sind mer net heppy.

*das war hessisch*


Pages (19): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.