TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Galaktika 2004 / Verarschung?
Galaktika 2004 / Verarschung?
Hallo...
Ich wollte mal wissen, ob hier jemand zuf�llig noch f�r die diesj�hrige Galaktika (ist ja ausgefallen) Karten direkt beim Veranstalter gekauft hat.
Die haben ja geschrieben, dass man die Karten zur�ckschicken soll und dann das Geld zur�ckbekommt.
Gut, hab ich vor 3 1/2 Wochen gemacht. Kam aber bisher noch kein Geld.
Auch auf meine E-Mails antworten die nicht.
Ich werde jetzt die n�chste Woche an das Postfache schicken und kuggn was passiert.
Hat da vielleicht jemand Informationen zu diesem Thema oder hat selbst drunter zu leiden?
Ich w�rd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties.
| quote: |
| Originally posted by Frode Ich w�rd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties. |
| Originally posted by Frode Ich w�rd sagen: selber Schuld. Man geht halt nicht zu solchen Parties. |
DJ Sammy hat dein Geld geklaut 

also dieses jahr waren auf der galaktika eigentlich ganz gute djs: cosmic gate, kai tracid...
ich w�rd mal mit rechtlichen schritten drohen! vielleicht hilft das!
wir haben hier eh einen angehenden juristen! adi, sag ihm was er tun soll! :-)
genau adi meld dich mal zu wort da 
| Originally posted by Rockabye also dieses jahr waren auf der galaktika eigentlich ganz gute djs: cosmic gate, kai tracid... |
| Originally posted by Tenshi ich w�rd mal mit rechtlichen schritten drohen! vielleicht hilft das! wir haben hier eh einen angehenden juristen! adi, sag ihm was er tun soll! :-) |
@ bloodflower: ich wollte damit nur auf die kritik eingehen, dass ich mir �berhaupt ne karte daf�r gekauft habe.
dieses jahr war das line-up mit talla, kai tracid und cosmic gate ziemlich gut und da ich wegen der lfa sowieso in berlin war wollte ich halt am samstag zur galaktika...
| Originally posted by Bloodflower rofl! ach tenshi. was ich dich schonimmer fragen wollte: bist du das in deinem avatar??? wenn nicht, wer dann? |
| Originally posted by Rockabye @ bloodflower: ich wollte damit nur auf die kritik eingehen, dass ich mir �berhaupt ne karte daf�r gekauft habe. dieses jahr war das line-up mit talla, kai tracid und cosmic gate ziemlich gut und da ich wegen der lfa sowieso in berlin war wollte ich halt am samstag zur galaktika... |
| Originally posted by jp DJ Sammy hat dein Geld geklaut ![]() |

| Originally posted by Cosmique welches Geld ![]() |
| Originally posted by Bloodflower rofl! ach tenshi. was ich dich schonimmer fragen wollte: bist du das in deinem avatar??? wenn nicht, wer dann? |