TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Awards 2004
Pages (3): [1] 2 3 »
DJ Awards 2004
mal wieder sind Paul und Tiesto nominiert.
Auf Pauls Seite ist folgendes zu lesen:
Paul wieder nominiert!!
Es ist uns eine gro�e Ehre euch mitteilen zu d�rfen, dass Paul van Dyk auch dieses Jahr bei den siebten DJ Awards nominiert ist. Das Event findet Donnerstag, den 30.09. im Pacha auf Ibiza statt. Die Gewinner dieser und 7 weiterer Sparten werden von EUCH, den Votern, im Internet unter www.djawards.org bestimmt! Schaut vorbei und w�hlt ihn zu Eurem Lieblings DJ!
aber ist er wirklich #1 DJ of the world ?
also nach seinen sets dieses jahr dazu seine klingelt�ne usw. bin ich mir da nicht mehr sicher.
und wenn man sich mal das forum hier anschaut, ist Tiesto auch nicht mehr wirklich #1
somit stellt sich die frage:
"wer ist es dann"
Nach der diesj�hrigen DanceValley lautet meine Antwort:
Paul Oakenfold
wobei auch Ferry Corsten nicht zu verachten ist.
Also wer ist eure #1 ?
Paul Oakenfold
Tiesto
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
hier das offizielle voting:
sorry, but: none of the above... ich weiss, ich fall mal wieder aus der reihe... ich weiss auch ned wer meine nummer eins w�r... wohl eher sasha - oder gabriel & dresden... mehr die richtung...
aber nachdem ich weiss dass ich (noch?) einer minderheit angeh�re: never mind...
keiner von denen...my vote goes to: ABOVE&BEYOND 
Wo ist MIKE? Wo ist MarkEs???
leider sind nur:
Paul Oakenfold
Tiesto
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
nominiert.
Wobei sich dann mir die Frage stellt, wer nominiert die DJ's ???
Die Verkaufszahlen ? Besucherzahlen auf Veranstaltungen ?
....
Oakie ist lieb ![]()
auch wenn oakie lieb ist
.. dj #1 ist er auf keinen fall 
ich k�nnte mir am ehesten Armin vorstellen ... wobei ich glaube das es am ende dann doch wieder Tiesto sein wird
ich werd meinen vote dem markEs geben 
edit .. loel grad ma die auswahl gesehn, da fehlen aber einige .. hmpf kann ich markes ja gar n�sch w�hlen .. naja wat solls 
ich finde den ganzen "wer ist die nummer 1"-quark total beschissen. Mal im ernst, es ist doch nun mal so gut wie unmoeglich einen "wettkampf" bei musikern zu machen, da es einfach keine objektive Bewertung gibt. Dementsprechend ist es schwer eine Nummer 1 oder 2 zu vergeben. natuerlich muss so was sein, damit man als 0815-fan dann sagen kann "ich bin der Fan vom Nummer 1 DJ", was natuerlich stimmt, da die meisten dieser "Contests" sowieso nur eine Popularitaets-Wettbewerb sind: "Welchen DJ moegen mehr Leute mehr als den anderen..."
Ob diese Vorliebe nun auf Geschicklichkeit beim Mixen/ Trackselection etc. oder auf das bessere Management zureuckzufuehren ist, dass steht in den Sternen.
*rant*
Bin am �berlegen zwischen Armin und Ferry. Aber ich denke nach den beiden grandiosen Sets in M�nchen und auf der Nature One bekommt Ferry meine Stimme.
An Paul ist garnicht zu denken dieses Jahr. Schlecht wie nie...
aus der Liste f�r mich Armin, aber wo ist Herr Schulz....
aber auf keinen fall Tiesto
Aber das �ndert nichts daran, das das eine v�llige unsinnige Wahl (DJ Awards) ist..............
FERRY FOR PRESIDENT! 
Also bei dieser Auswahl muss ich doch mal wieder f�r Paul stimmen.
Auch wenn mir seine 2004 Sets nicht sooooo gefallen haben, isses ihm meiner Meinung nach noch sehr hoch anzurechnen was er in seiner ganzen Laufbahn so erreicht hat.
Deswegen h�tte er es schon verdient.
Also ich w�rds Sasha g�nnen, aber der is nu leider ne bei der Nomi dabei! Somit wieder Paul... 
es gibt so viele gute djs in diesem jahr. eine klare nummer 1 kann es da gar nicht geben da viele auf dem selben level sind. wenn ich jedoch ausschlie�en m�sste k�nnte ich von allen aufgef�hrten am wenigsten auf armin verzichten.
f�r mich ganz klar armin. live gehts bei ihm einfach immer ab! 
aus der liste...armin nat�rlich!!!
Mein Vote geht zu Paul. Er ist nachwievor einer der ganz wenigen, die sich die M�he machen und fast jeden Track zu editen der in seinen Sets l�uft. Und vom Mixing kommt auch nur Paul in Frage.
| quote: |
| Originally posted by Terrence Parker Und vom Mixing kommt auch nur Paul in Frage. |
| Originally posted by MYSTERO f�r mich ganz klar armin. live gehts bei ihm einfach immer ab! |
| Originally posted by Frank-HH wie so nur??? Jedem seine Meinung, aber Armin ist mixtechnisch echt klasse!! |
Nachdem ich all die Jahre dem Paul meine Stimme geliehen habe, kriegt sie diesmal Ferry. Er war dieses Jahr einfach besser.
btw...es gibt noch andere Kategorien zum Voten:
"Best Prog DJ", u.a. mit Sasha
| Originally posted by vandit_freak Nachdem ich all die Jahre dem Paul meine Stimme geliehen habe, kriegt sie diesmal Ferry. Er war dieses Jahr einfach besser. btw...es gibt noch andere Kategorien zum Voten: "Best Prog DJ", u.a. mit Sasha |
Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder?
| Originally posted by vandit_freak Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder? |
| Originally posted by vandit_freak Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder? |