TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Tracksuche] Gladiator Theme als Progtrance Nummer?!

Posted by TomVetch on Aug-13-2004 16:47:

[Tracksuche] Gladiator Theme als Progtrance Nummer?!

Hi!

Br�uchte mal wieder eure Hilfe. In einem anderen Forum ist die Frage aufgetaucht, ob es zu folgendem Sample nicht eine Tranceversion gibt:

http://real.amazon-de.eu2.speedera..../T/P/T/01.02.rm

Bin mir ziemlich sicher, das Teil schonmal in technoidem Gewand geh�rt zu haben, komme nur leider nicht auf den Namen.

Danke f�r eure Hilfe!

Posted by MGR on Aug-13-2004 16:55:

Scheisse, ich kenn das und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Track irgendwo habe aber ich komm net drauf, und 150 GB Musik zu durchforsten bockt mich gerade wenig an.

Posted by TomVetch on Aug-13-2004 16:58:

Hab's glaub ich gerade in einem �lteren Mix von mir gefunden:

06. Cass & Slide - Glad I Ate Her (Original Mix)

Posted by MGR on Aug-13-2004 17:01:

Jawoll, das ist es.

Posted by AndiH on Aug-13-2004 17:15:

Paris & Sharp - "Aphrodite" benutzt das Sample auch; vor allem Marcelo Castelli's 'Sahara' Mix ist gut. Von Moshic gibt's auch einen Remix, den hat er aber scheinbar nur selber.

Es gibt auch noch TBA - "Aftermath" oder so...

Posted by Arkadius on Aug-14-2004 00:30:

quote:
Originally posted by TomVetch
Cass & Slide - Glad I Ate Her (Original Mix)

Genau das ist es So weit ich mich erinnern kann, gibst die Vinyl nur 500 mal. Ist eine Limited Edition

Und letztens bei Ebay f�r 150 U$D verkauft

Posted by AndiH on Aug-14-2004 08:33:

quote:
Originally posted by Arkadius
Genau das ist es So weit ich mich erinnern kann, gibst die Vinyl nur 500 mal. Ist eine Limited Edition

Und letztens bei Ebay f�r 150 U$D verkauft

Nein, die Vinyl ist zuerst auf Fire999 rausgekommen; es gibt also vom ersten Release genau 999 St�ck. Da aber die Nachfrage sehr gro� war, gab es auch noch einen weiteren Release als white label.

Die Platte ist also nicht besonders rar.

Posted by Cosmique on Aug-14-2004 10:20:

quote:
Originally posted by AndiH
Nein, die Vinyl ist zuerst auf Fire999 rausgekommen; es gibt also vom ersten Release genau 999 St�ck. Da aber die Nachfrage sehr gro� war, gab es auch noch einen weiteren Release als white label.

Die Platte ist also nicht besonders rar.

lol also sch�n doof, wer sie fuer 150 Dollar kauft

Posted by arctic light on Aug-14-2004 10:25:

Dann k�nnt ihr beide mir ja sicher sagen, wo ich die Scheibe f�r 10 Euro herbekomm...

Posted by soundrush on Aug-14-2004 10:38:

mhh, das ding von paris & sharp is geil...

Posted by Parafox on Aug-14-2004 11:03:

Cass & Slide - Glad I ate her ist ein absoluter Wahnsinnstrack! Aber irgendwie sprechen mich deren andere Tracks (au�er Percetion) nicht an

Posted by paulvandyk-fan on Aug-16-2004 11:50:

ich hab die Platte vor einer Weile f�r 1,99 � bei Ebay gekauft. War am Samstagabend und ich hab mich schon gewundert, warum sie keiner haben wollte. In der Tat ist sie eine meiner Lieblingsprog-Vinyls.

Posted by DennisF on Aug-16-2004 12:06:

i lav this track hab sie mir damals als whitelabel gekauft